Lifestyle Der Xiaomi Thread!

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2006
Beiträge
1.090
Mich wundert es ehrlich gesagt dass es noch keinen Xiaomi Thread hier gibt!
Gibt es ebenfalls Xiaomi-Jünger unter den Macusern? Habt ihr euch ebenfalls ein wenig anstecken lassen?
Lasst mal hören! :)
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.177
Was zum Teufel ist Xiaomi und wie spricht man's aus?
Braucht der Mensch so etwas, ist das Kunst oder kann es weg?
 

xplor3

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2009
Beiträge
1.077
wie der Nick schon vermuten lässt: ja ich wurde auch ein wenig angesteckt :D

gehabt: Xiaomi Mi A1

im Moment in Benutzung:

Xiaomi Mi 8 6/128 in weiss
Xiaomi Wasserkocher
Xiaomi Schaumspender

als nächstes kommt der Staubsauger von Xiaomi, RoidMi F8 :D
vielleicht das Mi 9

:teeth:
 

Schiffversenker

Aktives Mitglied
Registriert
25.06.2012
Beiträge
12.177
Das ist keine Antwort auf meine Frage.
Geht anscheinend um irgendeinen Marken-Hype. Muß man dafür wirklich Serverkapazitäten und Transferenergie verschwenden?
Ich bin raus.
Auch wenn ich nichtmal genau weiß, worum es geht.
 

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Registriert
17.04.2006
Beiträge
1.090
Mich hat der Roborock mit Xiaomi infiziert, ein geniales Teil!
Bin aber grad ein wenig mit dem Gateway am spielen und dachte mir dass es hier vielleicht ebenfalls Leute gibt, die sich damit ein wenig mehr befassen.
Insbesondere erhoffe ich mir einen kleinen Erfahrungsaustausch oder Tips/Tricks.
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Registriert
20.04.2007
Beiträge
3.867
Ich bin kein Hersteller-Jünger... mir ist das egal wer was baut wenn das eigentliche Produkt gut ist. Von Xiaomi nutze ich derzeit nur das MiiBand 3 - bin aber sehr zufrieden damit.
 

Bozol

Aktives Mitglied
Registriert
16.07.2003
Beiträge
2.631
Ich habe eine Yi der 1. Generation. Neben Videos von Moppedtouren ertapp ich mich immer öfters das Ding auch für Panoramen einzusetzen. Und sie lässt sich einfach mit dementsprechenden Scripts aufmotzen und u. A. mit dem iPhone mittels Telnet konfigurieren.
 

masta k

Aktives Mitglied
Registriert
18.12.2002
Beiträge
4.826
habe eine mibox 3 und bin immer noch begeistert, kodi, netflix, mediatheken, medien über eine externe hd, regelmäßige updates.. läuft! :)
 

usls1

Aktives Mitglied
Registriert
10.12.2003
Beiträge
2.814
Ich habe eine ganze Menge Xiaomi-Kram… und damit meine ich wirklich viel!

Das Beste ist, mein Mi A1 ist außerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen, ich habe es nach Polen in deren Reparatur-Center geschickt und 3 Wochen später funktionierend wieder zurückbekommen ohne eine Cent zahlen zu müssen.
 

Dextera

Aktives Mitglied
Registriert
13.09.2008
Beiträge
16.094
Die stellen ja echt alles her ... ich hab nen elektrischen Schraubenzieher (Boomstick) und nen elektrischen Seifenspender (Aufschäumer) von denen :crack:
 

Cosmic7110

Aktives Mitglied
Registriert
20.04.2007
Beiträge
3.867
Die stellen ja echt alles her ... ich hab nen elektrischen Schraubenzieher (Boomstick) und nen elektrischen Seifenspender (Aufschäumer) von denen :crack:

den schraubendreher hab ich auch, sehr geiles Ding aber boomstick? Das ding hatte dochn anderen namen. Den Seifenspender hab ich grad bestellt :crack:
 
Oben