Der offizielle Boykott-Thread

Radio, denn niemand außer mir selbst darf bestimmen was ich wann höre. *einen Becher Buttermilch aufmach*

Gruß E-pa
 
Prosieben, eigentlich generell werbefinanziertes privatfernsehen.
Ist nur noch Müll und Werbung sonst nichts. imho
 
Klar - aber wo in Deutschland ist das nicht so? :confused:

ALDI jedenfalls ist weder gerüchte-/berichteweise, noch nach eigener Erfahrung einer der "schlimmeren" Arbeitgeber, sondern eher noch ziemlich fair.
Insofern finde ich so stellvertretend zu zitieren ein bisschen "unfair".


Bei den Edeka, die ich kenne. Immer schön ruhig.

ALDI mag vielleicht mit seinen MA besser umgehen, aber wenn man mal Lieferanten fragt, dann ist ALDI mit das allerletzte. Preisdruck hoch 2. Außerdem verhindert ALDI seit Jahren erfolgreich einen Gesamtbetriebsrat.

Ich formuliere das mal allgemeiner. Mich nervt dieser Preiswahn extrem. Ich habe nichts dagegen, wenn man auf die Mark schaut, aber es ist sowohl bei den Unternehmen als auch bei den Verbraucher jedes Gefühl für ein gesundes vertretbares Maß verloren gegangen. Und dem versuche ich mich so gut es geht zu entziehen.
 
Bei den Edeka, die ich kenne. Immer schön ruhig.
Klar - das ist halt der subjektive Ausschnitt der Realität.

Bei "meinem" EDEKA ist vor einer Weile ein Mitarbeiter wegen Stresssymptomen, Überarbeitung u.ä. verschwunden (in psychischer Behandlung, so hörte man auch).
 
Nokia, Aldi, BMW, AEG, Müllermilch( das allerletzte), Fernsehen gucke ich auch so wenig wie möglich.
 
Klar - das ist halt der subjektive Ausschnitt der Realität.

Bei "meinem" EDEKA ist vor einer Weile ein Mitarbeiter wegen Stresssymptomen, Überarbeitung u.ä. verschwunden (in psychischer Behandlung, so hörte man auch).

Klar ist das nicht überall so. So kann halt jeder nur in seiner Umgebung das beste aus seinen wünschen machen. Wenn "mein" Edeka sich negativ verändert, bin ich ganz schnell woanders.
 
Guillermo Vargas Habacuc

...google mal den Namen ocder schaue auf youtube seine Videos, dann wisst ihr warum!
 
hi, was ist denn mit Müllermilch?
kann mich da jemand mal aufklären?
 
Wo hast du denn dann deinen Internetanschluss?
Und warum boykottierst du Billigfluglinien? :confused:

Bei vielen "Angeboten" hier würde mich der Grund für den Boykott einmal interessieren...

Wikipedia.
Da habe ich mich auch informiert.

Na ja, Wiki ist ja nun auch eine Meinungsseite. Und der Artikel über Müller ist ja nun mehr als einseitig.
 
Auf die schnelle fallen mir da nur Sender bzw. Sendungen wie "9Live & Co." ein.

MfG
mybookpro

PS: Werde die Liste per edit sicher noch ein wenig erweitern :D
 
Na ja, Wiki ist ja nun auch eine Meinungsseite. Und der Artikel über Müller ist ja nun mehr als einseitig.
Völlig klar. ;)

Aber abgesehen davon, dass es mich auch nicht sonderlich interessiert, vermute ich, dass die Hauptkritikpunkte an Müller sich auch um diese Themen drehen werden...
 
Wo hast du denn dann deinen Internetanschluss?
Und warum boykottierst du Billigfluglinien? :confused:
Habe meinen Internetanschluss bei Sunrise. Swisscom boykottiere ich wegen der unfairen Politik gegenüber den anderen Anbietern und der überteuerten Weiterverkäufe an die Konkurrenz.

Billigfluglinien führen meiner Ansicht nach zu einer sinkenden Qualität und dazu, dass mehr Leute "mal schnell" hierhin und dorthin fliegen. Also der Umweltgedanke.

Und was ist jetzt mit der Müllermilch?
 
Zurück
Oben Unten