Der "Wo ist eigentlich...?"-Thread

@all

vina war am montag in der pox und da hat sie irgendwas gesagt das sie macuser aufgrund persönlicher probleme eine zeit lang den rücken kehren wird!

aber sie hat vor das sie, sobald es wieder besser wird, zurückkommt!
 
Ich erinnere mich immer gerne an Dosenkiller, der mit einer besonderen
Inbrunst gegen die Geschäftspraktiken einer Redmonder Firma gewettert
hat. Was ist aus ihm geworden ?
 
SchaSche schrieb:
Ab Cocett bei der Konkurrenz mal ne PN geschrieben. Er war schliesslich bei AT das letzte mal am 18.1 Online...
Das ware ein gute Idee. Schreib ihm gleich noch eine hinterher - wir verzeihen ihm ALLE Chändungen! :D
 
Da ich noch neu bin, vermiss ich zum Glück noch keinen ;) Wenn ich mal jemand suche, werd ich posten!
 
...ich persönlich wäre ja mehr für einen Thread in dem sachlich erläutert werden darf wen man gern los wäre.

Vina ist nicht mehr dabei? Kleines aber deutliches: Hurraaaa! (wenn man mal ehrlich sein darf)...
 
Karsten, Karsten - manchmal wäre es wirklich angebracht, wenn du dich ein wenig zurückhalten würdest.
 
Karsten schrieb:
...ich persönlich wäre ja mehr für einen Thread in dem sachlich erläutert werden darf wen man gern los wäre.

Vina ist nicht mehr dabei? Kleines aber deutliches: Hurraaaa! (wenn man mal ehrlich sein darf)...

Laut und vernehmlich: Schau lieber das wir dich los werden, du bist und bleibst ein Kotzbrocken ohne Ende. Oh du superlustiger Karsten... :rolleyes:
 
Es gibt viele, die ich hier vermisse, einige wurden schon genannt, manche noch nicht:
Jackintosh, cubelady, Andi, Alita, Appelknolli und Maclooser sind nur einige :(
 
Karsten schrieb:
...ich persönlich wäre ja mehr für einen Thread in dem sachlich erläutert werden darf wen man gern los wäre.

Vina ist nicht mehr dabei? Kleines aber deutliches: Hurraaaa! (wenn man mal ehrlich sein darf)...

ich würd etwas aufpassen an deiner stelle! sie ist zwar nicht online, aber immer noch moderatorin!
 
Karsten schrieb:
...ich persönlich wäre ja mehr für einen Thread in dem sachlich erläutert werden darf wen man gern los wäre.

Vina ist nicht mehr dabei? Kleines aber deutliches: Hurraaaa! (wenn man mal ehrlich sein darf)...

Sehr nett von dir, machst du dir bestimmt viele Freunde...
 
Mitraix schrieb:
Laut und vernehmlich: Schau lieber das wir dich los werden, du bist und bleibst ein Kotzbrocken ohne Ende. Oh du superlustiger Karsten... :rolleyes:

*Unterschreib*
 
Wo ist

Wo ist der große Fettnapf, den man diesem Thread hätte voranstellen sollen?
 
mymacs schrieb:
Wo ist der große Fettnapf, den man diesem Thread hätte voranstellen sollen?
Hallo? Ich hoffe du beziehst dich nur auf ein bestimmtes Posting?
 
...jetzt beruhigt Euch mal wieder! Legt die Fackeln aus der Hand und schreit nicht zu laut nach dem Ältestenrat und dem Fallbeill! Stand doch gross und deutlich dabei:

Karsten schrieb:
...(wenn man mal ehrlich sein darf)...

Insofern: eine private Meinung. Darf man doch. Ich hab' ihr nicht die Pest an den Hals gewünscht, oder mich über traurige Ereignisse in Ihrem Leben lustig gemacht. Also: Mütchen kühlen - öfter mal nachdenken und nicht wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen reagieren, wenn mal einer das Fuchskostüm überstülpt. Memmen und scheussliche Jasager die Ihr seid! Amen...
 
Karsten schrieb:
Insofern: eine private Meinung. Darf man doch.
Klar darf man. Ist nur die Frage, wie man es rüberbringt. ;)
 
Karsten schrieb:
eine private Meinung. Darf man doch.

manche sachen sollte man vielleicht auch mal für sich behalten!

dazu gibts ne gute redensart:

sag nix, dann merkt keiner wie blöd du bist, oder schrei alles raus und beseitige damit alle zweifel!

das war jetzt nicht auf die persönlich bezogen. ich wollte es nur mal so in den raum stellen!
 
Zurück
Oben Unten