Der offizielle Boykott-Thread

I

itunes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
987
Reaktionspunkte
25
Mich würde mal interessieren, was und wen ihr alle boykottiert. :cool:
 
Windows Vista!

werde ich jedenfalls so lang wie möglich versuchen :)
 
Ich boykottiere ALDI & Co. Mitarbeiter sollten bessere Bedingungen haben und Geiz im Ernährungsbereich ist mir zuwider.
 
Dhl Dhl Dhl
 
Ich weiß, was ich gern nicht boykottieren möchte:

Atom-Strom!
 
Die Bedingungen bei ALDI sind doch relativ gut.
Wo kaufst du denn ein?

Bei ALDI sind die MA aber dazu aufgefordert so schnell wie möglich zu Kassieren. Das Tempo ist dann mitunter so schnell, das meine Tomaten zu Ketchup geschleudert werden. Nur als Beispiel.

Ich gehe vor allem zu einem kleinen Edeka um die Ecke, bei dem man sich fast mit Namen kennt. Fleisch kaufe ich zu 95% bei einer guten Fleischerei.
 
Ich boykottiere ALDI & Co. Mitarbeiter sollten bessere Bedingungen haben und Geiz im Ernährungsbereich ist mir zuwider.

Die (nicht vorhandene) Qualität bei Lebensmittel wäre fast schon wieder einen neue Diskussion wert. Hauptsache immer billig ...
 
Bei ALDI sind die MA aber dazu aufgefordert so schnell wie möglich zu Kassieren. Das Tempo ist dann mitunter so schnell, das meine Tomaten zu Ketchup geschleudert werden. Nur als Beispiel.

Ich gehe vor allem zu einem kleinen Edeka um die Ecke, bei dem man sich fast mit Namen kennt. Fleisch kaufe ich zu 95% bei einer guten Fleischerei.
Naja, ich sage da nur Schlecker.
 
Nestle - ein ekelhaft fieses Unternehmen! Kämpfen dafür, dass Wasser den Status eines Handelsguts bekommt, damit sie in der "Dritten Welt" ordentlich Reibach machen können, waren nachweislich in den Sturz Allendes verwickelt (weil er Milch günstiger an die Bevölkerung ausgeben wollte, als es Marktführer Nestle Recht war), fördern in Südamerika "Existenzgründer", die neben Nestle-Produkten gleich noch "günstige" Kredite an den Mann bringen sollen...


Sämtliche "Großbanken" - was die bieten, bekommt man alles auch bei ethisch ausgerichteten Geldinstituten.

lbc
 
Bei ALDI sind die MA aber dazu aufgefordert so schnell wie möglich zu Kassieren. Das Tempo ist dann mitunter so schnell, das meine Tomaten zu Ketchup geschleudert werden. Nur als Beispiel.

Du musst nur darum bitten etwas langsamer zu scannen :eek: und schon ist dein Problem behoben.

Aldi zahlt übrigens Tariflohn und verlangt keine unentgeltlichen Überzeiten von seinen Mitarbeitern.
 
Ich boykottiere die inflationär verwendeten Worte

offiziell

und

ultimativ

und halte mich hiermit diesem Thread fern :cool:
 
attachment.php
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 950
Boykott-Threads. :cool:
 
Kommunismus und Nationalsozialismus.
 
Bei ALDI sind die MA aber dazu aufgefordert so schnell wie möglich zu Kassieren. Das Tempo ist dann mitunter so schnell, das meine Tomaten zu Ketchup geschleudert werden.
Klar - aber wo in Deutschland ist das nicht so? :confused:

ALDI jedenfalls ist weder gerüchte-/berichteweise, noch nach eigener Erfahrung einer der "schlimmeren" Arbeitgeber, sondern eher noch ziemlich fair.
Insofern finde ich so stellvertretend zu zitieren ein bisschen "unfair".
 
Komisch, das hier noch keiner Nokia, Siemens, AEG usw genannt hat. Ferner steht bei mir noch Müller Milch auf der "Nicht Kauf Liste"

und wech, der bono
 
Zurück
Oben Unten