Deutscher WOW Realm (kostenlos)

tom555

tom555

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2004
Beiträge
1.809
Reaktionspunkte
188
Hi,

wer Lust hat auf nem Kostenlosen WOW Realm zu zocken :

http://www.united-german-crew.de/ugc/page/

Wurde von 2 ehemaligen WOW GMs aufgemacht. Läuft auf der aktuellen Version inklusive Burning Crusade Addon.

Gruß

Tom
 
Nö das zocken nicht. Das schlimmste was dir passiert ist das er irgendwann dichtgemacht wird. Aber da die nen Server benutzen, der unter der Gnu Lizenz entwickelt wurde (freier wow Server Emulator) dürfte das nicht illegal sein. Ist ja bei Ultima Online genauso. Da gibts auch zig freeshards.
 
wird denn dadurch nicht die illegalität gefördert ? denn dort werden doch bestimmt auch gecrackte und gehackte versionen von WoW unterwegs sein oder?
 
@Elbow
Wieso sollte man den WOW cracken ? Den Client kannst ja Gratis überall downloaden.
 
leute die immer von nix ne Ahnung haben, sind die ersten die "ilegal" schreiben.
wenn du mit tausenden von leuten spielen willst, mußt du zahlen (macht den größten fun).

wenn du nur ein bischen spielen willst mit 100-200 leutchen, dann kannst du das auf einem free-server machen. ist halt nicht so witzig.

für dich als BENUTZER macht das gar nix, ist ja nicht dein server.

solang es geht u. der server von den leuten die das bereitstellen gewartet u. gepflegt wird, kannst du da ganz legal drauf spielen.

hast halt keine garantie das dein char ewig gespeichert wird etc. etc.
 
@Alex24
So ist es.

Ich hab aber meistens bloß 5 Stunden im Monat Zeit zum zocken.Deshalb rentiert sich für mich kein Abo von WOW. Spaß machen tut es aber trotzdem. Falls die den Server zumachen hab ich halt Pech gehabt. Gepflegt wird der Server von den beiden Admins. Die wissen auch um was es geht, da die vorher GMs bei Blizzard Servern waren.
 
ja gut, war halt ne Frage, ich werds auch mal ausprobieren.

Wieso kauft man sich denn sone Verpackung wenn man das Spiel gratis ziehen kann ? und geht das auch mit bruning crusade?

MfG
 
arg - wie cool is das denn :D:D ih kann wieder wow zocken nur ohne zu zahlen :D juhuuu
 
Aber das versößt gegen die EULA des Spiels...
 
Kann mir jemand sagen wo ich das Ding denn legal kriege ? als WoW und BC ?
 
Ja kaufen, also den Key ;)
 
ich hab original WoW hier, sprich ich kann dann kein BC zocken?
 
Borh Leute so schwer kann das doch nicht.
Ihr müsst euch das Spiel schon legal kaufen um es spielen zu können.
 
ja aber auf dem server geht da auch mein normales WoW oder kann man nur mit BC drauf spielen?
weil die frage ist ja, da ich mir das damals gekauft habe könnt ich spielen wenn ich wieder den monatlichen beitrag zahl. muss ich das auch machen um auf eurem server zu spielen?

PS: entschuldigung wenn man sich net ganz so gut auskennt :-O mr. janpi3 alias "ichzockdenganzentag"
 
Zuletzt bearbeitet:
Uaf dem Server geht WOW und Burning Crusade. Wer den Client braucht sollte mal auf der Homepage im Download Bereich schauen ;)
 
PS: entschuldigung wenn man sich net ganz so gut auskennt :-O mr. janpi3 alias "ichzockdenganzentag"
:rotfl: ich und den ganzen Tag spielen :rotfl:
Ich bin froh wenn ich mal am WE dazu komme.

Aber meiner einer kann auf der Webseite lesen ;)

War nicht böse gemeint, oder so. Mr. 8UM$8A3R alias *ichlesenichtgerne* :hehehe: ;)
 
So hier nochmal :

Den Client muss man sich nicht kaufen. Entweder ihr ladet den auf der Seite vom Freien WOW Server im Downloadbereich oder direkt von der Blizzard Seite. Auf der Blizzard Seite muss man sich allerdings für einen 10 Tage Testaccount anmelden(Verfällt aber automatisch nach 10 Tagen). Das gilt für WOW und BC.
 
hiho, ich probier es mal aus. erstmal die 5 gigs runterladen ;)

hab ja schon lange mit wow aufgehört
 
Ich hab auch jetzt erst wieder mal angefangen. kostet ja nix :). Also meldet euch fleissig an, damit die Welt mal richtig bevölkert wird.
 
Zurück
Oben Unten