Deutsche Spiesser lieben Apple

Tja, so was hätte ich als alter Apple-User gerne auch schon mal Mitte der 90er gelesen, als die Firma knapp vor dem Aus stand und jeder "Windows-Prolet" nur verächtlich lächelte, wenn's um das Thema Apple ging. So Artikel sind nur ein Zeichen für den Erfolg.
 
Ist aber was dran. Was für Leute man überall mit einem Mac sieht, ist schon erschreckend.
 
Das schöne an einem Blog ist, daß sich jeder noch so unbekannte und untalentierter Schreiber austoben kann.

Muß man es deswegen ernst nehmen ?
 
:suspect: *vergleich* Artikel <-> Forum -> Der Typ hat recht!

Die ersten Paradebeispiele haben hier sogar schon gepostet... (beide, Spiesser und Proleten)
 
Eines haben Spießer gemein:
sie wollen alles, nur kein Spießer sein.

Und: Spießer, das sind die anderen.

Haha.

Euer Spießer Ziegenspeck
 
Nett :) Leider haben die meisten Studenten absolut keine Ahnung von ihren schicken Books. Aber das erstreckt sich ja bekannterweise nicht nur auf Computer ;)
 
Aber viel Wahres dran. Und wenn man hier im Forum ließt versteht man oft auch warum :D

Nur das mit den iPods stimmt so nicht mehr. Mittlerweile sehe ich die weissen Kopfhörer an jedem zweiten. Also lange kein Statussymbol mehr :) - Aber ein Erkennungszeichen, ich musste richtig schmunzeln bis zum Dialog :)
 
Der iPod als "Symbol" wurde vom iPhone abgelöst :)
Oder man muss die alten iPod Kopfhörer tragen!
 
Zurück
Oben Unten