eminco schrieb:Necrosis.
eminco schrieb:TheoryCraft und Necrosis.
Lain schrieb:Wenn ich mit einem Schurken zusammenarbeiten will, was sollte ich nehem:Jäger oder Druide????
Naja ... Hexenmeister spielen ist nicht gerade eine Kunst mit der richtigen Skillung ... Aber es gibt auch Hexenmeister die einfach nur schlecht sind und überhaupt nichts können. Gegen solche Pfeife gewinne ich aber.Ezekeel schrieb:Hexenmeister > all!![]()
TerminalX schrieb:Naja ... Hexenmeister spielen ist nicht gerade eine Kunst mit der richtigen Skillung ... Aber es gibt auch Hexenmeister die einfach nur schlecht sind und überhaupt nichts können. Gegen solche Pfeife gewinne ich aber.
Und Hexenmeister ist eine dumme Caster Klasse. Du stehst ganz hintem im Raid, castest alles drauf was du hast und fertig. Toll. Es gibt Leute denen macht sowas Spaß, andere sind lieber näher am Geschehen.
Und warum macht dich das wahnsinnig? Hexer haben auch nur Stoffrüstung. Wer seinen Magier gut spielt an den kommt nie ein Gegner ran... Am Anfang machen die Gegner ja auch fast kein Schaden und sehr schnell bekommt man vereisen & blinzeln.Master-Jamez schrieb:Was mich bei meinem Magier nur immer wieder Wahnsinnig macht, ist die Stoffrüstung.
Mr.GreenWhite schrieb:Ich will mir jetzt auch wow kaufen, welche Klasse würdet Ihr mir empfehlen? Danke für eure hilfe!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen