Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß irgendjemand von euch, ob es von der keynote wieder ein video geben wird? ich hab eins von der 2006 gesehen und fand das richtig geil... :D

also wäre toll, wenn jemand nen plan hat, wo's das geben wird.

gruß
 
futuremann schrieb:
weiß irgendjemand von euch, ob es von der keynote wieder ein video geben wird? ich hab eins von der 2006 gesehen und fand das richtig geil... :D

also wäre toll, wenn jemand nen plan hat, wo's das geben wird.

gruß

Auf apple.com wird es vermutlich wenige Stunden nach der Keynote einen Video Stream geben (und der Link zum Video wird vermutlich wieder recht prominent und unübersehbar auf der Apple-Startseite platziert) :)
 
Killuminati schrieb:
Ich würd auch eher sagen, dass es nicht wahrscheinlich ist... Eine Preissenkung wäre mir wesentlich lieber und wichtiger als ein Core 2 Duo im Mini... Aber früher oder später wird das der Fall sein, weil wenn Leo raus kommt bestimt alle Macs 64Bit unterstützen... Trotzdem halte ich ein Update vom Mini im Januar noch zu früh...

Preissenkung wäre natürlich auch eine Möglichkeit. Stimmt. Würde Sinn machen, da ja bald iTV kommt und viele Menschen ihren Mini vornehmlich als Wohnzimmer-Mac am TV-Screen betrieben haben.
 
ich will:

- iTV
- Leopard

und vielleicht einen "neuen" mac bzw. ein überarbeitetes design der bestehenden macs!
 
- Leopard
- iPhone
- Update Macbook Pro (ich weiss, dass ist sehr unwahrscheinlich ;) )
- "One more Thing"
 
ohne nun alle sesamkugel- wunsch und gerüchteseiten und threads zu verfolgen, darf man da einfach mal die frage stellen, was wir 2007 an verbesserter hardware erwarten dürfen oder gibt es da überhaupt keine spekulatius? (mac pro, macbook pro, imac etc..)?
 
mein traum wäre ein neudesigntes macbook pro. am besten im schwarz des neuen ipod nano....... *schwärm*

anbieten würde sich solch eine neuvorstellung natürlich mit einführung des 12 zöllers. am besten noch mit blueray-laufwerk, neueste inteltechnologie und besserer grafikkarte undundund :D
 
MBP im Pismodesign, nur vieeel dünner als das Pismo :blowkiss:
 
... ein Apple-Store-Mitarbeiter spekulierte heute mit der Vorstellung neuer Apple-TFTs am 8. Jänner. Es würden sich darin neue Panels befinden, die dann vermutlich ein halbes Jahr später (September-Keynote) in den iMacs verbaut würden.

Nachdem ich den Kauf eines iMacs im Frühjahr plane, das aber keine Eile haben wird, hat mich diese Info doch wieder etwas aus dem Konzept gebracht ;-)

msg
 
msg schrieb:
... ein Apple-Store-Mitarbeiter spekulierte heute mit der Vorstellung neuer Apple-TFTs am 8. Jänner. Es würden sich darin neue Panels befinden, die dann vermutlich ein halbes Jahr später (September-Keynote) in den iMacs verbaut würden.

Nachdem ich den Kauf eines iMacs im Frühjahr plane, das aber keine Eile haben wird, hat mich diese Info doch wieder etwas aus dem Konzept gebracht ;-)

msg

Gewöhnlich weiß so ein Storemitarbeiter nicht mehr, als wir hier ahnen...

Wie Steve doch so schön vor gut einem Jahr sagte: "We like a good secret as much as the next person..." :D
 
Ja, auch ich wurde angefixt - obwohl ich immer dachte, mein iBook würde mir lange reichen.

Also: MBP 12" bitte. :)
Das 13,3" ist mir nämlich immer noch einen Tick zu groß.
 
-Leopard
-iPhone
-iTV
- iPod G6 ( Internetfähig und geilere Spiele )
- Der Cube II wär schon was feines
- iSight für den iPod :D <------------------------Mein größter Wunsch
 
Ach ja, ganz vergessen: PowerBook G5.

:rotfl:
 
Ein aktualisierter iMac würde mir ganz gut passen.


MP
 
ich wünsch mir, daß die 2,33GHz Prozzis Standard werden und man keinen Aufpreis mehr dafür zahlen muss :)
 
Ich wünsch mir ein Update nach dem dann mein W-Lan Router unterstützt wird.
 
RocketMan schrieb:
Ein 12" Macbook Pro aus Aluminium...
Das wäre mein innigster Wunsch... !
Ich bin von der Größe des 12" iBook total begeistert und fände es echt Klasse wenn hier wieder was kommen würde.
 
-Leo
-neue iSight
-eine richtige Mighty Mouse
-Cube2
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten