Apple Event Der ultimative MacWorld 2009 Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Spruch kommt von dir und sicherlich nicht von mir.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Uni-Body gut und schön, aber nicht um diesen Preis!
Das sind die Dinger beim besten Willen nicht wert.

OK, dann noch viel Spaß beim Appeln und seit nicht traurig :D

cu

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Klassisches Eigentor.

Dein Satz in Post 445:

Ich selbst bin schon wieder längst weg von der Design Firma.

Ich habe kein unibody-MB, konnte es aber schon intensiv testen. Sie sind wertiger, stabiler als jedes Notebook, dass ich bis jetzt in der Hand gehabt habe.

Apple ist eine Computerfirma, die designtechnisch gute, innovative und qualitativ hochwertige Produkte herstellt. Damit kann ich gut leben. Wenn du das nicht kannst, dann gibts für dich sicher eine Firma die dich mehr überzeugt und das ist ja auch in Ordnung.
 
Was diese ganzen Nicht-MacUser bei MacUser nur wollen? :noplan:

Ach ja, vielleicht sind es ja iPod-User. :D


Und zu den "Noch nie so eine lahme Keynote gesehen"-Postern. Ihr habt wohl noch nie die Einführung von Gigabit-Ethernet und zwei statt einem 500MHz-Prozessor als bahnbrechende Neuerung verdauen müssen. :hehehe:
Auch an eine "Nur-Leo"-WWDC-Keynote kann ich mich erinnern. :muede:
 
3. diese verarsche von keynote heute!!

Was ist daran verarsche?! Apple hat doch nicht gesagt, dass Sie evtl einen MacMini vorstellen oder einen neuen iMac usw...

Das sind alles die Gerüchteseiten und die solte man mit vorsicht geniessen.
Aber Du bist ja so einer, wie viele andere hier, die nehmen das toternst und sind total enttäuscht wenn es nicht kommt.

Dein 3ter Punkt ist somit totaler schwachsinn, werd erwachsen!
 
du mit deinem werd erwachsen.. Spar dir das mal du bist selbst nur ein Klugscheisser ;) du hast ja leicht reden - du hast schon ein macbook ....

Daher kann es dir eigentlich egal sein was neues kommt an Hardware...

Manche freuen sich halt über Gerüchte denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Also lass ich dich weiter predigen wie einen alten Opa und nehme das in Zukunft nicht mehr allzu persönlich ;)

Erwachsen-sein bedeutet für mich nämlich auch, nicht auf jeden zu hören, der irgendwas verzapft ;) sondern meine eigene Meinung zu vertreten. Und das ist halt meine, ob sie dir kindisch erscheint oder nicht.

Und jetzt höre ich auf mit dir zu debattieren - denk was du möchtest ;) hier geht es nicht darum, dass ich mich vor irgendwem aus irgendwo zu rechtfertigen habe!
 
Das sind alles die Gerüchteseiten und die solte man mit vorsicht geniessen. Aber Du bist ja so einer, wie viele andere hier, die nehmen das toternst und sind total enttäuscht wenn es nicht kommt.

Gemeinderat schrieb:
Erwachsen-sein bedeutet für mich nämlich auch, nicht auf jeden zu hören, der irgendwas verzapft sondern meine eigene Meinung zu vertreten.

Ist jeder ungleich Gerüchteseiten?
Wer weiß ... ;)

Grüße,

raschel
 
Na ja, dann darfst ja auch nicht auf die Gerüchteseiten hören, die das verzapfen, woran Ihr die ganze Zeit glaubt, bis dann die Keynote zu Ende ist und jeder eine enttäuschte ... zieht

Ich hätte mich über einen erneuten iMac sehr gefreut. Wollte mir einen 24" holen.
Meine Hoffnungen waren aber bescheiden, gerade weil um den Mac mini so viel trara gemacht wurde. So kommt er eben etwas später. Trotzdem bin ich nicht enttäuscht, da ich ungefähr weiß, was ich erwarten kann und was absoluter Irrglaube ist.
 
