Der Sturm kommt! Habt ihr Bammel?

gerri

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
0
Reaktionspunkte
2
Hi,--

habe eben das gelesen:
http://www.wdr.de/themen/panorama/wetter/sturmwarnung/070117.jhtml

Ich sitze hier unterm Dach (Altbau). Bereits vor Jahren hat ein Dachdecker gesagt, dass es marode ist und dringend erneuert werden sollte. Das war und ist dem Vermieter jedoch sch*egal.

Wenn ich den WDR Bericht lese, mache ich mir schon ein klein wenig Sorgen um meine Bibliothek ... wenn da was passiert :heul: :heul:
 
Dann geh entweder in den Keller - oder in ne stabile Kneipe :D:D

So werde ich es machen (also Kneipe, Keller ist langweilig) - mein Dach knarzt bei Wind auch immer bedenklich....
 
Ich sehe die fünf großen Baustellenkräne in den Unikliniken schon jetzt wackeln. Aber da ich beim Praktikum bin, muss ich wohl hin. Der Roller wird zuhause stehen bleiben müssen.

Mich persönlich beunruhigen Äste: ich will von keinem am Kopf getroffen werden :mad:
 
Ich hoffe doch sehr, dass mal was passiert, endlich ein Grund zu renovieren und die Versicherung zahlt auch noch. :cool:
 
gerri schrieb:
Ich sitze hier unterm Dach (Altbau). Bereits vor Jahren hat ein Dachdecker gesagt, dass es marode ist und dringend erneuert werden sollte. Das war und ist dem Vermieter jedoch sch*egal.
:heul: :heul:

Deal: Wir verständigen umgehend den Rettungsdienst sobald der kleine grüne Punkt unter deinem Avatar, der deine Onlineaktivität anzeigt, erlischt! :D
 
Shaddy schrieb:
Deal: Wir verständigen umgehend den Rettungsdienst sobald der kleine grüne Punkt unter deinem Avatar, der deine Onlineaktivität anzeigt, erlischt! :D
:upten:
:D
ach morgen soll der sturm kommen stimmt
bei uns im radio melden sie auch man soll nachmittags nicht mehr raus gehen
ich freu mich irgendwie darauf werde mir kaffee machen und mich an das große fenster setzen und zugucken
 
Shaddy schrieb:
Deal: Wir verständigen umgehend den Rettungsdienst sobald der kleine grüne Punkt unter deinem Avatar, der deine Onlineaktivität anzeigt, erlischt! :D

Möbelpacker wären mir lieber ;) Aber herzlichen Dank für dein Angebot :cake:
 
Hier im nordwesten pustet es schon jetzt ganz ordentlich, das wird morgen und übermorgen bestimmt heftig.

DIESE Seite ist übrigens sehr aktuell, was Wetterwarnungen angeht.
 
Hier in Sachsen noch alles gaaaaaanz ruhig. Mal sehen, ob es der Sturm bis hierher schafft! :p
 
Wird interessant sein, das Unwetter zu beobachten.

Ich hoffe allerdings, dass nichts ernstes passiert!
 
Die restlichen Bereiche werde gleich auch noch rot.
 
hier, scheint mir der anfang zu sein, isset nur was windig und es regnet - ne steife briese halt...wird schon nicht so schlimm...mal schaun was der baum gegenüber meines fensters dazu sagt (wobei schon genug äste unten liegen von den letzten winden)
 
Hm so ein Mist, und ich bin morgen 2* 1,5 Stunden mit dem Bus unterwegs zum Uni-Tag Duisburg...Hoffentlich geht das gut!
 
Hier (Kreis Soest) gehts gerade gut los. Sehr starke Böen.
 
ich wohne im Nordschwarzwald, da wird nichts wesentlichen kommen, denke ich und wenn doch, juhuuuuuu ich habe eine Dachwohnung, die auch sehr marode ist und ich wünsche mir auch einen ordentichen Versicherungsschaden.


dasich
 
Ich mach mir eher Sorgen um andere, als um mich…
 
dasich schrieb:
ich wohne im Nordschwarzwald, da wird nichts wesentlichen kommen, denke ich und wenn doch, juhuuuuuu ich habe eine Dachwohnung, die auch sehr marode ist und ich wünsche mir auch einen ordentichen Versicherungsschaden.


dasich
Der Sturm wird ganz Deutschland verwüsten:eek: , der Schwarzwald ist da keine Ausnahme ;)
 
es gab tage hier, da waren die fahrräder aufm campus schneller als ich - wohlgemerkt ohne fahrer und liegenderweise auf dem boden - weils so windig war

und wie sacht der "kölner et hätt noch ever jut jejange"

aber wetterfrosch hat auch was ;)
 
Zurück
Oben Unten