Der offizielle Sammelthread zum iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nice wird aber schnell zerkratzen
 
leider wird das ding keinen blackberry pearl toppen können mit dem hammer email system
 
Flooo schrieb:
Aber wer wechselt schon wirklich den Akku aus ?

ja das hab ich schon vor ein paar seiten geschrieben. völliger schmarrn, das wär so, als würd ich mich darüber beschweren, dass in meinem auto der tank nicht austauschbar ist. aber hauptsache alle können schön meckern ;)

was ich mich noch frage:
- was ist edge?
- was kostet der spass, unterwegs nonstop mails abrufen zu können und quasi ständig online zu sein?
- wer kauft in einem jahr noch handys mit 2MP-cam? (bitte apple, das teil is so nice geworden, ihr könnt nicht ernsthaft nur ne 2MP verbauen. das ist wie ein mercedes mit manuellen fensterkurbeln)
 
Mal ne Spekulation zu dem Akku:
Vielleicht ist es ja so das ein Lithium-Polymer-Akku verbaut worden ist, der z.B. an der Rückseite die Elektronik "umfließt", also direkt anliegt und auch an erhebungen und so angepaßt ist. Das geht meines wissens jedenfalls mit Polymer-Akkus. So würde der Platz optimal ausgenutzt in dem doch recht engen Gehäuse und es wäre verständlich, warum man in nicht selber wechseln kann.
Wenn ich mir grad vorstelle, das da so ein Wechsel-Akku in der Größenordnung meines Treos (mit weniger Strom kommt das iPhone ja wohl nicht aus?) reinmuss, dann wüsste ich jedenfalls nicht wo der hin soll.
 
Bobs schrieb:
ja das hab ich schon vor ein paar seiten geschrieben. völliger schmarrn, das wär so, als würd ich mich darüber beschweren, dass in meinem auto der tank nicht austauschbar ist. aber hauptsache alle können schön meckern ;)
aber die Leute die schon (mehrmals) den Akku wechseln mussten, überlest ihr alle schön :mad:

Bobs schrieb:
hier
Bobs schrieb:
- wer kauft in einem jahr noch handys mit 2MP-cam? (bitte apple, das teil is so nice geworden, ihr könnt nicht ernsthaft nur ne 2MP verbauen. das ist wie ein mercedes mit manuellen fensterkurbeln)
wer will mehr?? Rauschen ohne Ende. Auch viele MPs machen eiin schlechtes Objektiv (es fällt schwer das Wort in dem Zusammenhang zu tippen) nicht wett.
 
Also wenn wenn das iPhone keinen wechselbaren Akku hat ist das schon ziemlich sch**. Bei einem MP3-Player kann man ja auf die Musik verzichten wenn der Saft aus ist, aber was mach ich wenn ich nicht mehr telefonieren kann!
 
Ich denke schon, dass der Akku wechelbar ist, irgendwie muss man ja auch die SIM Karte einlegen können? Davon ab: Man muss so oder so aufpassen, dass man sein Handy nicht "leerhört". Wer hat denn, von denen die jetzt schon z.B. das Sony Walkman Handy ntzen, immer nen 2. Akku in der Tasche?
 
Sandal Tolk schrieb:
Ich denke schon, dass der Akku wechelbar ist, irgendwie muss man ja auch die SIM Karte einlegen können?

Äh, indem man einfach den SIM-Kartenleser voanders hinlegt? In der Keynote ist auch klip und klar gesagt worden, dass die SIM-Karte oben reingesteckt wird.

Eben auf Mactechnews auf folgenden Link verwiesen worden:
Klick!

Kann man jetzt wohl schon als quasi offiziell ansehen:
The OS: It isn't OS X proper, as you'd expect. And like an iPod, it won't be an open system that people can develop for.

Damit ist das Ding für mich erstmal "down and out" :Waveyib:

Wer kauft sich denn ernsthaft ein "Smartphone", das nicht mit Software von Drittherstellern erweiterbar ist?

