Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

Dr. Snuggles schrieb:
Hehe das würde mich auch interessieren was die macht..... ob die unter neuem Namen ihr Unwesen treibt ;)
Postings ihrer Art wären mir aufgefallen.
 
also: HeckMeck war zur MWSF noch aktiv, er hat sogar das 1. Mac mini Bild gepostet. Cocett treibt als slipstream bei der Konkurrenz sein Unwesen, Yves hat wahrscheinlich ne Freundin gefunden :D, Phobia arbeitet nun 24/7, Haitfeti ist voll und ganz mit seinem Haarfetischistenforum rotfl beschäftigt, Vina, tja, arbeitet vielleicht viel zur Zeit oder kümmert sich um ihr Studium...

Als da wären: vevelt, Jörg, Appelknolli, Delmar, martyx...
 
admartinator schrieb:
Postings ihrer Art wären mir aufgefallen.

Stimmt.
Ich denke aber seit ihrem Abgang hat HAL eine Kerbe mehr in seiner Maus:D ;)
 
Genau! Martyx... kopfkratz

Nikamrhein fährt auch nur noch mit dem Kinderwagen spazieren...
 
Korgan74 schrieb:
Aber Cocett könnte auch mal wieder reinschauen, der alte Schwede.

Der ??kopfkratz

ich dache es ist eine Sie
 
Bei mac-tv sieht man öfters mal einen User namens Delmar in Chat und Forum, aber keine Ahnung ob das unser Delmar ist :)
 
Dr. Snuggles schrieb:
Ich denke aber seit ihrem Abgang hat HAL eine Kerbe mehr in seiner Maus:D ;)
Da reicht der Rand eines 30" Displays nicht für aus... ;) :D
 
marco312 schrieb:
Der ??kopfkratz

ich dache es ist eine Sie

Da hat wohl jemand den Geschlechterumfrage-Fred nicht auswendig gelernt, wie? :motz

Das holen wir jetzt aber noch nach, Marco! ;) :p
 
Wo steckt GermanUK?

Ich erinnere mich an einen herrlichen Thread als er mal aufm Flug ner schoenen Unbekannten mit seinem Apple-Notebook die Excel-Arbeit gerettet hat...ist da eigentlich was draus geworden? :D

mfg

Mufti
 
admartinator schrieb:
Postings ihrer Art wären mir aufgefallen.

Die waren da, gleicher Stil, gleiche Absätze, nur unter anderem Namen, auch mit P am Anfang. Auch im Kontrollzentrum nur Minimalangaben. Ich hatte das mal gepostet, jetzt sind beide Anmeldungen weg.
 
Mufti schrieb:
...ist da eigentlich was draus geworden? :D
Stochere besser nicht in offenen Wunden!
GUK war vorhin erst in der Shoutbox. Dem geht's prima.
 
Korgan74 schrieb:
Aber Cocett könnte auch mal wieder reinschauen, der alte Schwede.

Ab Cocett bei der Konkurrenz mal ne PN geschrieben. Er war schliesslich bei AT das letzte mal am 18.1 Online...
 
admartinator schrieb:
Stochere besser nicht in offenen Wunden!

Meine Guede! Was ist denn passiert?!? :eek:
Ist sie nicht zu ihm geswitched? :D


mfg

Mufti
 
Mufti schrieb:
Meine Guede! Was ist denn passiert?!? :eek:
Ist sie nicht zu ihm geswitched? :D

Möchtest Du auch noch den Salzstreuer...? :rolleyes:

;)
 
Korgan74 schrieb:
Möchtest Du auch noch den Salzstreuer...? :rolleyes:

;)


Herrgott! Man wird doch wohl noch neugierig sein duerfen!!? :D ;)

Jetzt kommt schon, macht kein Geheimnis draus *bettelbettelbettel* Vielleicht kann ja mal jemand den GermanUk kurz auf ne Zigarette mit rausnehmen und ihr erzaehlts mir dann schnell, ja?

mfg


Mufti
 
Mufti schrieb:
Wo steckt GermanUK?
Ich bin doch hier! :rolleyes:

admartinator schrieb:
GUK war vorhin erst in der Shoutbox. Dem geht's prima.
Da hast Du 100% recht. :D

Mufti schrieb:
Vielleicht kann ja mal jemand den GermanUk kurz auf ne Zigarette mit rausnehmen und ihr erzaehlts mir dann schnell, ja?
Sorry, Nichtraucher. :p


Ich vermisse macuser... ;) Was er wohl gerade macht/vorbereitet...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte neulich mit Cocett Kontakt. Ich denke er wird schon wieder irgendwann auftauchen – oder auch nicht.
Ich habe nicht soviel Erfahrung mit Foren, denke aber, dass es immer so ist, dass man nach einem halben Jahr Aktivität nachlässt bzw. sich mal wieder um wichtigere Dinge des Lebens kümmert. Hätte ich vielleicht auch machen sollen … ;)
 
GermanUK schrieb:
Ich bin doch hier! :rolleyes:

*raeusper* Oh, aeh, hallo...

sorry wg. dem Wundenrumstochern, aeh, also...

*zurseitezerrundfluester* Das ist also nix mehr geworden mit der Dame ausm Flugzeug, ja? Wollte das nur wissen, hat mich nicht mehr losgelassen... :D


mfg


Mufti
 
Zurück
Oben Unten