R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bildschirmfoto 2019-12-08 um 09.33.32.jpg



Den Winkler habe ich mit seiner ruhigen Art in seinen Rollen immer gern gesehen.

RIP Wolfgang.
 
Rene Auberjonois (79)
Schauspieler, den meisten wohl bekannt aus „Star Trek: Deep Space Nine“

RIP Odo

BAE68229-1AC4-453B-BDD8-5E61F648D5F7.jpeg
 
Roxette-Sängerin Marie Fredriksson ist nur 61 Jahre alt geworden.
 
krass mit der Roxette Sängerin. Habe Sie vor ein paar Jahren nach Ihrem Comeback noch mal life erlebt.
Damals hat man stimmlich gemerkt, dass Sie nicht mehr die Alte ist.
RIP.
 
RIP Marie Fredriksson
https://www.svt.se/kultur/marie-fredriksson-ar-dod
Ich kannte sie nicht, aber meine Freundin hat sie ein paar Mal getroffen. Kann mich noch gut daran erinnern als meine Freundin damals vom Babysitten (bei reichen Leuten) nach Hause gekommen ist und sagte, »du die Fredriksson hat denen gesagt dass sie schwer krank ist«. »Welche Fredriksson?«. »Die von Roxette«. »Die war wirklich richtig nett und hat sich mit mir unterhalten.« Das war 2002/2003.

Se Marie Fredrikssons karriär i bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
krass mit der Roxette Sängerin. Habe Sie vor ein paar Jahren nach Ihrem Comeback noch mal life erlebt.
Damals hat man stimmlich gemerkt, dass Sie nicht mehr die Alte ist.
RIP.
Die litt seit 2002 (?) an einem Hirntumor.

Wirklich krass, ich hatte Anfang bis Mitte der 90er mal eine extreme Roxette-Phase und die rauf und runter gehört.
 
Die litt seit 2002 (?) an einem Hirntumor.

Wirklich krass, ich hatte Anfang bis Mitte der 90er mal eine extreme Roxette-Phase und die rauf und runter gehört.
ja, ich war auf dem Comeback Auftritt 2009 (?) bei Night of the proms und da war die Stimme schon noch sehr dünn nach ihrer ersten schweren Erkrankung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten