(Design) Schreibtisch für den Mac

dieser Schreibtisch
Für 1050$?? Hallo? Mal ganz ehrlich, wer ist so bekloppt und kauft sich so ein hässliches Stück Schrott?
Da geh ich doch zu meinem Altauto-Verwerter, nehm mit ne Dach von nem T-Modell mit, bieg das zurecht, lackier es einmal über und fertig ist das Gebilde. ERstens massiv billiger, zweitens nach meinen Ansprüchen und drittens in Eigenarbeit

aber echt lustig, wie dieses thema alle paar Monate wieder aufwacht, spannend :)
 
cool! saucool! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gehe ich doch zum lokalen Flugzeug-Schrottplatz, schneide mir eine Tragfläche ab, lass sie in der nächsten Schule mit Aquarell übermalen und klau dann gleich noch ne Fensterscheibe aus dem Klassenraum. Fertig ist das Gebilde und zwar massiv billiger.
 
Nun, vieleicht kommt ja dieser Tisch deinem Geschmack näher...

Wenn schon, dann die Originalen von Private Wing, ohne Glas etc...

attachment.php



fox78
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-08-31 um 13.15.37.jpg
    Bildschirmfoto 2010-08-31 um 13.15.37.jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 364
Mein neuer - in 3 Wochen ist er da.
 

Anhänge

  • zanotta.jpg
    zanotta.jpg
    76,1 KB · Aufrufe: 213
Schneide das Thema mal wieder an :)

Ich suche nämlich auch einen neuen exklusiven Schreibtisch für den iMac, hat jemand noch ein paar Vorschläge bzw. gibt es vielleicht ein paar neue und exklusive Tische?

Danke
 
Ich suche aktuell auch nach bezahlbare Tische. Auf Ikea habe ich keine Lust, aber ungern möchte in vierstellige Beträge für Schreibtische bezahlen.
 
Habe es bereits in anderen Beiträgen zum gleichen Thema geschrieben:
Der nächste Schreibtisch für meinen iMac wird dieser hier: http://www.milk.dk/
 
Habe es bereits in anderen Beiträgen zum gleichen Thema geschrieben:
Der nächste Schreibtisch für meinen iMac wird dieser hier: http://www.milk.dk/

Ich kenne den jetzt auch schon länger und ich muss sagen es gibt keinen schöneren Schreibtisch der ist wahnsinnig
gelungen er kann frei im Raum stehen dank integriertem Schienensystem da hängen keine Kabel raus und von der Höhe her auch noch verstellbar!
Der Preis ist natürlich heftig aber wie gesagt ich habe jetzt auch schon viel gekuckt und es wird einfach nicht besser ...

Ich habe aber wo anders mal gelesen das anscheinend die Verarbeitungsqualität nicht so gut sein soll, stimmt das weil für soviel Geld kann man
nur das beste erwarten?

Vielleicht hat jemand noch einen anderen Tisch der in die Richtung geht, er kann auch als Holz bestehen, Qualität ist aber sehr wichtig!

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es hier überhaupt jemanden, der das Ding mal live gesehen hat?
Das erste, was mir beim Anblick dieses Tisches auffiel, war die "fette Mittelsäule, die als Standbein fungiert.
Stelle ich mir ätzend vor, wenn man, je nach Größe, immer gegen die Säule stößt und nicht mal die Beine ausstrecken kann.
 
tja, design-fail. wie so oft. aber eigentlich sollst du die beine ja nicht unter dem tish aussstrecken, sondern auf dem tisch.
 
Das Standbein fällt sehr auf aber laut diversen Aussagen soll das nicht im Wege umgehen.
Außerdem hat man seine Beine unterem Tisch eh nicht eng zusammen, man sitzt bzw. ich sitze etwas breitbeinig dort
und dann hat man eh kein Problem.

Aber mit'n im Raum kommt der schon wirklich gut, ein genialer Tisch.
Die Höhenverstellung ist ja der Hit, kenne keinen anderen Tisch wo das so unkompliziert möglich ist!
Ich habe bloß etwas Angst das die Qualität nicht stimmt, habe ich irgendwo mal im Netz gelesen, hmmm?


Live habe ihn leider auch noch nicht gesehen, gibt wenige die solch einen "preisgünstigen" Tisch haben ;)
 
Hier hat doch jemand mal einen richtig guten Schreibtisch selbst designed und bauen lassen. Gab auch Fotos. Der war richtig gut. Leider find ich grad den Thread nicht :(
 
Zurück
Oben Unten