Deutsche Spiesser lieben Apple

Geiler Artikel! Mehr als ein mal geschmunzelt und mich selbst wieder erkannt! Da bin ich doch gerne Spießer! :)

Leute, nehmt doch nicht alles immer so bierernst!
 
Nur das mit den iPods stimmt so nicht mehr. Mittlerweile sehe ich die weissen Kopfhörer an jedem zweiten. Also lange kein Statussymbol mehr :) - Aber ein Erkennungszeichen
Weiße Kopfhörer bieten doch längst viele andere Anbieter an. Das ist insofern schon lange kein "Erkennungszeichen" mehr :)
 
Die meisten iPod-Benutzer die bessere Kopfhöhrer kaufen, wählen meistens weiße aus, so wie ich diese hier.

btw: Die sind wirklich geil!

zum Artikel: Da ist wirklich was wahres dran, teilweise zumindest.
 
Weiße Kopfhörer bieten doch längst viele andere Anbieter an. Das ist insofern schon lange kein "Erkennungszeichen" mehr :)
Aber die von apple sind doch immernoch einmalig an dem grauen Gummibereich beim Kabelübergang zu erkennen oder? Naja ich benutze sie nicht weil sie sich richtig scheisse anhören und dazu auch noch unbequem sind :)
 
Der leuchtende Apfel ist aber wirklich ätzend, ob gewollt oder nicht.
 
Der leuchtende Apfel ist aber wirklich ätzend, ob gewollt oder nicht.
Fällt bei meinem kaum auf, weil ich den Bildschirm zu 95% auf unterste Beleuchtungsstufe (nicht ganz aus :D) laufen lasse. Ich finde die Helligkeit sonst zu stark.
 
da ist sicherlich was wahres dran... :hehehe: aber sollen doch alle denken was sie wollen...

und zum thema weiße kopfhörer - die von apple kann man ja wohl in die tonne kloppen... habe mir schwarze von shure gekauft... :D
 
Aber die von apple sind doch immernoch einmalig an dem grauen Gummibereich beim Kabelübergang zu erkennen oder? Naja ich benutze sie nicht weil sie sich richtig scheisse anhören und dazu auch noch unbequem sind :)
So genau schaue ich anderen Leuten nicht auf die Ohren.
 
Mist. Bionade ist alle. Aber da ich mit MBP und Milchkaffee am frühstücken bin ist das ja nicht sooooooo schlimm. :)
 
ich bin gerne Spiesser, aber Bionade mag ich nicht und Milchkaffee ist was für Weicheier, aber Macs müssen es schon sein, ohne installierten WindowsMüll und mit PPCs als Herzstück:cool:
Und wenn man dann einen Sinnverwandten findet, wird wie auch unter Motorradfahrern, Audifahrern, Mantafahrer…etc Gang und Gebe, Benzin…äh Mac OS X geredet;)
 
Ich habe schon Mitte der 90er von meiner besten Freundin in einer langatmigen Diskussion den Titel "Neospiesser" verliehen bekommen. Ich trage diese Auszeichnung nach wie vor mit Stolz.
 
Wenn du sie nicht selber benutzen wuerdest, taet ich denken, du haettest die Smileys ausgeschaltet...

Obwohl... deine Reaktion... stand in dem Artikel nicht was ueber Apple-Proleten...
 
Wenn du sie nicht selber benutzen wuerdest, taet ich denken, du haettest die Smileys ausgeschaltet...

Obwohl... deine Reaktion... stand in dem Artikel nicht was ueber Apple-Proleten...
Ehrlich gesagt habe ich null Ahnung wo rüber du schreibst, oder bin ich hier der Einzige?
 
Was genau verstehst du denn nicht... ich kann das bestimmt erklaeren. :)
 
Zurück
Oben Unten