Der Mighty-Mouse-Thread

ob dieses teil früher oder später statt der standard(pro?)-mouse zum lieferumfang gehört? der preis ist zwar nicht niedrig, aber durchaus vergleichbar mit den aktuellen mäusen der mx-serie von logitech. und die sind hässlich wie die nacht und kaum innovativ => es gibt immer nur weitere tasten :p
 
55€ finde ich eine Frechheit! Sind die Leiterbahnen aus Gold oder besitzt die Maus eine Diamant Optik? Ich bleibe bei meiner 17€ Microsoft Maus!
 
Lustiges teil nettes konzept nur leider hat sie maus eine riesen fehler...... ES IST NE MAUS ich bin halt Logitech Trackman Wheel fetischist ;-)
 
sauerstoff!, ich brauche mehr sauerstoff... ;)
 
Wollt ihr die ERSTE Auspackzeremonie der Mighty Maus??

Biddeschöön

Shit, zu spät...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jabba schrieb:
wie merkt das Ding das denn, wenn die Finger aufliegen???
Würde aber das künstliche Klicken erklären!
ich denke, die kapazität wird ermittelt

designsensors20050802.jpg

wie beim trackpad - finger kurz anheben - der kapazitative unterschied definiert den mausklick.
kann mir das nicht entspannend vorstellen... mag keine mauspads...

hoffe ja immer noch, daß apple endlich wie ibm oder toshiba die trackpoints einführen...

gruß
w
 
Die "Tracknippel" von IBM und kosorten sind ja wohl furchtbar (subjektives Empfinden).... Ich hoffe doch nicht, dass sie den Schritt gehen..

Zudem ist der Anteil der Nippelfetischisten um einiges geringer als der der Leute die mit so nem Nippel überhaupt net zurecht kommen (so wie ich)...
 
macnews ist die mm sogar einen kommentar wert:

macnews.de schrieb:
Kommentar: Revolution in Cupertino - Apple entdeckt die Multifunktionsmaus

Nach über 10 Jahren ist es soweit, Apple stellt eine Computermaus mit mehr als einer Taste vor.
Bis zum heutigen Tage lieferte der Mac-Hersteller seine Rechner mit der unter Mac-Usern kontrovers diskutierten Ein-Tasten-Maus aus. Andere Computerhersteller produzieren die praktischen Eingabegeräte mit Scrollrad und mehreren Tasten bereits seit dem Ende der 90er Jahre. Während Steve Jobs die im Computer-Universum bereits prähistorische Apple-Maus wegen ihrer einfachen Bedienung weiterhin verteidigte, stiegen viele Mac-Benutzer auf "komplexere" Konkurrenz-Produkte von Logitech und Microsoft um. Offensichtlich hatte Apple die motorischen Fähigkeiten seiner Kunden unterschätzt

rotfl rotfl rotfl​

chic ist sie ja - wenn sie noch ohne schnur kommt...

endlich heißt es dann (auch bei ._ut ;)) nicht mehr:

00000024.jpg

ciao
w
 
Jabba schrieb:
Edit: Ava, wie merkt das Ding das denn, wenn die Finger aufliegen???
Würde aber das künstliche Klicken erklären!

Da du die Antwort ja schon hast, hier meine Version:

Da sind Geruchssensoren drin, kann man einstellen. Bei dir sollte es auf "Grillfleisch" stehen....:D :D :D ;)
 
die hätte am besten die usb & die BT version gleichzeitig raus gebracht, das wäre für alle besser gewesen.
kann aber gar nicht verstehen das hier einige leute finden das die usb version abgeschafft gehört. es gibt bestimmt einige die auch games zocken und die stehen gar nicht auf BT. ausserdem mögen es manche auch nich schwer oder noch ein gerät das mit seiner strahlung "krankheiten" verursachen könnte... ist auch ein grund warum ich mir die USB version bestelle!

bleibt ruhig, die BT version kommt bestimmt bald. ;)

Schlingsi
 
Zitat von macnews.de
Kommentar: Revolution in Cupertino - Apple entdeckt die Multifunktionsmaus

Nach über 10 Jahren ist es soweit, Apple stellt eine Computermaus mit mehr als einer Taste vor. Bis zum heutigen Tage lieferte der Mac-Hersteller seine Rechner mit der unter Mac-Usern kontrovers diskutierten Ein-Tasten-Maus aus....

Ähem - "Nach über 10 Jahren"??? War da nicht was 1984? Damals noch mit 9poligem Anschluss? kopfkratz

animalchin
 
ich kaufe die sofort.... wenn apple das schnurlose mächtige mäuschen rausbringt

wie kann man heute nur schnurgebundene mäuse entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe nicht alles hier gelesen. Ist einfach zuviel.
Daher weiss ich nicht, ob dieser Link schon veröffentlicht wurde.
Bitte nicht direkt masakrieren.
Wollte nur mal den Link hier posten:
Bilder der Apple-Maus

greetz
STUSSY
 
Also der Nippel gefällt mir gar nicht, genause wie das matte Weiß. Die Idee mit den Sensoren ist wirklich klasse, aber irgedwie will sie mir nicht gefallen.
 
wieso ist auf den apple insider bildern der apfel nicht zu sehen der auch nochauf der maus sein soll,wie man hier sieht: http://www.apple.com/de/mightymouse/

oder guck ich schief auf die bilder von apple insider?
 
kugel oder trackpoint???

avalon schrieb:
Wollt ihr die ERSTE Auspackzeremonie der Mighty Maus??
Biddeschöön

...ist das nun eine echte kugel (wie ein trackball)

specstop20050802.jpg

trackball-mouse.jpg

oder so ein trackpoint wie bei ibm oder toshiba in der tastatur und bei ibm auf den mäusen zu finden...???


bildmausnb.jpg
ibm_thinkpad_a31p-3.jpg
ibm_mouse.jpg

gruß
w
 
stussy schrieb:
Habe nicht alles hier gelesen. Ist einfach zuviel.
Daher weiss ich nicht, ob dieser Link schon veröffentlicht wurde.
Bitte nicht direkt masakrieren.
Wollte nur mal den Link hier posten:
Bilder der Apple-Maus

greetz
STUSSY

doch gleich zwei mal masakrieren...
du bist der dritte der das postet....tztztz...
:D
 
@wonder

Es MUSS eine Kugel sein, sonst sind die Bewegungen schlecht umzusetzen und es heißt ja auch "360° clickable Scroll Ball
 
Zurück
Oben Unten