Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

admartinator

admartinator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.360
Reaktionspunkte
368
Geht's euch auch manchmal so? Ihr vermisst liebgewonnene MacUser, die einfach nicht mehr im Forum auftauchen wollen. Ich mieme jetzt mal eben den Jörg Wontorra des Forums und eröffne hiermit den offiziellen Bitte-Melde-Dich-Thread!

Wo z.B. steckt eigentlich One.Of.Two aka Cocett?
 
Ich vermisse die Vina
 
admartinator schrieb:
Wo z.B. steckt eigentlich One.Of.Two aka Cocett?

Ich hab ihn nicht gelesen ... :(

Nennt mich Judas, doch mit ihm war eigentlich immer flotte Unterhaltung angesagt. :D
 
HeckMeck und den boesen_mann hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Beim Yves weiss man nicht, ob einfach nur sein Frauenskript kaputt ist.
 
stadtkind schrieb:
Nennt mich Judas, doch mit ihm war eigentlich immer flotte Unterhaltung angesagt. :D

:eek:

JUDAS!

Nee, also DER ist wirklich der Letzte, den ich vermisse. :D
 
Ja, udo der boese fehlt mir auch, genauso wie vina und seven of nine ähh one of two und heckmeck.


Wo hat es die den hin verschlagen oder sind sie nur ein wenig mu müde?

Weiss einer was darüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Udo erfreut sich bester Gesundheit. Der macht gerade mit seinem Roadster Winterpause... ;)
 
Vina war doch neulich morgens kurz in der Shoutbox
 
Also HeckMeck ist auch wohlauf....
 
Vina & b_m waren zumindest sporadisch zu entdecken!
Karsten ist ja in letzter Zeit auch wieder öfter zu lesen.

War HeckMeck neulich nicht auf ´nem MUT?
 
tänzer schrieb:
Also HeckMeck ist auch wohlauf....

...der hat doch auch gestern oder vorgestern erst einen Thread gestartet...
 
wenn ich auch vermisse ich der ks23 der hatte in kürzester zeit fast 2000 Beiträge Geschreibe und dann 2 in 6 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet:
marco312 schrieb:
wenn ich auch vermisse ich der ks23 der hatte in kürzester zeit fast 2000 Beiträge Geschreibe und 2 in 6 Monaten
Das hätte d4d4 auch geschafft, wenn man ihn gelassen hätte... :D
 
@admartinator

das glaube ich auch aber Kalle hat eigentlich keinen Müll geschrieben.
 
Na prima, denn scheint ja nichts passiert zu sein.
Ob die wohl an ihrer zweiten Karriere hier in MU basteln.

Man soll ja mal ab und an abtauchen, dann wird man um so mehr gefeiert wenn man wieder auftaucht und wenn es zu lange dauert wird man vergessen.....
 
genau! in welchem Forum mag r2d2 sein Unwesen treiben?
 
im ioff und seinem eigenen
 
Auch immer für einen Lacher da: PHOBIA!

(Hey, wie sich das reimt...:))
 
Hehe das würde mich auch interessieren was die macht..... ob die unter neuem Namen ihr Unwesen treibt ;)
 
admartinator schrieb:
Das hätte d4d4 auch geschafft, wenn man ihn gelassen hätte... :D

Jetzt weiss ich wieder, wen ich vermisse... :D :p

Aber Cocett könnte auch mal wieder reinschauen, der alte Schwede.
 
Zurück
Oben Unten