Deutscher WOW Realm (kostenlos)

welche fraktion is denn weniger? will auf keine fall auf gegner-suche gehen ;)
 
Ist kein Pvp glaub ich. Ist alles PVE. Ich bin Horde Blutelfen Magier. Da kommst im Immersangwald raus. Zum PVP gibts da ne spezielle Arena wo man sich schlagen kann, wo die is und wie das Funzt weiß ich auch nicht, habs nur im Forum gelesen. Freundliche NPCs und andere Spieler kannst nicht so ohne weiteres angreifen.
 
Ist kein Pvp glaub ich. Ist alles PVE.
hmm auf der hauptseite des servers steht PVP -_-
Zum PVP gibts da ne spezielle Arena wo man sich schlagen kann, wo die is und wie das Funzt weiß ich auch nicht, habs nur im Forum gelesen. Freundliche NPCs und andere Spieler kannst nicht so ohne weiteres angreifen.
ich hab gesagt, dass ich mit WOW aufgehört hab, und nicht, dass ich nie WOW gespielt hab ;)
 
Das ganze ist illegal. Das Spielen an sich nicht, aber das betreiben des Servers.

"Mit Ultima Online ist es genauso."

Origin/EA ist kullant. Eine Abmahnung gegen einen solchen Freeshard wäre jederzeit möglich. Ich war selbst früher Admin auf einem ;)

Blizzard mahnt regeros alle Freeshards ab. Nutzt eure Zeit sinnvoller.
 
@Lütti
Naja Meinetwegen. Den Shard gibts schon seit 1 1/2 Jahren. Wenn er platt ist ist er halt Platt. Das Risiko ist natürlich jederzeit gegeben, dass er abgestellt wird und dann dein Char weg ist.
 
... Ist ja bei Ultima Online genauso. Da gibts auch zig freeshards.

Bei UO war es damals was anderes, da es eine nicht ganz klare Formulierung in den AGBs gab. Womit Freeshards mit UO unter bestimmten Gesichtspunkten erlaubt/geduldet werden mussten.
 
die klauen nicht nur "das spiel" sondern auch noch das design der webpage von blizzard. najo...
nicht mein ding :)
 
Was nu? Is es jetzt für mich legal oder illegal?
Das ich meinen Account verliere, wenn der server off geht ist ja klar (kümmert mich auch nicht weiter, ich hätte vor vielliecht 2h im Monat zu spielen)
 
Gratis Realm von WoW?!?!?!

*WoW installier*

:D

Kann ich auch WoW von der 14 Tage Testversion installieren?
 
ich bin immernoch am saugen... grml fast 6 gb... :mad:

und der zieht auch nur mit 450 kb/sek... sonst sinds 1,6 Mbyte/sek... *prahl* :D
 
wo ziehstes denn ? und brauch man dann noch burning crusade ? um auf dem server spielen zu können.
 
so wie ich das sehe brauchst du alle diese teile. Er zieht wahrscheinlich direkt von dem Server.

Ich hatte es so gegen 18:00 mit 980 kb/s gezogen...

alexxus, mit meinem 16 000 schaff ich auch manchmal 1,7 Mbyte/s ;) Schach und Matt*hehe*
 
ich krieg nur ne version vion blizzard die nur WOW nicht aber burning crusade enthält.
 
na logisch ist das alles illegal, beim installieren und starten vom spiel wird man wohl einer endbenutzer-lizenzvertrag zugestimmt haben und da wird denke ich blizzard oder deren publisher mit bestimmtheit darauf beharren eine legal kopie des spiels zu besitzen - da das spiel an sich es nicht für lau gibt.
wenn sowas nur annähernd legal wäre würden bestimmt ettliche user oder eine grosse community bei so einem massen-spiel sich zusammenschliessen und einen alternativ-server mit z.b. billigeren preisangeboten aufstellen.. zumal man ja allen anschein noch nicht einmal eine legale kopie des spiels benötigt für solch einen fadenscheinigen server. schwarze schafe gibts selbstverständlich überall, das noch zu unterstützen ist des jedoch noch lange nicht gerechtfertigt.
 
@DarkRaven
Wenn irgendjemand was passieren kann, dann denen die den Server betreiben. Die Spieler verlieren halt ihre chars.
 
na logisch ist das alles illegal, beim installieren und starten vom spiel wird man wohl einer endbenutzer-lizenzvertrag zugestimmt haben

Kommt darauf an.

Wenn Du WOW gekauft hast, ist (zumindest in Deutschland) diese EULA uninteressant. Warum? Du hast es zu dem Zeitpunkt schon gekauft und damit das Nutzungsrecht erworben. Du musst die EULA nicht akzeptieren, um eines zu erhalten, und wenn das Spiel das von dir verlangt, damit du dein schon existierendes Nutzungsrecht ausüben kannst, ist sie erst recht ungültig.

Wenn Du den WOW-Client von Blizzard runterlädst, sieht das eventuell anders aus. Da wird das Nutzungsrecht tatsächlich erst erworben, wenn du der EULA zustimmst, weil du vorher nie irgendeinen Vertrag abschließt. Somit gilt die EULA natürlich auch, zumindest soweit solche Vereinbarungen erlaubt sind, aber dazu müsste man sie einem Anwalt vorlegen.
 
Mist, ich wollte nie WoW spielen, aber wenn man’s mal länger als 10 Tage antesten kann … *saug*
 
Zurück
Oben Unten