Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

Unglaublich aber wahr:

Hatte ich hier tatsächlich noch nicht FloboPuyo erwähnt?
Zumindest die Foren-Suche behauptet das...

Also:

Spielt
FloboPuyo!




Liebe Grüße,
GaianChild
 
Gibt irgend eine Sega Emulation die unter OSX läuft? Möchte endlich wieder Sonic rumjagen.
Kenne da bisher nur eine nicht brauchbare Java Emulation fürs dashboard.

Gruß
Jens
 
nkonde schrieb:
allerdings nicht Monkey Island 4 (EFMI). Stimmts?
Erfahren in diesem Fred dazu. :(

mi4 laeuft auch nur im classic soweit ich weiss...und man bekommt im classic keine video sequenzen zu sehen. man muss es wohl auf nem alten appel mit os 9 installieren...
 
könnt ihr nicht ein paar screenies von den games posten, damit man leichter sehen kann was sich lohnt zu laden???

wäre echt nett zumindest manchmal wenn ihr wollt oder so... *g*

mich interessiert soetwas wie worms oder worms 2 auch sehr weiß da jemand genaueres???
 
Zuletzt bearbeitet:
batsan schrieb:
könnt ihr nicht ein paar screenies von den games posten, damit man leichter sehen kann was sich lohnt zu laden???

wäre echt nett zumindest manchmal wenn ihr wollt oder so... *g*
so ok? :p
 

Anhänge

  • dafuer.gif
    dafuer.gif
    639 Bytes · Aufrufe: 994
Zuletzt bearbeitet:
Leider sehe ich da nur ein Fragezeichen und bekomme Error 403, aber vielleicht kannst du ja beschreiben was drauf zu sehen ist :cool:
 
©huhu schrieb:
huhu,

kennt jemand das spiel 'troopers' oder so ähnlich? das lief auf einem apple II.
man musste fallschirmspringer abballern. das hätte ich gerne für macosx. aus sentimentalen gründen ;)

alles gute - ©huhu


ist das nicht das was auf den ipods drauf ist?
 
Neverball ist ähnlich wie das bei einigen Macs beigelegt MarbleBlast, beide sind mehr oder weniger Klone von Super Monkey Ball.

Eine Art Jump and Run mit einer Kugel als Hauptfigur.
 
Gibt irgend eine Sega Emulation die unter OSX läuft? Möchte endlich wieder Sonic rumjagen.
Kenne da bisher nur eine nicht brauchbare Java Emulation fürs dashboard.
rapidshare.de/files/5923259/Ultimate_Sonic.swf.zip.html
 
Spielsuche

Hi, ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen.
Ich suche aber ein Spiel, was ich mal bei einem Kollegen gesehen hab, leider weiß ich den Namen nicht mehr.
Es ist auch eine Art "Ballerspiel". Man steuert ein Fluggerät (Hubschrauber) aus der Draufsicht. Es gibt verschiedene Waffen, die man einsammelt und es kommen halt immer Gegner und Selbstschussanlangen usw.
Das Spiel ist recht hektisch und mit vielen lustigen Explosionen :)
Dürfte mittlerweile auch schon nen Klassiker sein, mir fällt nur der Name nicht ein.
Hoffentlich kann jemand mit der Beschreibung was anfangen...
 
Lt.RiCo schrieb:
Es ist auch eine Art "Ballerspiel". Man steuert ein Fluggerät (Hubschrauber) aus der Draufsicht. Es gibt verschiedene Waffen, die man einsammelt und es kommen halt immer Gegner und Selbstschussanlangen usw.
Das Spiel ist recht hektisch und mit vielen lustigen Explosionen :)

errinnert mich irgendwie an das gute alte S.W.I.V. auf dem Amiga (den inoffiziellen Silkworm-Nachfolger).
das konnte man auch zu zweit speilen, einer mit nem hubschrauber und einer mit nem jeep.

Phonaut
 
Zuletzt bearbeitet:
spiele von dem typ findet man sehr viele für mame und neogeo. macmame ist der emulator dafür.
 
jokkel schrieb:
Neverball ist ähnlich wie das bei einigen Macs beigelegt MarbleBlast, beide sind mehr oder weniger Klone von Super Monkey Ball.

Eine Art Jump and Run mit einer Kugel als Hauptfigur.

Das Spiel is echt verdammt geil und macht soo süchtig, ich weiss wovon ich spreche :D
 
ich suche ein Spiel das ich viel unter OS 8.6 und noch früher gespielt habe, leider erinnere ich den Namen nicht mehr.
Man steuert mit der Maus eine Kugel, die an »elastischen Fäden« festgebunden ist und muss Rätsel lösen um weiterzukommen.
Als Rätsel gilt hierbei etwa, Steine in der richtigen Reihenfolge zu berühren.

Ich bin sicher, dass es jemand kennt und hoffe, dass es das für OS X gibt.
 
nakat0mi schrieb:
ich suche ein Spiel das ich viel unter OS 8.6 und noch früher gespielt habe, leider erinnere ich den Namen nicht mehr.
Man steuert mit der Maus eine Kugel, die an »elastischen Fäden« festgebunden ist und muss Rätsel lösen um weiterzukommen.
Als Rätsel gilt hierbei etwa, Steine in der richtigen Reihenfolge zu berühren.

Vielleicht Oxyd bzw. Enigma?
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh- in welcher Ansicht spielt Ihr denn Neverball?

Wäre die Perspektive (egal ob F1, F2 oder F3) nicht so beschissen, könnte es mir gefallen.
 
Yes, danke, Oxyd war es.
Hier der Download:


Ich habe die neuste Version und nicht 0.80 gezogen und es ist gut.
Kann es wirklich empfehlen, das mit den »Fäden« war wohle eine falsche Erinnerung, oder es ist nur in manchen Levels.
 
Ein Rampart-Clone:

Nichts wirklich phänomenales, aber für zwischendurch ganz nett...
 
Zurück
Oben Unten