Der Spass Heli - Picoo Z

Mein PicooZ-Weihnachtsgeschenk für den Schwager wird nachher überreicht - bin gespannt. :)
 
Wuhuuuu er ist da :) Ist grad noch am laden...
 
habe zu weihnachten das sky challenger set bekommen. macht bisher riesig spaß. leider dreht sich einer der helis seit ein paar tagen nur nach links. beide rotoren laufen. mit der trimmung läßt sich das nicht abstellen. hat jemand eine idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
habe zu weihnachten das sky challenger set bekommen. macht bisher riesig spaß. leider dreht sich einer der helis seit ein paar tagen nur nach links. beide rotoren laufen. mit der trimmung läßt sich das nicht abstellen. hat jemand eine idee?

kontrollier beide Achsen auf Staub/Haare. ggf sauber machen. Dann einen Tropfen harzfreies Öl auf die Achsen, neu laden und los.
 
Wenn jmd eine Ersatz fernbedienung oder sonstige ersatz teile benötigt, außer Heck rotor, kann er sich gerne bei mir melden.
 
Bei mir bekommt ihr einen ganzen in Rot.
Wenn man die Dinger doch richtig einstellt, fliegen sie ja doch recht gut.
Habe mehrere getestet. Aber ein ganze ist zu viel...
Pm an mich falls interesse..
 
Ich hab auch den PicooZ :)

Hab ihn beim Stöbern bei Amazon gefunden und die guten und vor allem enorm vielen :D Kundenbewertungen haben mich überzeugt.

Anfangs lies er sich gar nicht steuern, er flog nicht nach vorne, sondern driftete langsam zur Seite weg, wodurch er dann immer an die Wand knallte. Auch lies er sich bei maximaler Trimmung die Drehung im Uhrzeigersinn nicht komplett abstellen.

Hatte enorme Probleme damit, aber nach einigen Abstürzen und mechanischem Trimmen (Heck nach links gedreht, die Fahne drunter etwas nach rechts durch gedrückt) fliegt er jetzt ganz gut.

Er fliegt jetzt schon gerade vorwärts und ich kann jetzt auch Rechtskurven enger fliegen. Er crasht jetzt nur noch selten im 3x3m Zimmer ...

Also ich bin total begeistert :)


Ich hab ihn übrigens im Packet mit dem x-Twin Sports Flieger für 35€ gekauft, unschlagbar günstig finde ich. Den x-Twin muss ich noch testen, hier ists gerade immer viel zu windig, furchtbares Wetter.
 
Also ich bin noch immer total begeistert von meinem PicooZ!

Ich hab jetzt auch mal meinen X-Twin Sports Flieger (24€) testen können, wow, fliegt sehr leise, segelt gut , ist schnell, fliegt weit und hoch und macht eigentlich noch mehr Spaß wie der Heli, blos muss man eben raus auf eine Wiese und passendes Wetter haben.

Hab sogar schon ein Looping hinbekommen :D

Von dem hier rede ich: http://www.amazon.de/Silverlit-SE85650-85650-X-Twin-sports/dp/B000FNY6D4

Hier übrigens eine super Website für den PicooZ und Co. (auch von dem X-Twin): http://www.xtwins.de/start.htm
- äußerst informativ und man kann die Modelle gut vergleichen und bekommt gute Tipps!
 
Hallo, kann mir jemand sagen (vielleicht sogar versuchen) ob man mit dem PicooZ ein DIN A4 Blatt (evtl Karton) transportieren kann?

Danke
 
Wäre das Set nicht noch intressanter? Richtige Luftkämpfe!
Hat das jemand schon ausprobiert?

http://www.amazon.de/Silverlit-85725-PicooZ-Challenger-Hubschraubern/dp/B000NZC8TI/ref=pd_sim_toy_32

Die Fernbedienung dieses Spezialsets ist extra mit einem zusätzlichen Knopf ausgestattet, über dem der gegnerische Helikopter bei Betätigung des Knopfes mittels eines Laserstrahls abgeschossen werden kann.

Laserwaffen an Spielzeug :no: :hehehe:
 
Hallo, kann mir jemand sagen (vielleicht sogar versuchen) ob man mit dem PicooZ ein DIN A4 Blatt (evtl Karton) transportieren kann?

Hab auch mal eben ein A4-Blatt normales Schreibpapier mit Klebebandschlaufe an die Kufen gehängt... Ist zu schwer. A5 könnte vielleicht klappen.
 
Zurück
Oben Unten