R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein gutes Jahr für Star Wars-Fans:

Jeremy Bulloch ist mit 75 gestorben.

bobafett14starwarsb23.jpg


Er war Boba Fett in der ursprünglichen Trilogie und sorgte mit dieser Leistung dafür, dass die Figur Boba und später sicher auch der Mandalorianer überhaupt erst so groß und beliebt wurden. Das ist der Weg!
 
Das ist der Weg .... R.I.P.
 
Wieder ein Charakter weniger auf der großen Leinwand :(, aber ein Gewinn für den Himmelschor (singen konnte er ja auch):

brassseur.jpg
 
  • Traurig
Reaktionen: WollMac
Pierre Cardin, Modeschöpfer mit 98 Jahren.
 
Der Portugiesische Fado Sänger Carlos do Cormo ist im Alter von 81 gestorben.
Er galt als Portugiesischer Frank Sinatra,
als Erneuerer und war wohl Landesweit sehr beliebt.
 
Siegfried Fischbacher von „Siegfried und Roy“, nur 8 Monate nach Roy.
Wir haben die Show 1997 im Mirage in Las Vegas gesehen, einfach nur genial.

R.I.P
 
Sylvain Sylvain... Krebs ist ein *********.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mahonra
Larry King 87 jährig, gestorben.
Der langjährige Talkmaster starb an den Folgen einer CoVid Erkrankung.
 
  • Traurig
Reaktionen: picknicker1971
Arik Brauer ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Brauer war Maler, Grafiker, Bühnenbildner sowie Sänger und gehört zu den Hauptvertretern der Wiener Schule des Phantastischen Realismus.
 
  • Wow
Reaktionen: MacEnroe
Hilton Valantine, 77 Gittarist.
Der Mitbegründer von The Animals (House of the rising sun) ist gestorben.
 
Arik Brauer ist im Alter von 92 Jahren verstorben.

Brauer war Maler, Grafiker, Bühnenbildner sowie Sänger und gehört zu den Hauptvertretern der Wiener Schule des Phantastischen Realismus.

Oh ... wir haben zuhause einige Bilder (Drucke) von ihm und Schallplatten. :eek:
 
Mary Wilson, die in den 60er Jahren mit Diana Ross bei den Supremes war, ist mit 76 Jahren in Las Vegas gestorben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten