Der Tod des weißen iPod - R.I.P. 05.09.2007

Ich werde meinen weiszen behalten. Und der neue "iPod" touch ist ja wohl auch kein echter iPod, eher eine iPhone-Missgeburt.
 
Hab ich was verpasst? Versteh diesen Thread hier nicht.
Den neuen iPod gibt es doch in weiß!

Geh entweder zu Fielmann oder in den Apple Store - eines von beiden macht dich schlauer! ;)
 
Ich werde meinen weiszen behalten. Und der neue "iPod" touch ist ja wohl auch kein echter iPod, eher eine iPhone-Missgeburt.

naja ich sehe es halt anders,

der touch ist genau das was ich erwartet habe und deshalb kaufe ich ihn, ich hab ein gutes handy und finde die kompi tel+ mp3 eher nervig

aber hätte trotzdem gern die vorzüge des iphones ohne das iphone kaufen zu müssen, naja jeder hat einen anderen geschmack
 
Geh entweder zu Fielmann oder in den Apple Store - eines von beiden macht dich schlauer! ;)

Ist das kein weiß?
ipodheroclassic20070905ot9.jpg
 
Das sollte wohl silber/Alu sein :)
Mir persönlich gefällt die ganze Produktreihe.
Hätte dennoch gerne, endlich ein iPhone!
 
Ist das kein weiß?

Nein. Es ist eloxiertes Alu. Schwer zu fotografieren, aber in den allermeisten Situationen dürfte es ganz einfach grau wirken, so wie die Macbook Pros und auch die neuen iMacs.

Aber von weiß ist das bei jedem Lichteinfall Meilenweit entfernt.
 
ohh, stimmt, hatte nicht so genau hingeschaut :eek:
 
Ich finde, Apple könnte mal wieder zu den Acryl- Sachen wechseln. iPod Acryl, mit Blick auf's Innere (und der möglichkeit, eigene Bilder inter die Acrylabdekung zu klemmen, etc.)...das wär doch mal was ;)

EDIT: Aber ich find die neuen iPod Designs nich thässlich, wenn auch weiß besser war. Aber den iPod Touch hätten die sich sparen können, für 100 Euro mehr gibts das iPhone:rolleyes:
 
Aber den iPod Touch hätten die sich sparen können, für 100 Euro mehr gibts das iPhone:rolleyes:
Äh, tatsächlich? Ohne Vertrag und mit 16 GB Speicher?

Wo? Die Ankündigung muss ich gestern wohl verpasst haben.
 
...wo sie doch den iPods ein neues design verpasst haben, hätten sie doch auch endlich mal einen iPod in weiss rausbringen können. Würde echt mal zeit !
 
Finde es wie die meisten hier sehr schade dass das Trademark der iPods (weiss und glaenzende Oberflaeche) abgeschafft wurde. Werde wohl meinen 1st Gen. nano nicht mehr hergeben.
Habe eh das Gefuehl dass in Zukunft alle Apple Produkte das Alu Design haben werden, was ich persoenlich etw. schade finde.

kakashi
 
Hätte ich die Wahl, würde ich auf jeden Fall einen weißen iPod/iPhone haben.

Shice, hätte ich doch ein schwarzes MacBook gekauft, jetzt passt alles nicht mehr !

Und meine Maus, meine Mauspad, der USB-Stick und und und ach, es ist zum heulen !!!
 
PS: Was sollen bloß alle die sagen, die die alten Mac Desktops und Tower so mochten... EIN MAC MUSS BEIGE SEIN! (mit farbigem Apfel-Logo) :D

lol, echt lol, ich mein ich kann auch bei Witzen über Tote lachen, aber wenns ums Apple-weiss geht, hört der Spass auf !
 
der neue look passt eigentlich perfekt zu meinen lineup, ich bin zufrieden, das weisse acryl war schon veraltet :)
 
îch werde meinen weißen iPod video auch noch laaange behalten... ich fand das weiß an apple immer so besonder schön!
meine befürchtung ist, dass auch die neuen macbooks nicht mehr in weiß geben wird sondern in silber alu und black alu so wie die classics
 
Na da bin ich ja froh, dass ich vor 3 Jahren ein Powerbook und ein Cinema Display gekauft habe. Alles in Alu, damals schon hübsch anzusehen und heute passender denn je zu den aktuellen iPods.
Meiner Meinung nach ist und bleibt der iPod 3G aber der Inbegriff des iPod Designs.
 
Das weiß war ziemlich schick, doch wie schon viele hier erwähnte wurde es von der Konkurrenz einfach nur noch kopiert die letzten Jahre. Der iPod haz so ein schönes weiß, lassen wir unseren Sandwichtoaster auch in so einer Farbe erstrahlen :hehehe:

Wenn jetzt alles bis auf das MacBook Alu annehmen wird, müsste doch die Pro-Linie bald einen neune Werkstoff bekommen oder?
 
Das weiß war ziemlich schick, doch wie schon viele hier erwähnte wurde es von der Konkurrenz einfach nur noch kopiert die letzten Jahre. Der iPod haz so ein schönes weiß, lassen wir unseren Sandwichtoaster auch in so einer Farbe erstrahlen :hehehe:

Wenn jetzt alles bis auf das MacBook Alu annehmen wird, müsste doch die Pro-Linie bald einen neune Werkstoff bekommen oder?

Ein Macbook Pro aus Karbon vielleicht?
Waere cool;)

kakashi
 
Zurück
Oben Unten