R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ein Kondolenz- kein blödsinnige Verschwörungstheorienthread. :mad:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie, fa66, stonefred und 6 andere
Lee Iacocca, der "Vater" des Ford Mustang.

Er hat ein paar interessante Bücher geschrieben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Granny Schmitz, EutinOH und eine weitere Person
Das MAD-Magazin wird nach 67 Jahren eingestellt - übrigens mutmaßlich aus politischen und nicht wirtschaftlichen Gründen.

C06D378F-2495-41E7-BBD6-627DB2ED2B04.jpeg
 
Mist. Ich habe einen Stapel alter MAD Hefte und Paperbacks in meiner Sammlung, die allerdings bereits jetzt wegen des Drucks auf billigem säurehaltigen Papier vergilben und wohl bald zerbröseln (kein Scherz). :mad:

Besonders bei den Satire-Comics zu damaligen Hollywoodfilmen habe ich mich regelmäßig köstlich amüsiert und musste dafür noch nicht einmal Geld für die Kinokarte auf den Tisch legen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und kay_ro
Das MAD-Magazin wird nach 67 Jahren eingestellt - übrigens mutmaßlich aus politischen und nicht wirtschaftlichen Gründen.

Anhang anzeigen 269699
Na ja, nerst einmal nicht wirklich eingestellt, sondern nicht mehr am Kiosk verkauft. Woher hast du das mit den "mutmaslichen politischn Gründen"?
Ist allerdings traurig. Das Magazin hat mich in meiner Jugend politisch gebildet. Ich habe noch diverse amerikanische und deutsche Ausgaben aus den 1970er Jahren.
 
…oder in Einzelseiten zerlegen und jede einzelne in ein basisches Bad legen. Durchwirken lassen. Trocknen. Auf neues säurefreies transparentes Trägermaterial ziehen. Seiten neu binden.
.
.
.
.
.

Ok, ablichten geht schneller.
 
Bei deinem Verfahren behält man halt den Genuß des klassischen Blätterns und Lesens.
 
Artur Brauner, ein selten vielseitiger Mann des Films....
 
Ein toller "Schnauzer" war das, schade Anderen hätte ich das mehr gegönnt.
 
Dreimal verheiratet, sechs Kinder – und hat die Welt mehrfach vor bösen Aliens gerettet.

Das nennt man ein erfülltes Leben. ;) R.I.P. Rip


Bildschirmfoto 2019-07-10 um 09.10.18.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten