R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Larry Flint
 
  • Traurig
Reaktionen: WollMac
Chick Corea
 
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Marie Huana und t_h_o_m_a_s
Och nee.
 
  • Traurig
Reaktionen: somos
Fast 80, kann man nicht meckern...
 
War ein begnadetet Jazzmusiker...
 
Françoise Cactus
 
Rush Limbaugh
 
Gibt es auch eine Seite ohne Cookie-Zwang?

Vermutlich.
Die Nachricht war: Der Erfinder der Kompaktkassette ist gestorben. Herr Ottens war mir gänzlich unbekannt, sein Werk aber nicht.
Der Nachruf ist lesenswert, wenn man der Generation angehört, die mit Walkman und Kassetten groß geworden ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, cpx, Elvisthegreat und eine weitere Person
Vermutlich.
Die Nachricht war: Der Erfinder der Kompaktkassette ist gestorben. Herr Ottens war mir gänzlich unbekannt, sein Werk aber nicht.
Der Nachruf ist lesenswert, wenn man der Generation angehört, die mit Walkman und Kassetten groß geworden ist.
Playlists the old fashioned way
 
Vermutlich.
Die Nachricht war: Der Erfinder der Kompaktkassette ist gestorben. Herr Ottens war mir gänzlich unbekannt, sein Werk aber nicht.
Der Nachruf ist lesenswert, wenn man der Generation angehört, die mit Walkman und Kassetten groß geworden ist.
Ich habe inzwischen deinem Link den Namen entnehmen können, Lou Ottens ist auch auf Wikipedia vertreten.
 
wenn man der Generation angehört, die mit Walkman und Kassetten groß geworden ist.
Wie viel habe ich damals von dem Walkman und Tapedecks mit HIGH COM, Dolby B, C und S Verbraucht ? Es müssen hunderte gewesen sein und tausende von DM... :jaja:
Die Compact Cassette habe ich geliebt zu der Zeit. :upten:

2021y03m10d-21h44m25ska.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus
Wie viel habe ich damals von dem Walkman und Tapedecks mit HIGH COM, Dolby B, C und S Verbraucht ? Es müssen hunderte gewesen sein und tausende von DM... :jaja:
Die Compact Cassette habe ich geliebt zu der Zeit. :upten:
Nix da - TDK SA (X) 90 und Nakamichi Tape Deck :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten