Der Tod des weißen iPod - R.I.P. 05.09.2007

lexgold

lexgold

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.05.2004
Beiträge
159
Reaktionspunkte
9
Tja, ein iPod mußte für mich bisher stets WEISS sein!
Eure Meinung zur Abschaffung würde mich mal interessieren...
 
Ich bin dagegen. Fuer mich ist weiß immer noch ein Zeichen fuer Apples "i"-Produkte ...
 
Mittlerweile sind selbst die billigsten China-Player weiß. In dieser Reihe will Apple wohl zu Recht nicht länger stehen.
 
iPod(weiß)
* 21.10.2001
✝ 05.09 2007
 
Geht es nur mir so, oder findet ihr die neuen Farben auch nicht schoen?

/tyake

P.s. Seit dem ersten Tag ist mein iPod G4 Carbon :)
 
das ist der heul-thread :hehehe:
 
Naja, immerhin die Kabel :) Und die Mäuse :)
 
Meine Güte - Ihr habt Probleme!!
 
Ich werds überleben.
 
Ich hab jetzt schon 3 Generationen weißer iPods kaputt gemacht... wird ne Umstellung ;)
 
Die großen Player würden sich durch eine weiße Farbe wenigstens vom iPhone unterscheiden.
Mit der Farbe weiß hatte Apple sich immer von den anderen abgehoben.
So ist es leider nicht mehr der Fall.
 
Habe noch einen nagelneuen unbenutzten und eingepackten ipod video 30gb hier! Bei interesse pm :)
MFG Phil

ps: Die neuen sehen doch auch sehr schön aus find ich..
 
weiss rulez!! :hehehe:
 
Tja, nur leider gibt es keine weißen Produkte mehr. Nicht mal nen iMac.
Find das absolut *shice*

Das weiße MacBook :D

Meine Güte ihr habt probleme :rolleyes:
Die Alugeräte sind doch viel schöner als dieses weiß immer ich meine das war mal klasse weil Apple der einzige hersteller war der in weiß herstellte aber jetzt wäre weiß irgentwie nicht mehr richtig. Das einzige was scheiße ist ist das die Kopfhöhrer und Kabel und so alle noch weiß sind. Zum iPod Touch sollte es jetzt mal schwarze geben.

kayines
 
Sogar die schönen Farben der Nanos und Shuffles sind alle weg.


Jetzt gibts nur noch diese leblosen, toten Farben :heul:
 
Zurück
Oben Unten