Deutscher WOW Realm (kostenlos)

Es gibt nicht nur den einen Realm wollt ich blos mal gesagt haben. Da gibts bestimmt genauso viele wie UO shards. Wenn sie den dicht machen geh ich halt woanders hin. Ausserdem gibts den schon so lange, wieso sollten sie ihn jetzt gerade offline nehmen, wenn er die letzte 1,5 Jahre auch lief.
 
Irgendwie versteh ich das nicht ganz, ich sehe da niemanden, außer ein paar Monstern (so komische Pflanzen und so) die mich angreifen wollen und ein paar typen die immer nur auf de selben stelle stehen. Gibts da denn keine anderen Menschlichen Mitspieler!?
 
Das denke ich, habe unterbevölkerte Freeshards so ansich.
 
@darkestRaven
Doch gibts schon, geh mal auf die Homepage und schau dir die Player Map an, da siehst wieviele online sind und wo die sich gerade Rumtreiben. Es sind natürlich nicht annähernd so viele Leute online wie bei den Original Servern von Blizzard.

Deshalb ja hier der Aufruf, das sich mal welche Anmelden.
 
Na dann... Wäre nett bei dem Spiel auch ein bisschen mit den Mitstreitern (oder Gegnern ;) ) zu reden. Könnte man da nicht einen TeamSpeak Channel für nehmen?
Ich könnte auch einen bereitstellen...
 
Die haben einen Teamspeak Server auf ihrem Realm Server. Ich hab aber noch nicht nachgelesen wie man da draufkommt. Steht aber irgendwo auf der Homepage von denen.
 
bin grad am wow und bc installieren.
ich spiel nicht oft, dafür ist mir die gebühr zu hoch... mal sehen wie es am fs ist
 
Der Sinn eines Online-Rollenspiels ist der, das man einen (oder mehrere) Charakter liebevoll hochspielt und ausrüstet. Das man Leute kennenlernt, das man Gruppen bilden kann, Herausforderungen gemeinsam meistern kann. Diese Zeit die man da investiert ist wertvoll. Jedoch ist sie sofort verloren wenn der Charakter aus Willkür von einem völlig Fremden gelöscht wird.

Warum sollte man seine Zeit verschwenden - einen Char über Monate mühsam zu entwickeln (mühsam deshalb weil es ewig dauern wird bei der Serverpopulation) immer mit dem Risiko das der Server jeden Tag abgeschaltet werden kann?

Leute zahlt den kleinen Monatsbeitrag und erfreut euch an Updates, Datensicherheit, Arsenal und und und...
 
WoW Privat Server

Also, einer der besten PrivatServer die ich kenne ist, http://www.DarkRevolution.eu, da sind an Spitzenzeiten 300 Leute und mehr on, die Community ist gut und auch das Team tut, was es kann um den Server stabil und bugfrei zu halten.
 
Ich muss sagen, dass ich dem was NQUISITOR sagt wirklich nur zustimmen kann, ich bin auch gerne bereit für das Spiel zu zahlen, nur finde ich den Preis für jemanden wie mich nicht gerechtfertigt. Ich bin an sich sowieso nicht der Typ, der ständig und am Stück zockt, aber ich mag die Atmosphäre und das Gefühl von WoW. Aber dafür 12€ im Monat zu zahlen, dass ich effektiv vielleicht 10 Stunden im Monat online bin, das ist mir zu viel. Würde es einen Tarif für Wenigspieler geben, z. B. 5€ für mac. 25 Stunden im Monat, dann würde ich mir überlegen, wieder anzufangen, aber so ist's für mich rausgeworfenes Geld.
 
Ich hätte ja auch kein Problem was dafür zu zahlen, wenn es andere Preismodelle gäbe. Aber ich hab oft im Monat grad mal 2 Stunden zeit zum zocken. Manchmal komm ich auch gar nicht dazu. Deshalb seh ichs nicht ein im Monat 13 Euro abzudrücken. Wenn ich jede Woche Zeit hätte 2 oder 3 mal zu zocken würd ich auch bezahlen.

Wenn Blizzard mal ein System einführt wo man Tageweise zahlen kann bin ich sofort dabei.
 
Wer sagt denn, dass Blizzard nicht von heute auf morgen den Stecker zieht? Nur mal rein hypothetisch gedacht …
 
@datenkind
Die wären ja schön blöd ihrem Goldesel den Kopf abzuhacken
 
Zurück
Oben Unten