Deutsche Spiesser lieben Apple

Diskutiere das Thema Deutsche Spiesser lieben Apple im Forum MacUser Bar

  1. marc2704

    marc2704 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10.659
    Zustimmungen:
    563
    Mitglied seit:
    23.08.2005
    Ich bin kein Spießer! :Oldno:
     
  2. shivaZ

    shivaZ Mitglied

    Beiträge:
    1.402
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    10.03.2005
    ... lol :D
     
  3. Bergsun

    Bergsun Mitglied

    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    01.03.2006
    Mir fehlt hier in Frankreich die Bionade.. :heul:
     
  4. flosse

    flosse unregistriert

    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    323
    Mitglied seit:
    27.05.2006
    :hehehe:
     
  5. benjii

    benjii Mitglied

    Beiträge:
    2.473
    Zustimmungen:
    185
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Tja, so was hätte ich als alter Apple-User gerne auch schon mal Mitte der 90er gelesen, als die Firma knapp vor dem Aus stand und jeder "Windows-Prolet" nur verächtlich lächelte, wenn's um das Thema Apple ging. So Artikel sind nur ein Zeichen für den Erfolg.
     
  6. Sörnäinen

    Sörnäinen Mitglied

    Beiträge:
    2.474
    Zustimmungen:
    87
    Mitglied seit:
    04.10.2004
    Ist aber was dran. Was für Leute man überall mit einem Mac sieht, ist schon erschreckend.
     
  7. Hollywood55

    Hollywood55 Mitglied

    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    05.02.2006
    Die Apple-Gemeinde hat schon was von Arroganz
     
  8. Das schöne an einem Blog ist, daß sich jeder noch so unbekannte und untalentierter Schreiber austoben kann.

    Muß man es deswegen ernst nehmen ?
     
  9. Schöne Persiflage, da ist doch was dran. Wenn ich es auch nicht ganz so ernst nehme ;)
     
  10. :suspect: *vergleich* Artikel <-> Forum -> Der Typ hat recht!

    Die ersten Paradebeispiele haben hier sogar schon gepostet... (beide, Spiesser und Proleten)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...