Der Ultimative World of Warcraft (WOW) Thread

theonehorst

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2005
Beiträge
2.579
Reaktionspunkte
43
Hier im Spieleforum ist im Moment fast jeder 3. Thread zum Thema Worlds of Warcraft. Dabei wird of einfach nur gechattet, viele Fragen doppel oder dreifach gestellt. Ich biete Euch hiermit diesen Thread als ultimativen Austauschthread an, um das Spieleforum etwas mehr zu organisieren.

Viel Spass:D
 
Hm, gerade sind die fünf obersten Threads alle zum Thema WoW (alle mit Postings neuer als dieser Thread) und noch nicht ein Posting hier...
Vielleicht sollte man die Threads zusammenführen oder sonstwie auf diesen Sammelthread aufmerksam machen?
 
eigenes unterforum einrichten? :hehehe:
 
wenn ich mit die 10 tage free trial version herunterlade muss ich ja meine kreditkartenummer angeben.
will ich jetzt den account nicht verlängern...muss ich doch kündigen,oder läuft der einfach aus und gut ist ??
weshalb wollen dir meine kreditkartennummer ??
danke für eure hilfe !!!
 
Die wollen die Nummer, damit Du Dir nicht x-mal einen 10-Tage-Account holst.
 
aber die wird nicht belastet wenn ich mir nicht die vollversion hole ??
also ich installiere...mach mir nen trial account...spiele 10 tage...lass es auslaufen und gut ist. ??
nicht dasss ich nach 1-2 monaten feststelle das die doch gebühren mit abziehen...wäre ärgerlich :)
kannst du mir nen server empfehlen ???
mist auf der hompage von blizzard steht,dass der dienst zur zeit nicht zur verfügung steht...gibts ne andere möglichkeit an den probeaccount zu kommen ????
 
Nein. Blizzard ist dabei absolut ehrlich. Ich habe mir vor einiger Zeit auch den Testaccount runtergeladen, meine Bankverbindung angegeben und gespielt. Nach drei Tagen war mir leider schon klar: ich habe mich an die Knuddelgrafik nicht nur gewöhnt, nein ich finde sie sogar passend und ich will dieses Spiel weiter spielen ;)

Dennoch habe ich bis zum letzten Tag des Testzeitraumes gespielt, um zu schauen was passiert. Ob Blizzard automatisch für mich verlängert und fröhlich abbucht; nichts ist der Fall. Du kannst dann einfach nicht mehr spielen, weshalb ich losgegangen bin und mir das SPiel gekauft habe um meinen Charakter wieder freizuschalten.

Wenn Du übrigens später keine Abbuchungen haben möchtest, kannst Du auch auf die Prepaidcards zurückgreifen. Damit kaufst Du Dir dann immer wieder 60 Tage Serverzugang.
 
super danke !! kannst du mir sagen woher ich den probeaccount bekomme ??
auf der offiziellen hompage steht das es schwierigkeiten gibt und ich es zu einem späteren zeitpunkt versuchen soll...das geht allerdgins schon seid 2 tagen ;)
 
Das registrieren dort funktioniert leider nicht mehr. oder evtl nur in einem bestimmten rahmen.
 
Mal ne Frage zur Abrechnung der gekauften Zeiträume: Wenn ich mir per Kreditkarte nen Monat kaufe oder mit der Prepaidkarte 60 Tage; läuft z.B. der Monat einfach durch oder werden mir nur die Tage "abgezogen" wo ich mich auch auf den Servern eingeloggt habe?
 
Der Monat läuft einfach durch. Wie Handygrundgebühr.
 
das ist ja das problem !!! wollte mir die testversion runterladen aber ich kann mich gar nicht regestrieren..."der dienst ist zur zeit nicht verfügbar "" steht allerdings schon seid 2 tagen so ;(
 
Shetty schrieb:
Der Monat läuft einfach durch. Wie Handygrundgebühr.
Das finde ich eigentlich als eine kleine "Frechheit" von Blizzard. Und das ist auch der Grund warum ich mir WOW niemals kaufen werde, obwohl ich das Spiel nicht so schlecht finde. Blizzard sollte mal einsehen, dass es nicht nur Leute gibt, die jeden Tag Zeit finden WOW zu spielen.
Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn ich eine monatliche Gebühr zahle, unabhängig von der Zeit, in der ich mit WOW verbringe, ich im Umbewussten diese Zeit so gut wie möglich ausnutzen möchte. Da dann wieder das Gefühl: "Ich MUSS Spielen um das bezahlte Geld nicht verfallen zu lassen."

