R.I.P. Der R.I.P. Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann sich nur wehren,
aber verhindern kann man es nicht.
Jeannie war meine erste Liebe!

.
 
Daniel Küblböck,33, Gewinner einer Castinshow, ging bei Neufundland von Bord eines Kreuzfahrtschiffes, wie die Aida
Cruises mitteilte.
Genaueres über die Umstände ist noch nicht klar..
 
1. über bord, nicht von bord.
2. wird er ja noch vermisst -> ruhig atmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xplor3 und Ralle2007
Ja okay überbordene Hoffnung sollte nicht aufkommen, das Meer ist dort schon sehr kalt und so ein Riesenschiff kann nicht einfach so anhalten..
 
Wenn er noch Engagements als AIDA Animateur und Spasshansel bekommen hat, kann es ihm ja nicht so schlecht gegangen sein.

(Oder gerade deswegen?) :hum:
 
heftig wie bei Wikipedia bereits auf "von bord" spekuliert wird :rolleyes:
 
ich seh' da nix. sein artikel ist seit nachmittag vor den verrückten geschützt und die diskussion sachlich, wie sie sein sollte.
 
Wenn er noch Engagements als AIDA Animateur und Spasshansel bekommen hat, kann es ihm ja nicht so schlecht gegangen sein.

(Oder gerade deswegen?) :hum:

Kübelböck war/ist finanziell der erfolgreichste Kandidat, der bei DSDS mitgemacht hat. Der wird da kaum als "Entertainer" an Bord (gewesen) sein. Statt einer Karriere im Rampenlicht hat er sich frühzeitig auf den Bereich Management konzentriert und war durch seine Künstleragentur schon Mitte 20 Multimillionär. Und da dies ein anderer Karriereweg war als in den DSDS-Buyout-Verträgen vorgesehen, blieben auch Dieter Bohlen und RTL außen vor. Er konnte so voll in die eigene Tasche wirtschaften.

Also in diesem Fall nix mit "armer Schlucker" oder so. Er hat die letzten ca. 10 Jahre als Manager gearbeitet, nicht mehr als Entertainer/Sänger/Künstler.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
ich seh' da nix. sein artikel ist seit nachmittag vor den verrückten geschützt und die diskussion sachlich, wie sie sein sollte.

ach nein? dann schau mal auf den nächsten Satz nach seinem Geburtsdatum und -ort: vermisst seit dem 9. September...

dann kann man auch gleich schreiben Person XY liegt gerade im Koma oder ist von einem Berg gestürzt

denk mal drüber nach!
 
das steht da, weil es fakt ist, auch in den nachrichten kommt und weil die üblichen idioten bei solchen ereignissen leider sofort in den artikeln herumvandalieren. da gibt's überhaupt nix drüber nachzudenken.
 
bist du echt so abgestumpft?

edit: also den Abschnitt "Verschwinden" finde ich ja noch absolut vertretbar aber das "vermisst seit" ist echt geschmacklos. auch wenn es Fakt ist. sonst könnte man wie gesagt bei jedem Prominenten dazu schreiben, wie sein gesundheitlicher Zustand kurz vor dem Ableben ist oder was mit ihm gerade los ist ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten