R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frieder Burda (83). Hat da ein wirklich tolles Museum in Baden-Baden hinbauen lassen...
 
Ich hab den Offtopic-Kram nun gelöscht. So wichtig das Thema auch ist: Hier ist es falsch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macothan und Chaostheorie
Sorry.

On Topic: ich habe vor zwei Jahren erfahren, dass ein Bekannter von mir (ehemaliger Arbeitskollege) gestorben ist. Da war ich echt betroffen, hab das natürlich versucht zu prüfen, aber meistens ist es ja so, dass solche Nachrichten stimmen. Letztes Wochenende steht er auf einmal vor mir und spricht mich an. Gestorben ist zwar wirklich jemand, aber ein anderer, den ich nicht kannte. Ich habe mich sehr gefreut, dass es auch solche Fälle geben kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: darkwood, MmeBezier, nonpareille8 und eine weitere Person
Art Neville "Poppa Funk"
*17.12.1937 - †22.07.2019



.
 
Hello,
ein Komponist von neuer Musik.

Michael Colgrass: Modern classical composer who used humour and headstands to win over listeners

Bildschirmfoto 2019-07-24 um 11.16.04.png





https://www.independent.co.uk/news/...-composer-jazz-toronto-pulitzer-a9007281.html

 
Oh Mann, so alt war er doch gar nicht. Neben Blade Runner möchte ich vor allem Flesh and Blood und Nachtfalken mit ihm...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Chaostheorie
Hi
mir hat Blinde Wut immer gut gefallen

Gruß yew
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Magicforce und Chaostheorie
I've seen things you people wouldn't believe. Attack ships on fire off the shoulder of Orion. I watched C-beams glitter in the dark near the Tannhäuser Gate. All those moments will be lost in time, like tears in rain. Time to die.
Roy Batty in Blade Runner. Mein Alltime Favorite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: animalchin, Mankind75, vfranky und 3 andere
Oh Mann, so alt war er doch gar nicht. Neben Blade Runner möchte ich vor allem Flesh and Blood und Nachtfalken mit ihm...
Das dachte ich auch grad, also das der noch nicht so alt war.
 
Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben.
 
War auch ein großer Fan seit den 80er Jahren - vor allem von "Nachtfalken", "Blinde Wut", "Der Tag des Falken" und natürlich

bladerunner_tannhaeuser.gif


sowie

hitcher3.jpg


der mir jahrelang Alpträume beschert hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten