Der Tod des weißen iPod - R.I.P. 05.09.2007

jaja, das Leben ist schon hart...
 
Ich verbleibe in stiller Trauer... Ich stehe und stand schon immer auf weiss... wenn ich ehrlich bin, so bin ich anno dazumal zu apple gekommen... aber die erste träne wird erst kullern, wenn das macbook seine weisse hülle verlieren wird. und das ist ja nur eine schlussfolgerung nachdem das komplette lineup nun silber/ farbig ist...
 
Ich bin ja doch ein farb Mensch (obwohl ich den weißen Nano und auch einen weißen iPod habe)

Aber ist natürlich problematisch da ja viele Apple Jünger weiß als Hauptfarbe um ihre Computerwelt gewählt haben.. ;)

Mir fehlt ehe das alte Grün die neuen Farben finde ich ziemlich hässlich…
Dieses neue Mint-„grün“ geht ja gar nicht..

DA auf der Rückseite immer noch das kratzanfällige Chrom Zeug ist, finde ich dagegen besonders doof. Wenn währe es doch schon wenn er komplett in der Farbe währe…
 
Naja, irgendwie gab es schon immer Revolutionen und langweiliges im Programm von Apple. Natürlich je nach empfinden des Betrachters.

Ich selbst fand den letzten G4 Schminkspiegel Mac hässlich, den PM G5 erst langweilig (im Nachhinein genial), den G5 iMac ebenfalls erst langweilig und nachher so lala, den aktuellen iMac einfach nur hässlich. Und über den FlowerPower iMac G3 habe ich damals gelacht und empfinde ihn heute als den zweit originellsten Mac (nach iMac G4) in meiner Sammlung.

Irgendwie habe ich bisher immer noch etwas im Angebot von Apple gefunden, was für mich kaufenswert war. Auch wenn ich noch nie alles gut fand, was Apple produziert hat.

gut das geschmäcker anders sind, denn g3 imac war sowas von hässlich
 
Ich kann nur sagen, dass ich froh bin noch einen iPod in weiß zu haben.
 
Ui, ich kann schon förmlich die Kasse klingeln hören, wenn ich meinen Nano 1G bei ebay verkloppe :)
 
Oh jetzt heulen alle die immer nur Consumer Produkte gekauft haben :hehehe:
 
Ich bin auch ein wenig enttäuscht. Gerade der Ipod muss für mich weiss sein.
 
Apple hat ja schon häufiger das Design geändert, es wird vielleicht auch irgendwann wieder iPods und iMacs in weiß geben.

PS: Was sollen bloß alle die sagen, die die alten Mac Desktops und Tower so mochten... EIN MAC MUSS BEIGE SEIN! (mit farbigem Apfel-Logo) :D
 
einfach nur zum :heul: -en was passiert :(
 
hm, komisch, ich habe mir meine technischen Geräte bisher immer nach den inneren Werten gekauft, hab ich da was verkehrt gemacht?

Mir ist das sowas von Wumpe wie die Teile aussehen, gut funktionieren müssen sie!

Dem ipod shuffle hätte man mal lieber die Möglichkeit einbauen sollen, daß er nur einmal durchspielt und danach abschaltet. Meiner ist ständig leer, weil ich vergesse den aus zu machen oder beim Hören einpenne, das nervt!
 
:sick: Ich fande die weiße i-Serie auch schöner als das was sich im Moment bei Apple tut. Man hat sich alleine durch die Farbe schon ein wenig von der Konkurenz abgehoben. Wenn ich heute ein Mac-Zeitschrift aufmache und den neuen iMac sehe denke ich "Huch,testen die jetzt Medion TFTs ?" Silber/Schwarz ist doch absoluter Mainstream. Und dann noch solche vergewaltigungen wie beim iMac, schwarze Rückseite mit weißem Netzkabel :sick:
Weiße Tasten auf der Tastatur und ne weiße Maus :eek:

Technisch sind die Rechner top, das Preis-Leistungsverhältnis wird immer besser aber beim Design bin ich auch der Meinung das es im Moment recht unausgegoren ist.

Die Form des Nanos sagt mir nicht zu. Mal abgesehen davon, das das ganze Zubehör (Taschen etc.) nicht mehr passt. Von den Farben käme für mich auch nur Silber in Frage. Der Classic mit 160GB ist schon ne nette externe Festplatte die auch Musik abspielen kann :)

Das Touchscreen ist Zukunftsweisend aber was nützt mir das große Display wenn ich im Speicher bei dem Modell so beschnitten bin.

Nene, warten wir also auf die nächste Generation :)
 
Der neue Classic ist schon schick. Aber mit dem iPod hat man halt auch seit Anfang an die Farbe "weiß" in verbindung gebracht. Das ist nun endgültig vorbei. Finde ich etwas schade.
 
Ich finde das Acryl-Plastik (z.B Cube) am schönsten
Und das Alu besser als weiß

Schwarzer iPod rulez :)
 
Hab ich was verpasst? Versteh diesen Thread hier nicht.
Den neuen iPod gibt es doch in weiß!
 
Zurück
Oben Unten