Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

macbook-white

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hi hier könnt ihr eure Wünsche für die Macworld 2007 posten!
Aber bitte nur realistische sachen also kein iauto o.k.?

Meine Wünsche und Behauptungen:

*Auslieferungstermin von Mac OS X Leopard
*iPhone
*iPod Video
*vielleicht stellen sie einen neuem Mac vor mit Intels GANZ NEUEN noch stromsparenden Prozessoren
 
Keine neuen und schönen Produkte, damit ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Ansonsten reicht Leopard und iTV.
 
misterbecks schrieb:
Keine neuen und schönen Produkte, damit ich nicht so viel Geld ausgeben muss. Ansonsten reicht Leopard und iTV.
so sehe ich das auch, kein neues ipod vorallem. vielleicht neue displays und neue grafikkarten für den mac pro :)
 
Hmmm also das 12" MacBook wäre ganz nett :)
 
Chri.de schrieb:
Hmmm also das 12" MacBook wäre ganz nett :)

bitte nicht, dann müsste ich den macbook pro verkaufen, da er gegen die mobilität eines mbp 12" nichts entgegen hätte :(
 
Hehe, ich hab zum Glück noch kein MBP. Warte noch bis im Sommer. :)

Was aber vllt. auch noch ganz nett wäre, wäre eine bessere Graka in den MBPs.
 
Chri.de schrieb:
Hehe, ich hab zum Glück noch kein MBP. Warte noch bis im Sommer. :)

Was aber vllt. auch noch ganz nett wäre, wäre eine bessere Graka in den MBPs.

Bei den MBPs ist doch schon eine Karte drin die OK ist.
Lieber eine "echte" Grafikkarte in das MB!!!

Und das iPhone natürlich, damit ich noch mehr pleite werde:D
 
seasar schrieb:
Bei den MBPs ist doch schon eine Karte drin die OK ist.
Lieber eine "echte" Grafikkarte in das MB!!!

Naja, wäre im MB eine Graka drin, die an die x1600 rankommt, dann würden sich wohl viele wg dem Preis nicht das MBP kaufen sondern zum MB greifen. Ich glaube nicht, dass Apple das macht.

Anderseits, mich als Kunde würde es natürlich überhaupt nicht stören :)

seasar schrieb:
Und das iPhone natürlich, damit ich noch mehr pleite werde:D

Hehe, das werde ich mir im Sommer (falls's in den Tests gut ist) holen...dann läuft nämlich mein Vertrag aus :)
 
Ich wünsche mir...

...ein iPhone, weil mein Nokia 3310 nun langsam wirklich ausgedient hat.

...Mac OS X 10.5 Leopard, weil ich einfach diese ganzen nette kleinen neuen Features haben möchte, auch wenn man vieles davon sowieso nicht brauchen wird. ;-)

...gar nichts mehr, weil ich eh nicht genügend Geld hätte.

Sascha
 
Nun denn,

ein...

...neuer iPod mit 160 GB wäre fein...
...ein iPhone könnte ich für meinen neuen Vertrag auch gebrauchen...
...und Leopard kommt im Frühjahr ohne nennenswerte Bugs auf den Markt.

So denn !

Ben.
 
Ein 12" Macbook Pro aus Aluminium und in verschiedenen Farben, obwohl ich ein Macbook besitze ; waere so ein kleines aus Aluminium top!
Ein iSmartphone mit miniOSX , das iPhone kann Apple gerne behalten
Eine neue Software, die keiner erwartet und es für jeden gratis zum Download gibt.
Etwas ganz neues , wie damals der iPod.

PS Meine Vorfreude zur Macworld ist momentan schon sehr gross, und ich weiss schon jetzt dass Apple es wieder fertig bringt dass ich etwas neues von ihnen haben muss.
Noch 14 Tage
 
Chri.de schrieb:
Naja, wäre im MB eine Graka drin, die an die x1600 rankommt, dann würden sich wohl viele wg dem Preis nicht das MBP kaufen sondern zum MB greifen. Ich glaube nicht, dass Apple das macht.

Anderseits, mich als Kunde würde es natürlich überhaupt nicht stören :)



Hehe, das werde ich mir im Sommer (falls's in den Tests gut ist) holen...dann läuft nämlich mein Vertrag aus :)


wegen MacBook: träumen darf doch nocht:D
wegen Handy: meinen Vertrag habe ich vor kurzem Verlängert, deswegen habe ich jetzt das K800i bei Ebay zum Verkauf;)
 
* Leopard
* Handy

* Ein neues Computermodell!!! auf Leistungsbasis des iMac und Bildschirmextern (ist nur ein Wunsch :) )
 
schön wären für mich
- Leopard 10.5
- richtiges Soundsystem (und nicht so einen Mist wie die iPod Hi-Fi)
- iLife 07
- iTV
- geil wäre eine externe Grafiklösung für den mini, aber sowas wirds wohl nie geben :-( dafür sind die Schnittstellen einfach zu langsam (USB u. Firewire)
 
Neue Displays in Alu, können ruhig so aussehen wie die aktuellen. Nur ein 24" mit Werten wie der Eizo S2410W :) Will mir Anfang des Jahres nämlich eins kaufen :D

Achja und ein 12" oder 13,3" MBP.
 
Bitte keine ueberzogenen Erwartungen. Realistisch sind meiner Meinung nach:

- iLife 07 (klar)
- iWork (auch klar)
- detaillierte Leopard-Preview (aber vielleicht noch kein Release)

und im Hardware Bereich:

- Mac mini Update (irgendwie klar)
- iTV (vermutlich)

Mehr nicht.

EDIT:

Die Macworld wird eine ebenso langweilige Sache wie schon letztes Jahr. Bitte keine ueberzogenen Erwartungen. :)
 
Netter Link...
 
ich weiß ja, das Apple noch nie Produkte angekündigt hat, aber eine Meldung,
dass iMac, MacBook und MacBook Pro mit Intels kommender SANTA ROSA Technologie in der Entwicklung sind,
wäre doch super! :cake:
Aber das wird nicht kommen...
wer würde jetzt noch ein Macbook Pro kaufen, wenn es heißt, in ca 4 Monaten kommt die neue Generation ;)
 
Uncle Ho schrieb:
Die Macworld wird eine ebenso langweilige Sache wie schon letztes Jahr. Bitte keine ueberzogenen Erwartungen. :)
Sinnlos. Jedes Jahr die selbe Leier: die Gerüchte schaukeln sich hoch, egal wie blödsinnig, und am Ende heulen alle rum weil nicht das gekommen ist, was sich jeder zusammengesponnen hat. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten