Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NorbertH schrieb:
Bruddler: Ich würde sagen JA….

sorry wenn ich blöd nachfrage, aber meinst Du:

Ja, ja es funktioniert dass das DSL durchgereicht wird.

oder

Ja, nein es funktioniert nicht?

:confused:
 
Ja es funktioniert.!?

Mit absoluter Sicherheit kann das nur Apple beantworten solange das iPhone noch nicht auf dem Markt ist.

Was meinst du, ist das iPhone ein PDA Ersatz ??
 
NorbertH schrieb:
JWas meinst du, ist das iPhone ein PDA Ersatz ??
Das hoffe ich doch. Bisher sieht es danach aus.
 
Stell dir mal vor das iPhone würde noch bezüglich des Kalenders einige Funktionen von Leo bekommen, das mit den gelben Zetteln.

Ups der Speicher reicht nicht und die Batterie hängt dauernd am Ladekabel.

Doch der Preis währe dann OK.

Mein Bruder hat für seine Frau einen PDA in 2006 gekauft für ca. 500,00 €.
 
marc2704 schrieb:
Bei RTL wurde gestern gesagt, dass das iPhone keine Kamera hat... mal wieder top recherchiert :rolleyes:

Wundert dich das? ;)
 
@ Bruddler

Über Internetsharing verfahre ich genauso mit iMac und Powerbook. Der Imac hängt am DSL via Kabel und gibt das Internet via airport frei und fungiert so mit als WLAN Router. Das iPhone, mit WLAN ja ausgestattet, sollte dies eigentlich genauso können. Da nichts anderes gemacht wird als wenn ich einen WLAN Router verwende, der direkt am DSL hängt - also, klares Ja mit Vorbehalt :D

Bye
Mirko
PS: Der Prozessor, so wird vermutet, kommt aus der Samsung Linie und aus der ARM Reihe (MacTechnews)
 
Stern schreibt Cisco wollte im Namensstreit ein Auslieferungsstopp erwirken - Hallo, was hat Stern da falsch verstanden (Erscheinung im Juni, Software noch nicht ganz fertig -> Auslieferungsstopp...)
 
Sandal Tolk schrieb:
Ich denke schon, dass der Akku wechelbar ist, irgendwie muss man ja auch die SIM Karte einlegen können?

Irgendwie denkt jeder ne SIM-Karte müsste unter dem Akku stecken. Das ist nicht so, wie z.b der Treo schon seit Jahren beweist.

Der SIM-Einschub hat die Nr. 5 ;)

details_treo650_de.jpg
 
Das ist wohl klar :mad:

Ich wollte auf den Auslieferungsstopp hinweisen und daß das eben Humbug ist, weil das Teil eben noch lange nicht, heul, ausgeliefert wird...

Eben der Treo macht es gut vor - keine zwingender unter Akku verstecker nötig! Das mit dem unter dem Akku macht nur ein stehlen der Sim schwerer, wobei, wenn ich ein Handy oder die Sim stehlen wollte, wäre schneller das ganze Teil weg! Aber ich bin kein Dieb vielleicht wissen die was was ich nicth weiß ;-)
 
Paelmchen schrieb:
@ Bruddler

Über Internetsharing verfahre ich genauso mit iMac und Powerbook. Der Imac hängt am DSL via Kabel und gibt das Internet via airport frei und fungiert so mit als WLAN Router.

nur dass ichs richtig verstehe...

Dann fungiert quasi der iMac als Router ohne dass du eine Airport Basis Station hast oder einen externen Router etc...?

Das wär ja cool!
 
Dieses kleine Kärtchen wird beim iPhone zwischen der Kopfhörerbuchse und dem EIN/AUSSCHALTER rein Gefriemelt.!!!!! So wie beim TREO….

Hat Apple ABGEKUPFERT……:D
 
Absolut korrekt - ist wirklich simpel eingerichtet!!! Bin ja noch nicht lange bei den Apfelmännschen, aber sogar ich habe es hingekriegt und sollte eben genauso einfach beim iPhone, Apple Phone, wie auch immer gehen. Schließlich werkelt ja Mac OS X darauf...

Was heißt jetzt so hier anschaut, der Treo 650 steht vor mir in der Docking Station und ich greife schon fast mit etwas Wehmut nach ihm... Wobei einige Fragen aufkommen wie...
...konnte sich die letzten Jahr mit so wenig Arbeitsspeicher auskommen (32MB von denen nur 22MB nutzbar)
...konnte ich ohne meine gesamt iTunes Bibliothek überhaupt leben
...ging es nur ohne meine komplette iPhoto Sammlung
...nur ohne Wetter Widgets, Maps, etc.
...war das ohne meine komplette DVD Sammlung

...konnte ich nur mit so einem billigen Teil all meine Arbeit erledigen

Bemerkung: Nicht ganz ernst gemeint, aber ein Merker für alle jene die meinen den iPod mit dem Apple Phone ersetzen zu müssen bzw. daß Apple dies ermöglicht und sich somit die iPod Sparte selber kaputt macht, dafür ist die Zeit definitv noch nicht reif!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ende 2007 anfang 2008 greifst du nie mehr nach ihm.:D
 
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit :D Bin nur noch am hadern wie ich die ganzen hübsch erstellen Datenbanken rüberbekomme (SmartList)... Aber DAS ist dann wirklich kein Hindernis mehr :eek:
 
An-Jay schrieb:
Andererseits gibts bei Apple-Produkten immer auch was zu meckern: Hier das Fehlen von UMTS und der Akku ist allem Anschein nach nicht wechselbar (eigentlich KO-Kriterium)

UMTS und USB 2.0: in revision B
wechselbarer akku: revision C

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten