Sport Der Ultimative MU EM-Fussball Tipp Thread ⚽

1:0… oder wie doc brown sagen würde:

Ich hab ja schlechte augen, aber das wappen auf den trikots der schotten sieht aus wie das der eintracht aus Braunschweig.

Da steht es 2:0 und die Stimmung ist wie bei einem 0.3. was ist da los im Publikum?

3:0
Da könnte ja mein 4:1 Tip tatsächlich hinhauen.

4:0
Ist ja der Wahnsinn.

Die deutsche Mannschaft war besser? :clap:
Und darauf waren die Schotten nicht vorbereitet und hielten an ihrer Strategie fest, welche komplett falsch gewählt war.
Wer kann denn auch ahnen, dass die deutsche Mannschaft plötzlich Fußball spielt?
:noplan:

Alte Zöpfe abzuschneiden und es mit eine jungen Truppe zu versuchen war die richtige Entscheidung.

Eigentlich war die Taktik, die Konkurrenz 3 Turniere an der Nase herumzuführen, genial. :thumbsup:

Qutasch, der Erfolg lag einzig an Nagelsmanns Verinnerlichung von der 'Ted Lasso' Strategie. :jaja:
Hmm, ich glaube, ich muss mal ein Probe-Abo appletv+ abschließen. :hum:
Sonst hinke ich strategisch/taktisch offensichtlich hoffnungslos hinterher. :noplan:

Hmm, ich glaube, ich muss mal ein Probe-Abo appletv+ abschließen. :hum:
Sonst hinke ich strategisch/taktisch offensichtlich hoffnungslos hinterher. :noplan:
„Auf jeden …“, wie man so sagt.
Man findet kaum eine weitere oder andere Serie, die so angenehm, positiv und ein herrliches Wohlfühlgefühl mitbringt,
wie es bei „Ted Lasso“ transportiert wird.
Und für Fußball-affine Zuschauer sowieso ein Muss – besonders des englischen Fussballs mit allem Zipp&Zapp.

Jeder sollte seinen inneren „Ted Lasso“ entdecken und finden und halten. :thumbsup:

Man findet kaum eine weitere oder andere Serie, die so angenehm, positiv und ein herrliches Wohlfühlgefühl mitbringt,
wie es bei „Ted Lasso“ transportiert wird.
This. Ich war auch erst skeptisch, aber die Figuren sind sooo gut gezeichnet.

Das einzige, was etwas stört: die Spielszenen sind etwas unrealistisch. Viel zu langsam (weil durchchoreographiert). Aber das ist echt Jammern auf extrem hohen Niveau. Muss mir unbedingt nochmal das Amsterdam-Feature ansehen, beste Folge aller Zeiten…

Alte Zöpfe abzuschneiden und es mit eine jungen Truppe zu versuchen war die richtige Entscheidung.
Welche alten Zöpfe meinst Du? Kroos (34), Neuer (38), Rüdiger (31), Müller (34), Gündogan (33)? Das Durchschnittsalter ist 29. Damit die zweitälteste Mannschaft des Turniers. Nur die Schotten sind älter. :)

hmmm also ich glaub das *Nagelsmann* Konzept (und seins) geht auf :xsmile:

aber schaun wir mal, SCO ist (war) schließlich nicht France, Spain oder Italia oder ein *underdog*

Schweiz : Ungarn ?:?

Wird im deutschen FreeTV nicht übertragen. Guckst du SRF.

Zurück
Oben Unten