Der offizielle Boykott-Thread

Amerikanisches, wenn's Europäisches gibt
Apple-Store (zu teuer)
Autobahnen
Autohersteller
Bundeswehr
Coca-Cola
dehose
Elektrogeräte, wenn's auch mechanisch geht
Fraß aus Übersee
Intel
Lidl (so oft es geht ...)
Marktforscher
McDonalds
Microsoft
Nokia
Pauschalurlaub
Schlecker
Springer
T-Com/-Mobile/-Online
Vergnügungsparks
Zahnärzte
ZEG
 
billige produkte und sicherer job bzw hohe löhne passen irgendwie nicht zusammen ;)
 
Amerikanisches, wenn's Europäisches gibt
Apple-Store (zu teuer)
Autobahnen
Autohersteller
Bundeswehr
Coca-Cola
dehose
Elektrogeräte, wenn's auch mechanisch geht
Fraß aus Übersee
Intel
Lidl (so oft es geht ...)
Marktforscher
McDonalds
Microsoft
Nokia
Pauschalurlaub
Schlecker
Springer
T-Com/-Mobile/-Online
Vergnügungsparks
Zahnärzte
ZEG

wie kann man zahnärzte boykottieren?
 
Vor allem: wie kann man die Bundeswehr boykottieren? Wenn es überhaupt ein öffentliches Gut gibt dann ja wohl Landesverteidigung.
Da müsste man schon auswandern. Und dort gibt es halt andere Armeen.

Und wenn man Marktforscher boykottieren will darf man gar nichts kaufen, weil die überall beteiligt sind.
 
wie kann man zahnärzte boykottieren?

Indem man nicht hingeht? :noplan:

Vor allem: wie kann man die Bundeswehr boykottieren?

Indem man nicht hingeht? :noplan:

Wenn es überhaupt ein öffentliches Gut gibt dann ja wohl Landesverteidigung.

Du verwechselst Religion mit Kultur ... :hehehe:

Und wenn man Marktforscher boykottieren will darf man gar nichts kaufen, weil die überall beteiligt sind.

Das ist mir sowas von wurst. Ich rede halt nicht mit ihnen und ich kaufe, was benötigt wird. Und wenn der Versuch der Marktforscher, involviert zu sein, dazu führen sollte, daß es das Gewünschte in einer Kategorie nicht mehr gibt, überlege ich mir eine Alternative.

-> Was meine Liste sofort um einen Eintrag beim Buchstaben "H" ergänzt:

Henkel
 
Amerikanisches, wenn's Europäisches gibt
Apple-Store (zu teuer)
Autobahnen
Autohersteller
Bundeswehr
Coca-Cola
dehose
Elektrogeräte, wenn's auch mechanisch geht
Fraß aus Übersee
Intel
Lidl (so oft es geht ...)
Marktforscher
McDonalds
Microsoft
Nokia
Pauschalurlaub
Schlecker
Springer
T-Com/-Mobile/-Online
Vergnügungsparks
Zahnärzte
ZEG

:keks:

autobahnen? fraß aus übersee? was bereitet dir eigentlich freude im leben? :hehehe:
 
Und kaufst du dann auch nicht die Produkte, bei denen durch Marktforschung ein Bedarf ermittelt wurde was zur Entstehung des Produktes führt wenn du zufällig ein Bedürfnis danach hast?
Wenn ja, wie findest du das heraus?

Bedürfnis = wahrgenommene Mangelerscheinung
Bedarf = konkrete Befriedigungsmöglichkeit durch ein Produkt
 
es ist faszinierend wie sich mancher das leben schwer macht vor lauter "prinzipchen" und boykott. mein vater hat immer gesagt "choose your battles". ich hätte echt keinen nerv mich an solchen dingen hoch zu ziehen mit dem ganzen stress den mir das leben eh schon bereitet, ehrlich.

die einzigen beiden dinge die ich boykottiere sind erdbeeren aus italien (ich will nicht anfangen im dunkeln zu leuchten :hehehe:) und der sauhaufen der sich PETA nennt.
 
was bereitet dir eigentlich freude im leben?

Ne ganze Menge! :D

Du fragst aber auch nicht im Ernst, denn es wäre ja auch zu lächerlich, wenn man nur dann Freude am Leben haben könnte, wenn man bei Tempo 180 auf der Autobahn neuseeländische Äpfel mampft ... :hehehe:

Und kaufst du dann auch nicht die Produkte, bei denen durch Marktforschung ein Bedarf ermittelt wurde?

Bestimmt. Aber sagte ich nicht, daß mir das wurst ist? Und daß der Boykott in der Nichtteilnahme besteht?

Naja, Marktforscher sind auch nur Menschen. Einige sind bestimmt total nett. Keine Ahnung, ist mir auch egal. Wahrscheinlich bin ich heute noch sauer, daß ich in Marktforschung 'ne Scheiß-Note hatte. Wie auch immer. Wurst.

Ich boykottiere Marktforschung. :D

Warst Du noch nie beim Zahnarzt?

:hehehe: Komm mir bloß nicht zu nahe!

Ich verhindere Mundgeruch und Karies durch mehrfaches Zähneputzen am Tag. Und Du? Durch zwei Zahnarztbesuche im Jahr? Na, dann kommen wir lieber DIR nicht zu nahe ... :sick:

Ich gehe zum Zahnarzt, wenn ich ein Problem habe. Und wenn ich nur alle zehn Jahre eines habe, gehe ich eben nur alle zehn Jahre zum Zahnarzt.
 
Ich boykottiere Coke Cola, weil die ihre Brühe vergiften und Trinkwasser Menschen wegnehmen die es dringenst brauchen.
 
Du fragst aber auch nicht im Ernst, denn es wäre ja auch zu lächerlich, wenn man nur dann Freude am Leben haben könnte, wenn man bei Tempo 180 auf der Autobahn neuseeländische Äpfel mampft ... :hehehe:

:hehehe: natürlich hat man mit 180 noch keinen spass auf der autobahn... aber der tacho hört ja da auch noch nicht auf ;)
 
Amerikanisches, wenn's Europäisches gibt
Apple-Store (zu teuer)
Autobahnen
Autohersteller
Bundeswehr
Coca-Cola
dehose
Elektrogeräte, wenn's auch mechanisch geht
Fraß aus Übersee
Intel
Lidl (so oft es geht ...)
Marktforscher
McDonalds
Microsoft
Nokia
Pauschalurlaub
Schlecker
Springer
T-Com/-Mobile/-Online
Vergnügungsparks
Zahnärzte
ZEG

Und du lebst noch? :eek: Mal im Ernst, eine Begründung dazu wäre bestimmt sehr hilfreich ...
 
Ich boykottiere bewusst nur eine Sache: Diddl-Mäuse! Wie man so ein hässliches, grenzdebiles Viech auch nur ansatzweise süß/knuddelig/witzig finden kann, bleibt mir wohl für immer verborgen.
 
Wie war das damals mit Greenpeace und LIDL...? :kopfkratz: Also den Verein meide ich auch...

Ansonsten:

Großraumdiskotheken
Springer-Presse

Joa, mehr fällt mir gerade nicht ein... Ansich ists nicht viel... :)
 
Zurück
Oben Unten