Hätte mich auch auf einen neuen Mini gefreut weil ich mir dann einen alten kaufen wollte als FTP-Server, Mediacenter, zum rum probieren... was auch immer. Aber leider wird das nichts, und der "noch" aktuelle Mini ist mir für die gebrachte Leistung einfach zu teuer.

Dachte aber auch über ein Book nach, so dass ich meinen iMac dafür hernehmen kann, aber die Pro's sind mir viel zu teuer, habe grad ein paar Seiten nach vergleichbaren Teilen (Sony VAIO, etc.) durchsucht und ich muss leider feststellen: Der Preis ist gerechtfertigt!

Also warte ich bis mein Alu iMac am Ende ist und werde mir dann überlegen was ich machen werde. Einen Switch kann ich dabei nicht ausschließen (Werde ich mir aber 3 mal überlegen, aber Windows ist ein No Go. Davor hol ich mir nen Computer mit Ubunto oder was auch immer).

Mugli
 
Hätte mich auch auf einen neuen Mini gefreut weil ich mir dann einen alten kaufen wollte als FTP-Server, Mediacenter, zum rum probieren... was auch immer. Aber leider wird das nichts, und der "noch" aktuelle Mini ist mir für die gebrachte Leistung einfach zu teuer.

genau so ist es. 100% agree.
 
leider ist es nicht wirklich online...

der Link auf der Appleseite führt zum NotebookEvent 2008
 
...
Dachte aber auch über ein Book nach, so dass ich meinen iMac dafür hernehmen kann, aber die Pro's sind mir viel zu teuer, habe grad ein paar Seiten nach vergleichbaren Teilen (Sony VAIO, etc.) durchsucht und ich muss leider feststellen: Der Preis ist gerechtfertigt!
...

Ja, ich dachte, dass vielleicht ein NetBook mit Mac OS X herauskommen könnte weil ich mein Windows Notebook nicht mehr will. Aber so werde ich wohl oder übel ein Windows Netbook kaufen müssen. :(
 
darf ich noch sagen, dass mich das AUFREGT
 
Bin auch enttäuscht

Hätte auch ein Mini gekauft, schade.

Am iMac weiss ich allerdings nicht, was es da zu verbessern gäbe.
 
ich jetzt auch, komisch aber Danke, habe darauf gewartet so jetzt wünsche ich mir viel Spaß ;-)
 
...das ist ja kein "update", sondern eine neue Version von iLife bzw. iWork

....die kosten immer Geld.

Hmm, da wundert es mich noch mehr, dass das Publikum bei der Vorstellung dieser neuen Features immer so putzig applaudiert als wenn sie etwas geschenkt bekommen würden. :D

...wobei, ich lasse gerade die Vorstellung von IMovie nebenbei laufen, dieses Produkt ist wirklich interessant. Ich muss mir nur noch eine Kamera kaufen. Und GarageBand finde ich sowieso gut (nachdem ich es nach ca. 2 Wochen auf meinem Mac gefunden habe...)

Aha: Mac OS X 10.5 (Leopard) iLife und iWork 09 kosten alle zusammen 169 US-Dollar.
Da warte ich dann noch, bis dieser Schnee Leopard herauskommt und kaufe alle 3 zusammen, falls es das Bundle mit Schnee Leopard gibt. Schade, dass ich vor 3 Wochen einen neuen IMac bekommen habe, in 2 Wochen hätte ich das fast alles zusammen umsonst bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Apple könnte ja mal die Gerüchteseiten als Basis für neue Entwicklungen nehmen.
 
kann es sein, dass Jobs wieder mal die Firma verlaesst? Egal ob aus gesundheitlichen Gruenden oder warum auch immer? Als er damals gegangen wurde, kam auch nur noch Chaos und Bullshit auf den Markt. Jetzt sehe ich irgendwie Parallelen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten