Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

Du solltest Dich da nicht unter Druck setzen möglichst viel zu spielen... Sieh es als einen verlorenen Zuschuss... Also einen Standardposten auf Deiner Rechnung wie Wasser und Strom...
 
Das Bezahlmodell ist einfach gängig...

Aber ehrlich: Wenn du das Spiel nicht einmal aus dem Kopf bekommst, wenn du nicht spielst, solltest du tunlichst die Finger davon lassen!
 
Was mich aber sehr daran stört ist die Abrechnungsweise von Blizzard. Ich würde es sehr begrüßen die Spielzeit nach Stunden zu zahlen. So könnte ich das Spiel auch langsamer angehen und würde weniger Spielen.

Es ist aber so, das wenn man für einen Monat zahlt, man auch so viel wie möglich das nutzen möchte. Ich finde diese Abrechnungsmethode nicht gerade förderlich.

Ähm, wieso sollte Blizzard ein Interesse daran haben, daß Du weniger spielst? Bei einem Abo ist die Nutzung eigentlich immer optional; die Jungs vom Spiegel kontrollieren doch auch nicht, ob Du alle Artikel jeder Ausgabe auch ja alle gelesen oder das Heftchen gleich in die Tonne gekloppt hast...
 
Das Problem bei mir war Hauptsächlich, das ich eigentlich andere Dinge tun sollte, aber stattdessen lieber World of Warcraft gespielt habe.

Was mich aber sehr daran stört ist die Abrechnungsweise von Blizzard. Ich würde es sehr begrüßen die Spielzeit nach Stunden zu zahlen. So könnte ich das Spiel auch langsamer angehen und würde weniger Spielen.

Es ist aber so, das wenn man für einen Monat zahlt, man auch so viel wie möglich das nutzen möchte. Ich finde diese Abrechnungsmethode nicht gerade förderlich.


Ich denke, jeder muss für sich persönlich herausfinden, wie er seine Lebensplanung gestaltet und welche Prioritäten er setzt. Das ist nicht immer ganz einfach, das gebe ich zu, aber man kann und sollte es lernen. Das betrifft schließlich alle Dinge des Lebens, nicht nur ein Spiel.

Wenn dann WoW zu einer schönen Freizeitaktivität wird, die man dann ausübt, wenn Zeit dafür ist und man sieht, dass andere Dinge im Leben ihren angemessenen Platz behalten, dann ist es gut. :)

Das Abo-Modell von Blizzard finde ich schon in Ordnung. Ein angemessener Preis für die Leistung und auch in anderen Branchen üblich.
 
donyo: wenn du als (mündiger) mensch nicht die selbstdisziplin aufbringst, deine prioritäten zu setzen, dann solltest du wirklich lieber bei tetris bleiben ...
 
zum gegenwert von 13 euro: selbst wenn du nur jeden tag eine stunde spielst sind das nur ca. 45 cent pro stunde. dabei wirst du gut unterhalten. geh mal ins kino oder abends weg. da siehts dann ganz anders aus mit dem preis-/leistungsverhältnis.

das ganze ist ein hobby. wenn man mal betrachtet, wieviel kostspieligere hobbies es gibt. da wäre man selbst mit dem neusten Mac im Jahr (der Performance halber) noch günstiger dabei ;)
 
Hab ich mir halt auch schon so gedacht dass das nicht so seriös ist. kann mir da jmd nen händler empfehlen wo es die kostengünstig gibt?

MFG
MG
 
Mal so nebenbei, gibt es eigentlich ein Addon welches mir alle verfügbaren Quests in einem Gebiet anzeigt?
 
Beide kenne ich. Nutze selber den QuestHelper. Allerdings helfen die nur bei Quest die man schon hat. Ich suche ein Addon für Quests die man noch nicht hat.
 
Was möchtest du hier erreichen? Missionieren?

Um der Artikel über Bushido ist ein absoluter Witz...
 
Wir schlossen uns zu einer Gilde zusammen, die sich in regelmäßigen Abständen verabredete. Bei diesen Terminen herrscht strikte Anwesenheitspflicht, bei der Familie, Bekannte oder Freunde ganz klar zurückstecken mussten.

Selbst schuld.
 
um nocheinmal auf mein thema zurückzukommen.

könnt ihr einen Händler empfehlen der die timecards günstig anbietet?

MFG
MG
 
um nocheinmal auf mein thema zurückzukommen.

könnt ihr einen Händler empfehlen der die timecards günstig anbietet?

MFG
MG

Du meinst Gamecard? Die dinger sollten doch +/- 25 EURO rum überall.
 
Zurück
Oben Unten