R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sehr empfehlenswert übrigens das Hörbuch "Die Deutschen Raumfahrer und ihre Geschichte" (Deutsche Grammophon, 2004) - kurz mal als Screenshot aus meiner iTunes-Mediathek:

jaehn-hoerbuch.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
Hello,
Francisco Toledo aus Mexiko, Künstler.
Er hatte 79 Jahre.

via:
Francisco Toledo: Mexican artist and activist whose work celebrated the Zapotec tradition | The Independent

Bildschirmfoto 2019-09-26 um 07.36.08.png


Zitat von ihm:

“I do what I do without any hope of a lasting or significant effect,” he said. “I do these things because I feel it’s my duty and because I have the means to do them at this moment in time
...
What will happen will happen no matter what I do. What we do by day to conserve gets erased at night by TV or movies or radio.

So to talk of hope is somewhat in vain.”
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred
Jacques Chirac
 
R.I.P. Karel Gott :(
 
Den Titelsong zu Biene Maja hat er ja u.a. gesungen, die Sendung habe ich mir als Kind gerne angesehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Chaostheorie
Bernd Rumpf hat im Deutschen Film den Liam Neeson erst so richtig ankommen lassen, imo.
Schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie und Granny Schmitz
Den Titelsong zu Biene Maja hat er ja u.a. gesungen, die Sendung habe ich mir als Kind gerne angesehen.
Eine Biene die vom Staat nix wissen will und lieber auf der grünen Wiese lebt haben sie euch in der DDR angucken lassen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: einbisschenanders und Ezekeel
Ginger Baker
 

Man wundert sich wie man so breit noch spielen kann...
 
Eine Biene die vom Staat nix wissen will und lieber auf der grünen Wiese lebt haben sie euch in der DDR angucken lassen?
... nichts anders von dir hätte ich erwartet erwartet! Du hältst ja nichts von Bienen;)
 
Martin Lauer. :hum:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten