Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
imho ist das teil der absolute hammer, besser als ich es je zu träumen gewagt hätte. hoffentlich kommt bald nach dem release auch eine version mit mehr speicherplatz (so ab 20giga's) - die wird dann gekauft :)
 
Timo I Spaceman schrieb:
Ich hoffe nur, dass sich das Gerät durch kleine Programme (Widgets) erweitern lassen kann. Z.B. ein Text-Tool zum erstellen von kleinen Texten oder betrachten von Word-Dateien.
Sicher.
Das Ding kann Google Maps und hat einen Internet Browser.

marc2704 schrieb:
Ausserdem gibt es in Europa so gut wie kein EDGE
Bis Ende 2007 soll das doch "weitgehend flächendeckend" in Deutschland verfügbar sein (T-Mobile)
 
Auf dem Ding steht mein Name!!! Ich bin komplett beeindruckt und werde mir diesen Klopper auf jeden Fall zulegen! Unfassbar!
 
Also ich bin über den preis anfänglich schon geschockt gewesen, aber da ich die iPods megahässlich finde und noch kein einziges Telefon gefunden habe, das mich anspricht, ich die MDAs und XGAs schon immer klasse fand, habe ich mich entschlossen, mir ein solches iPhone in der kleinen Variante zu kaufen, sobald es zu haben sein wird.

Von mir aus könnten sie das Design und die Bedienelemente schon in alle iPods aufnehmen und die normalen, nach meiner Meinung hässlichen iPods, in der Gosse versenken. :D

Endlich mal was wirklich gescheites von Apple. Das 2. Produkt, das ich wirklich bei Apple kaufen würde, nach den Rechnern. Alles andere eher nicht. :)


dasich
 
FlamingPie schrieb:
…und da habe ich noch getönt, dass das eben bei Apple anders sein. Da ist immer gleich alles bei der Vorstellung sofort verfügbar... :D Wieder mal daneben...

Ok, dass es beim iPhone natürlich zunächst angekündigt wird und dann zur "Begutachtung der Behörden" kommt, ist klar.
Apple hätte sich die Keynote schenken können, hätten sie es in D zur Prüfung und Begutachtung in eine 1000-Mann-Behörde gegeben. Da hätten sie es gleich dem Pförtner auf den Tresen legen können. :)
 
Sieht ja ganz schick aus.

Allerdings finde ich die Display-Auflösung ein bisschen mager.
Wer schonmal mit 'ner PSP oder dem Nintendo DS (oder einem PDA) im Internet war weiß, dass das Surfen mit so einer kleinen Auflösung nicht wirklich Spass macht.
Zoom-Funktion (die es auch beim DS gibt) hin oder her.
 
Bei aller Begeisterung: Das iPhone wird es hier erst in 10 -ZEHN- Monaten geben - bis dahin passiert noch EINIGES!!!
 
ja, ein wahrer hammer das teil! apple TV lässt mich hingegen völlig kalt und die 40GB festplatte halte ich für einen witz. hab eye TV von elgato und das langt vollkommen.

Mauki schrieb:
Also die Filme auf apple.com machen schon was her.

Es sind aber noch einige Fragen offen? Mich wundert z.b das Apple das iPhone nicht mit .mac verheiratet hat, machen Sie doch sonst immer?

Dann sind bei mir noch offene Fragen, die noch nicht beantwortet wurden.

- Wie sieht das Adressbuch, Kalender und die Aufgaben aus?
- Es gibt ein Notiz Widgets. Kann man das auch syncronisieren?
- Geht die Syncronisation mit Outlook?
- Wie sieht das Mailprogramm aus?

Fragen über Fragen, bin mal gespannt wann wir mehr wissen.

.dto!
wie die verträge für son ding, ma vom preis für das gerät an sich abgesehn, aussehn könnten lässt mich etwas schaudern. finds z.B momentan noch extrem unattraktiv mit dem handy online zu gehen, es is einfach SAUTEUER! ..jeden falls über meinen o2 vertrag.
 
super ding bin voll begeistert.

nur leider etwas teuer.
 
An-Jay schrieb:
Das ist natürlich noch die große Unbekannte.

Was hat es mit dem Betriebssystem auf sich?

Im Ticker stand ja irgenwas von "it runs OS X and desktop applications"...

... wobei ich mir das eigentlich überhaupt nicht vorstellen kann und eher an an komplett neues "Mac OS Mobile" glaube mit speziellen Programmen...
Ganz genau, mit OSX meinten die bestimmt ein sylisches einfach zu bedienendes Multitasking-OS.

Ich vermisse halt noch einfache Funktionen wie RSS. Jedoch bin ich wirklich beeidruckt, wie toll man doch auf dem Gerät surfen kann . Die Animationen auf der HP sind wirklich große Klasse.

Also, falls sich das Handy softwaremäßig erweitern lassen kann, und das wird die Zeit zeigen, werde ich noch einmal mehr vor Begeisterung kreischen :D
 
NetNic schrieb:
Sieht ja ganz schick aus.

Allerdings finde ich die Display-Auflösung ein bisschen mager.
Wer schonmal mit 'ner PSP oder dem Nintendo DS (oder einem PDA) im Internet war weiß, dass das Surfen mit so einer kleinen Auflösung nicht wirklich Spass macht.
Zoom-Funktion (die es auch beim DS gibt) hin oder her.

finde ich gar nicht, die auflösung der PSP beim surfen o.ä find ich alles andere als zu bemängeln. isn kleines display, aber alles andere wär ja auch nich "portable". die bedienung an sich beim surfen nervt bei den dingern, aber da scheint apple jetz ja quantensprünge gemacht zu haben.
 
mit einem SE K800i kann man auch geschossene Bilder direkt mit Text auf ein Blog laden - nur würde mich interessieren wer das schon mal gemacht hat bzw. wer sowas regelmäßig macht? Was ich damit sagen will: Im Grunde sind diese Funktionen zwar genial, aber wer nutzt diese dann auch regelmäßig??
 
hoffentlich nicht, nur das wär schon der abschuss wenn sowas passiert.

ich finds schade das kein ichat unterstützt wird, in amerika können ja viele handys mit im umgehen warum das wohl fehlt.

meint ihr voice over ip würde theoretisch über wlan gehen, ich sehe schon linux auf dem phone wenn es nicht gehen sollte :):)
 
SCUMHEAD138 schrieb:
wie die verträge für son ding, ma vom preis für das gerät an sich abgesehn, aussehn könnten lässt mich etwas schaudern. finds z.B momentan noch extrem unattraktiv mit dem handy online zu gehen, es is einfach SAUTEUER! ..jeden falls über meinen o2 vertrag.

Ich hoffe das es doch ne günstige Flat zum iPhone dazugeben wird, alles andere wäre ja blödsinn bei den Preisen in Deutschland :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten