Der nette OS X Games für Zwischendurch Fred

Mein nettes kleines Spiel für zwischendurch: Dopewars… Allerdings im wahrsten Sinne des Wortes "suchtgefährdend"… :p
 
ich hab aufm C64 als Vermeer gespielt.
gibts das für MAC OS X ?
 
Nochmal:
Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.

also:
Prince of Persia

Mist - die Seite wurde rausgenommen ... :( :(
 
Zuletzt bearbeitet:
comeconsul schrieb:
das damals Dogfight hieß

Kenne ich. Das war frueher auf den SGIs pre-installed, und man konnte es schon im LAN spielen (war damals nicht selbstverstaendlich).

Ein aehnliches Spiel, zwar nur auf der Ebene, aber genauso suechtig machend, ist BZFlag (hiess frueher battlezone auf den SGIs).

http://www.bzflag.org/

Gibts inzwischen fuer alle 3 Plattformen.

HTH,
Gab.
 
Hier kommt ja echt was zusammen -- will nicht mal jemand eine Liste kompilieren?
 
Hossie schrieb:
Jungs, zieht euch einfach Mac Mame und daddelt alte Arcade Klassiker!

Thousends of games at your fingertips ;)

Den Emulator gibts hier und passende Spiele dazu gibt es z.B
hier

Mein Lieblingsgame ist übrigens "The Punisher" :D

Ihr werdet's lieben!

das ist der tipp des tages .... danke, mann !

weisst du eigentlich, wie lange ich nicht mehr super quix gespielt habe ... :D

verdammt, der sommer ist gelaufen ... :p
 
o_O
Ich habe nun fiberhaft alles durchgelesen was ihr hir geposte habt und immer wieder gehoft das irgendwann das Wort Worms 2d fällt..
Gibt es eine Demo zu Worms oder?
Klar es gibt daas Worms Blast ich suche aber das alte gute Worms 2d wie zb Armageddon...
Das macht mit Freunden einfach soo viel spass also bitte wenn ihr eins kennt postet es!!
ES GIBT NICHTS SCHÖNERES ALS EIN WURM MIT EINER BASSUKA INS WASSER ZU KNALLEN!! :)=
 
Worms würde mich auch mal interessieren, jedoch glaube ich das es das net gibt, sonst hätte man es schon gefunden.

Noch ein glaub ich nettes Game: Paradroidz - http://www.jpct.net/paradroidz/index.html

Ist in Java und geht somit auf jeder Platform. Leider versteh ich das Spiel nicht ganz, das einzige was ich hinbekomme ist die gegner zu zerstören, die zwei grünen Kristalle zu zertören(sonst kann ich damit nichts anfangen) und dann wirds Level dunkler und ich bin in nem leeren Leven und kann nix mehr machen??? Und mit rechter Maustaste kann ich mein Roboter anders leuchten lassen, danbn zeigts auch Daten von den Gegnern an, aber sonst geht irgendwie nix -was mach ich falsch?

HILFE!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RETRAX schrieb:
wie geb ich denn da Gas? ich komm nicht vom Fleck :confused:

Die Links auf der Download-Page (für die OS X - Versionen) führen alle ins Nirvana :(

Gibts da noch andere Links für???
 
ogi schrieb:
Vermutlich bin ich (immer noch) der einzige hier im Forum der mit dem N-Fieber infiziert ist.
Ich hoffe das wird sich bald ändern.

N - Homepage
N - Download

Wer schauen will zu was man es mit ein bisschen Übung bringen kann, sollte unter Highscores die Replays der richtigen Cracks bestaunen – und irgendwann selbst auf der Liste stehen.

Hab ich schon erwähnt, dass es bei regelmässigem Konsum süchtig macht.

Hi, war gestern auf der Such nach ein paar neuen Mac - Freewaregames und bin dabei auf diesen Thread gestossen. :)

Leider kann ich kein neues Spiel posten aber der Thread ist klasse und es sind eine Menge genialer Games dabei und auch "N" spiele ich gerne ist recht abgefahren.

Danke für die Spiele! :D
 
Myraculix schrieb:
das ist der tipp des tages .... danke, mann !

weisst du eigentlich, wie lange ich nicht mehr super quix gespielt habe ... :D

verdammt, der sommer ist gelaufen ... :p


ja nicht schlecht,
besonders der punisher ^^
leider sind manche (neuere) spiele zu langsam,
und manche sind einfach scheisse.
welche empfehlungen an mame spielen gibt es sonst noch?

was ich bisher gut fand,
war street fighter II, mustang, und das gute alte golden axe.
 
snoopy67 schrieb:
Hier kommt ja echt was zusammen -- will nicht mal jemand eine Liste kompilieren?
ich glaube, das lohnt nicht. die meisten spiele, die ich hier als "super" oder "suchtgefährdend" empfohlen bekomme, stellen sich schon nach kürzester probespielzeit als langweilig oder sogar echt dämlich heraus.

vielleicht sollte jeder zu seinem tip auch gleich noch die geeignete zielgruppe für eine suchtgefährdung in form einer alterangabe machen.

z.b. so: [12] [13] oder in ausnahmefällen auch mal [14]... ;)
 
Wintergames gesucht
 
Hossie schrieb:
Jungs, zieht euch einfach Mac Mame und daddelt alte Arcade Klassiker!

Thousends of games at your fingertips ;)

Den Emulator gibts hier und passende Spiele dazu gibt es z.B
hier

Mein Lieblingsgame ist übrigens "The Punisher" :D

Ihr werdet's lieben!

BOAH SUPER TIP...mein ibook ist jetzt n kleiner spielautomat he he... ..Da hats ja echt alle Klassiker von damals..bubble bobble, mortal kombat, ...so gut wie alle Spieleautomatenklassiker...1942...hammer und super Emulator!! hmm ..allerdings..ist so n ding legal?!
 
Nette Online Spiele gibt es hier: orisinal.com
 
Eine bessere Quelle für MacMame Spiele ist Planetemu. Da gibts auch Screenshots, das erleichtert die Suche nach dem Lieblingsgame aus früheren Tagen.
 
planetemu is kool, merci.
leider laufen ca 2 drittel der spiele NICHT.
nur bei mir?
.
:-(
 
ja, aber wie genial ist denn dieses luxor. das übertrifft sogar den klassiker "brickshooter".
 
Zurück
Oben Unten