Oder glaubt jemand ernsthaft, dass z.B. das Dashboard so erfolgreich geworden wäre, wenn man lediglich Widgets von Apple zur Verfügung hätte?
 
minilux schrieb:
aber die Leute die schon (mehrmals) den Akku wechseln mussten, überlest ihr alle schön :mad:

ja sorry, aber dann seid ihr halt die ausnahme. ich meine, (fast) jeder mensch den man kennt hat ein handy. und ich kennen keinen einzigen, der je einen akku ausgetauscht hat.

minilux schrieb:

danke.

minilux schrieb:
wer will mehr?? Rauschen ohne Ende. Auch viele MPs machen eiin schlechtes Objektiv (es fällt schwer das Wort in dem Zusammenhang zu tippen) nicht wett.

schon klar, aber 2MP ist trotzdem jetzt schon unteres limit, in einem jahr, wenn das iphone erscheint, hat jeder kugelschreiber mehr. ein gutes objektiv wäre natürlich auch wünschenswert.
 
An-Jay schrieb:
Äh, indem man einfach den SIM-Kartenleser voanders hinlegt? In der Keynote ist auch klip und klar gesagt worden, dass die SIM-Karte oben reingesteckt wird.
Die SIM steckt nicht nur aus Schikane unter dem Akku, sondern auch wegen der zusätzlichen Abschirmung vor dem GSM Sende-/Empfangsteil
 
Bobs schrieb:
schon klar, aber 2MP ist trotzdem jetzt schon unteres limit, in einem jahr, wenn das iphone erscheint, hat jeder kugelschreiber mehr. ein gutes objektiv wäre natürlich auch wünschenswert.
ne Nikon D40 mit Organizer und Telefonteil quasi??
 
Bei RTL wurde gestern gesagt, dass das iPhone keine Kamera hat... mal wieder top recherchiert :rolleyes:
 
Hallo bitte mal meine Frage lesen!

vielen dank!!!

Also ich möchte folgendes wissen.

Mein Mac hat Airport Extreme integriert (wie alle neueren Macs), ist aber via Ethernetkabel mit dem DSL-Modem verbunden. (Kein Router, Keine Airport Basis Station,...).

Kann das iPhone, welches ja WLan fähig ist, mit dem Mac dann einfach so Kontakt aufnehmen, also wird quasi das DSL vom Mac an mein iPhone durchgereicht, oder funktioniert das nur mit einem Router / Airport Basis Station?

Danke!
 
@Buddler

Ich persönlich denke, dass es nur mit einem Router funktioniert. Aber genau kann das wohl noch keiner sagen ;)
 
marc2704 schrieb:
@Buddler

Ich persönlich denke, dass es nur mit einem Router funktioniert. Aber genau kann das wohl noch keiner sagen ;)

Aha, wie ist es dann mit anderen Phones oder auch die PSP oder sowas.... die WiFi haben? Können die das WLan Signal vom Mac einfach so aufnehmen?

Dann müsste es ja beim iPhone ähnlich sein...
 
Mich würde Interessieren ob das iPhone auch als vollwertiger Ersatz für ein PDA nutzbar wäre????

Bezüglich Kamera und anderer Funktionen muß Apple noch dran Arbeiten.

Bei der Präsentation waren für einige Funktionen nur Platzhalter verwendet worden die eigentlichen Funktionen sind noch in der Mache.
 
Habe gerade gelesen, dass kein Intel-Chip verwendet wird. Die werden doch nicht etwa einen guten alten Motorola verwendet haben. :eek:
 
Bruddler schrieb:
Aha, wie ist es dann mit anderen Phones oder auch die PSP oder sowas.... die WiFi haben? Können die das WLan Signal vom Mac einfach so aufnehmen?

Dann müsste es ja beim iPhone ähnlich sein...
Bei meiner PSP hat er kein Signal vom Mac gefunden
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten