Der Spass Heli - Picoo Z

Bekomme das Gieren beim (klassischen) PiccoZ auch nicht komplett herausgetrimmt. Hab es schon mit der Bearbeitung des Heckrotors versucht - brachte aber nichts als Probleme, außerdem ist da die Blattsteigung ohnehin schon extrem. Die Tendenz zur Bewegung um die Hochachse (und die Drehrichtung) ist bei mir außerdem drehzahlabhängig. Wenn der Saft zuende geht, muß ich wieder zurücktrimmen.

Stimmt es, daß beim PiccoZ Atlas für die "Vorwärtsfunktion" die Hauptrotorachse geneigt wird?
 
Nein leider nicht bis jetzt dreht er sich immer im Kreis wenn er steht. Kann sein das es eine Übungssache ist kann aber auch sein das es eine tuningsache ist denn wenn er sich ohne das ich ihn lenke dreht muss er ja irgendwo mehr gewicht haben.

selbes problem bei mir habe den ja auch seit heute ^^
 
Ihr seid doch alle doof... hab mir jetzt auch gerade einen bei Amazon bestellt, mein armes konto :cool: Aber freue mich trotzdem auf dieses neue Spielzeug :cake:

23.09.06 17:21:06

Guten Tag,

unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!
---------------------------------------------------------------------
(eingegangen 11-September-2006)
---------------------------------------------------------------------
Bestellt Titel Preis Versandt Zwischen-
summe
---------------------------------------------------------------------
1 Silverlit 85615 - X-Rotor Pic EUR 29,99 1 EUR 29,99

Du hast am 11. September nen Spielzeug-Heli gekauft? Na wenn du da mal nicht verdächtig erscheinst ;)
 
Hat schon wer den TandemZ? Der mit den zwei großen Rotoren. Der reizt mich ja doch sehr. :hehehe:
 
Für alle die es interessiert, der Atlas bei Amazon ist einiges preiswerter geworden. Kostet jetzt 24-27€, und nicht mehr fast 40€ wie vorher.
Heli
 
Da ich den Thread grad wieder mal sehe...

Probiert mal "RadioHelicopter" auf der Wii! :)

Da fliegt man mit "ferngesteuerten Modellhubschraubern" (ala PiccoZ) in Wohnung/Küche/Krankenhaus/Park/... herum und muss Aufgaben erledigen. Beim Hubschrauber lassen sich die meisten Teile austauschen (Rumpf, Rotor, Batterie, Kreisel,...), man muss sich nur genug Gold erspielen oder komplette Levels beenden.

Ist ein witziges Game! Gesteuert wird ähnlich wie bei MarioKart durch neigen/kippen des Controllers sowie über Buttons für den Haupt- und Heckrotor. Und für die Aufgaben hat man auch noch eine kleine Kanone und einen Saugnapf (zum Aufheben von Gegenständen). Wir hatten viel Spaß... :D

MfG, juniorclub
 
Cool, jetzt bräuchte ich nur noch ne Wii :D

Aber ich blaube der Atlas ist dann doch günstiger :D
 
Da ich den Thread grad wieder mal sehe...

Probiert mal "RadioHelicopter" auf der Wii! :)

Da fliegt man mit "ferngesteuerten Modellhubschraubern" (ala PiccoZ) in Wohnung/Küche/Krankenhaus/Park/... herum und muss Aufgaben erledigen. Beim Hubschrauber lassen sich die meisten Teile austauschen (Rumpf, Rotor, Batterie, Kreisel,...), man muss sich nur genug Gold erspielen oder komplette Levels beenden.

Ist ein witziges Game! Gesteuert wird ähnlich wie bei MarioKart durch neigen/kippen des Controllers sowie über Buttons für den Haupt- und Heckrotor. Und für die Aufgaben hat man auch noch eine kleine Kanone und einen Saugnapf (zum Aufheben von Gegenständen). Wir hatten viel Spaß... :D

MfG, juniorclub
Was kost' das Teil?
 
Hi MacUser
Nachdem ein Bekannter sich einen solchen Mini-RC-Hubschrauber gekauft hat war ich total begeistert. Heute ist nun mein eigener fuer 30 Euronen angekommen.
Mein Fazit: Das ist das Spielgeraet fuer Jungs wie mich ueberhaupt.
Und weil ich meine Freude gerne teile dachte ich mir ich schick euch mal en Link. Hier gibts ein Video:
Picoo Z im Buero
Stellt Fragen wenn euch etwas darueber interessiert. Ich schreib jetzt nich alles hin ;)
Der Mister Knister

Es gibt einen neuen! Atlas heißt der glaub ich! Den hab ich. Super geil! Der Picco-Z lässt sich IMHO mittelprächtig steuern. Mit den Atlas kann ich sogar um Stuhlbeine kreisen! ;-)

Wirf auf Amazon mal einen Blick drauf! :cake:
 
Es gibt einen neuen! Atlas heißt der glaub ich! Den hab ich. Super geil! Der Picco-Z lässt sich IMHO mittelprächtig steuern. Mit den Atlas kann ich sogar um Stuhlbeine kreisen! ;-)

Wirf auf Amazon mal einen Blick drauf! :cake:

Nuja, vor zwei Jahren war der originale PiccoZ noch relativ aktuell. ;)

Hier hat man mal eine kleine Übersicht.
 
hab mir den atlas geholt, traumhaftes spielzeug!!!!! :)
 
Doofer Thread :p

Bisher habe ich es immer geschafft der Versuchung zu wiederstehen, wenn ich das Teil auf der Amazon Startseite gesehen habe.

Jetzt hab ich mir auch so einen PicooZ Atlas bestellt. :eek:
 
:D Für 15€ muss man einfach zuschlagen ;)
 
Hö? :kopfkratz:

Der Picoo Z Atlas kostet bei Amazon für mich immer noch ca. 25€.
 
Geil, der Atlas wird bestellt!
 
wie stabil is der helikopter eigentlich?
 
Zurück
Oben Unten