Der ultimative RAM Thread iMac / MacMini

genau richtig, das ist der netteste ram-händler in d, gratuliere.
 
mihatsch & diewald sind gemeint und ganz ohne ironie !

wieso auch ?!

die verkaufen bei amazon & ebay originalen samsung & hynix ram der natürlich (lt. jan delay: türlich, türlich) perfekt funzt.
 
Hallo,

ich habe eine Frage zum Ram-Einbau in meinen iMac.
Ich habe das 21,5"-Modell von Mid-2010, kann also 16GB einbauen. Gerade habe ich bei Mactracker gesehen, dass ich theoretisch auch 32GB verbauen könnte, die laufen. Kann das jemand bestätigen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es laut Mactracker geht, werde ich es bei Gelegenheit mal versuchen (32gb sind jetzt ja auch nicht unbedingt sooo billig und werde es dann hier verkünden.

12GB (2*2 und 2*4) laufen hier auf jeden Fall in einem Mid-2010 i3 3.1 GHZ!
 
Ich muss auch mal fragen: Passt dieser Speicher in einen iMac mid 2010 oder wirklich nur für die älteren Modelle? Ich habe momentan 2x2 GB Hynix, von Apple verbaut, drin und möchte auch gerne wieder Hynix einbauen. Wenns nicht anders geht, nehme ich dann halt auch Samsung oder Kingston oder Corsair....oder.......
 
Hallo.
Ich besitze einen iMac von Dezember 2006 mit 2 GHz Intel Core 2 DuoProzessor mit 1GB 667 MHz DDR2 SDRAM.
Ich wollte nun von 10.6.8 auf OS X Lion updaten, hierzu brauch ich aber mindestens 2GB Arbeitsspeicher.
Meine Frage: kann man das selber umrüsten und was muss ich kaufen?
Danke für die Ratschläge!
 
Kann ich in meinen iMac MID 2010 auch folgende Speicher verwenden?

KHX1600C9S3P1K2/8G (Die neuen Kingston HyperX PNP)

oder die hier

KHX1600C9S3K2/8GX ( Kingston HyperX ohne PNP)


Ich weiss, das beides 1600er sind aber kann ja nicht schaden.

Würde nur gerne wissen, ob beide stabil in meinem MID 2010er 27Zoll iMac 2.93 i7 laufen!?



Vielen Dank
 
Ich brauche für meinen iMac 8,1 (Anfang 2008) eine Speichererweiterung: Ist dies hier der richtige Kauf? In »Über diesen Mac« steht: »DDR2 SDRAM 800 MHz«. Das passt also schon mal. Aber sind da alle gleich? Oder gibt es bessere als diese Riegel? Besten Dank für die Hilfe!
 
Ich brauche für meinen iMac 8,1 (Anfang 2008) eine Speichererweiterung: Ist dies hier der richtige Kauf? In »Über diesen Mac« steht: »DDR2 SDRAM 800 MHz«. Das passt also schon mal. Aber sind da alle gleich? Oder gibt es bessere als diese Riegel? Besten Dank für die Hilfe!

nimm' ihn, ist korrekt.
 
Kann ich in meinen iMac MID 2010 auch folgende Speicher verwenden?

KHX1600C9S3P1K2/8G (Die neuen Kingston HyperX PNP)

oder die hier

KHX1600C9S3K2/8GX ( Kingston HyperX ohne PNP)


Ich weiss, das beides 1600er sind aber kann ja nicht schaden.

Würde nur gerne wissen, ob beide stabil in meinem MID 2010er 27Zoll iMac 2.93 i7 laufen!?



Vielen Dank


Naja lohnen würde es sich schon für mich, da ich da zufällig sehr günstig ran kommen würde bis Donnerstag. Ein Bekannter kann mir die günstig besorgen derzeit.
Lohnt allerdings in der Tat nicht, wenn die Dinger dann nicht laufen oder der iMac instabil wird und regelmäßig hängen bleibt oder so :-(
 
Zurück
Oben Unten