Lifestyle Der Xiaomi Thread!

Mankind75

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2005
Beiträge
2.157
Ich arbeite momentan mit einer jungen Chinesin zusammen und wir haben uns gestern über chinesische Marken unterhalten. Sie hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht, welches in China wohl Kultstatus hat. (Link)
 

kay_ro

Mitglied
Registriert
16.01.2004
Beiträge
856
Ich arbeite momentan mit einer jungen Chinesin zusammen und wir haben uns gestern über chinesische Marken unterhalten. Sie hat mich auf dieses Video aufmerksam gemacht, welches in China wohl Kultstatus hat. (Link)
Leider kann ich kein Chinesisch. Worum geht’s?
 

Badoshin

Mitglied
Registriert
25.05.2004
Beiträge
742
Der Typ redet Englisch, da in Indien aufgezeichnet. Auch wenn das Englisch unbeholfen ist.
 

Mankind75

Aktives Mitglied
Registriert
28.06.2005
Beiträge
2.157
Leider kann ich kein Chinesisch. Worum geht’s?
Er begrüßt die Zuschauer mit "Hello, how are you?" und freut sich, dass er in Indien ist. Wobei er vorher "China" statt "Indien" sagt. Letztendlich geht es darum, dass er ein Geschenk eines "Mi Band Color Strap" hat. Nehme mal an, dass dies irgendein buntes elektronisches Armband ist. Sein gebrochenes Englisch zieht sich durch den ganzen Vortrag.

Highlights für mich waren insbesondere, dass er mit einem einfachen "Hello" die Präsentation startet und sich bei China und Indien verhaspelt. Er macht aber trotzdem einen sympathischen Eindruck.
 

Holger721

Aktives Mitglied
Registriert
16.01.2010
Beiträge
3.924
welches in China wohl Kultstatus hat.

Kann mir jemand erklären, warum es "Kultstatus" hat? Ich hätte jetzt vielleicht sowas erwartet, wie Jobs damals das iPhone präsentierte, den iPod. Was ist an diesem Video so "KULTIG"?
Ist dieses gezeigte Armband etwas besonderes, nur ich habe es noch nicht gecheckt?
Ernst gemeinte Frage.
 

Floschi

Mitglied
Registriert
13.02.2005
Beiträge
847
Xiaomi A2.
Einen Router von denen und miBand2.
Wifi-repeater.

Das war es glaub ich.
 

HaddeMac

Aktives Mitglied
Registriert
01.11.2008
Beiträge
1.159
E Scooter Pro 2 und keine Werbung drauf. Läuft aber gut.
 
Oben