Mein Senf. :)

Gruß
 
Weiyi schrieb:
Das finde ich eigentlich als eine kleine "Frechheit" von Blizzard. Und das ist auch der Grund warum ich mir WOW niemals kaufen werde, obwohl ich das Spiel nicht so schlecht finde. Blizzard sollte mal einsehen, dass es nicht nur Leute gibt, die jeden Tag Zeit finden WOW zu spielen.
Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn ich eine monatliche Gebühr zahle, unabhängig von der Zeit, in der ich mit WOW verbringe, ich im Umbewussten diese Zeit so gut wie möglich ausnutzen möchte. Da dann wieder das Gefühl: "Ich MUSS Spielen um das bezahlte Geld nicht verfallen zu lassen."

Mein Senf. :)

Gruß
Das ist keine Frechheit von Blizzard sondern allgemein gängige Handhabe bei MMO Spielen.
Auch verständlich, da die Server, Programmierer, Gamemmaster, Custom Supporter, name it, gezahlt werden müssen, egal ob Du gerade spielst oder nicht und Geld verdienen wollen sie ja auch noch damit.
 
Weiyi schrieb:
Das finde ich eigentlich als eine kleine "Frechheit" von Blizzard. Und das ist auch der Grund warum ich mir WOW niemals kaufen werde, obwohl ich das Spiel nicht so schlecht finde. Blizzard sollte mal einsehen, dass es nicht nur Leute gibt, die jeden Tag Zeit finden WOW zu spielen.
Jedenfalls ist es bei mir so, dass wenn ich eine monatliche Gebühr zahle, unabhängig von der Zeit, in der ich mit WOW verbringe, ich im Umbewussten diese Zeit so gut wie möglich ausnutzen möchte. Da dann wieder das Gefühl: "Ich MUSS Spielen um das bezahlte Geld nicht verfallen zu lassen."

Hast du auch keine DSL-Flat? ;) Blizzard hat die monatlichen Gebühren für Onlinerollenspiele nicht erfunden.
 
Frechheit von den Telefonanbietern mit der monatlichen Grundgebühr! Da habe ich immer das Gefühl, ich MUSS telefonieren, damit sich meine Grundgebühr auch auszahlt - und wenn ich keine Flat habe muss ich sogar noch einmal ZUSÄTZLICH einen Zeittarif zahlen! Wobei die Flat ja auch eine Frechheit ist - warum schalten die nich einfach das Telefonnetz ab, wenn ich nicht telefonieren muss oder will? Dann wäre es auch möglich, dass die Flat tageweise abgerechnet wird.
 
kermit schrieb:
Frechheit von den Telefonanbietern mit der monatlichen Grundgebühr! Da habe ich immer das Gefühl, ich MUSS telefonieren, damit sich meine Grundgebühr auch auszahlt - und wenn ich keine Flat habe muss ich sogar noch einmal ZUSÄTZLICH einen Zeittarif zahlen! Wobei die Flat ja auch eine Frechheit ist - warum schalten die nich einfach das Telefonnetz ab, wenn ich nicht telefonieren muss oder will? Dann wäre es auch möglich, dass die Flat tageweise abgerechnet wird.

Dass die Leute auch gleich so ironisch werden müssen. Das war ja nur bei MIR so und ICH empfinde so. Ich VERALGEMEINERE NICHTS.

BITTE LEUTE: Zuerst lesen dann verstehen, dann Spammen.

gruß
 
Na ja - du hast aber schon allgemein geschrieben...
 
Andere versaufen und verrauchen Hunderte von Euro im Monat...
Dann kann ich mir auch für 13 Euro im Monat das Spiel gönnen.
Jeder wie er meint sein Geld anlegen zu müssen.
Was mich nur ärgert ist, das ich immer in der Warteschleife hänge bis ich mal reinkomme.
Aber im Moment hat sich das eh erledigt, weil mein Rechner sich verabschiedet hat und ich warte sehnsüchtig auf meinen neuen iMac.:D

Gruß Jam
 
Zurück
Oben Unten