Der offizielle Boykott-Thread

Was meinst du? Die Schaugefechte des polnischen Springer-Blattes Fakt mit dem deutschen Springer-Blatt Bild? Das sind Medien, die man nicht nur zu aufgeregten EM-Zeiten boykottieren sollte. ;)
 
Kanadische Wildgänse. Entschieden!
 
Seitenbacher. Müsli und alle anderen Produkte

Solange, bis diese nervige Radiowerbung aufhört!

Alex
 
Ich boykottiere das Z. Das ist wirklich mal das allerletzte!
 
Mal an die Müller-Boykottierer!
Was kauft ihr stattdessen??
Ernst gemeinte Frage.
Auf dem deutschen Molkereimarkt kommt man doch um Müller nicht herum. Auch wo es nicht draufsteht ist es meistens drin. z.B. gehört selbst Weihenstephan dem Theo.
 
Nokia
Electrolux
Pekinger olympische Spiele (Ich werde da nicht hingehen!)
 
Mal an die Müller-Boykottierer!
Was kauft ihr stattdessen??
Ernst gemeinte Frage.
Auf dem deutschen Molkereimarkt kommt man doch um Müller nicht herum. Auch wo es nicht draufsteht ist es meistens drin. z.B. gehört selbst Weihenstephan dem Theo.

Milch direkt vom Bauernhof, wenn möglich (hier auf dem Land fast kein Problem)
 
Mal an die Müller-Boykottierer!
Was kauft ihr stattdessen??
Ernst gemeinte Frage.
Auf dem deutschen Molkereimarkt kommt man doch um Müller nicht herum. Auch wo es nicht draufsteht ist es meistens drin. z.B. gehört selbst Weihenstephan dem Theo.

Ich weiß das Wiehenstephan dazugehört

kauf ich auch nicht.

gibt genug milchprodukte die nicht vom Theo sind. Außerdem kauf ich außer Milch und Butter eh nichts anderes.

Also nochmal.

Siemens
Müllermilch

das schon seit jahren
 
Nicht der Verbraucher ist Schuld, denn bei sinkender Kaufkraft ist es doch kein Wunder. Und woran dies liegt kann jeder selbst beurteilen!

Das geht noch ein ganzes Stück so weiter. Kann gar nicht anders. Der Verbraucher sollte sich ganz schnell daran gewöhnen, einen größeren Teil seines Einkommens für die Lebensdinge auszugeben und für größere Anschaffungen wieder länger zu sparen!
 
Bild (Zeitung)
VW
Nokia
Pepsi

fallen mir da so auf die schnelle ein. Gibt aber sicherlich noch mehr. :)
 
Bildzeitung, schreiben nur Mist
Greenpeace, erzählen nur Mist
Nokia, produzieren nur Mist
 
Also wenn man jedes unternehmen meidet das arbeitsplätze aus deutschland verlagert dann wirds eng.

bei nokia sehe ich den boykott noch ein da es ein gut laufendes werk war
 
Stasi 2.0
Überwachungsstaat, Bundestrojaner :koch:
Apple :crack:
 
Edeka-Wir lieben Lebensmittel-Wir hassen Gewerkschaften
Schlecker sowieso

Gewerkschaften sind eine verlogene Bande.
Stärken die Macht derjenigen die einen Job haben und schwächen die der Arbeitslosen zugunsten ihrer Klientel und erzeugen damit sogar noch mehr Arbeitslosigkeit.
Aber in einem Land voller ökonomischer Analphabeten funktioniert das.

Sorry, musste sein.
 
Gewerkschaften sind eine verlogene Bande.
Stärken die Macht derjenigen die einen Job haben und schwächen die der Arbeitslosen zugunsten ihrer Klientel und erzeugen damit sogar noch mehr Arbeitslosigkeit.
Aber in einem Land voller ökonomischer Analphabeten funktioniert das.

Sorry, musste sein.

:upten:
 
Die haben vor Jahren auch etliche Million von der EU für ein neues Werk im Osten bekommen. Nachdem dieses Werk fertig war und voll produzieren konnten, haben die ein älteres Werk in Bayern geschlossen und etliche Menschen waren arbeitslos.

Auch wenn ich jetzt Haue bekomme: was ist daran so verkehrt? Da wurde halt alt durch neu ersetzt. Das führte übrigens zu großen Kapazitäten mit sinkenden Preisen am Markt.

Aber auch hier ist die EU schuld, die mit falschen Anreizen und vielleicht sinnloser Subventionspolitik agiert. Aber auch das gehört zum Aufbau Ost.
Man muss schon die Spielregeln kritisieren und nicht diejenigen die sich daran halten.
 
Zurück
Oben Unten