Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zum Kauf ab Januar:
iTV
Leo

Vorankündigung für ab März bzw. April:
iPhone
12'' MBP
 
Dommy schrieb:
zum Kauf ab Januar:
iTV
Leo

Vorankündigung für ab März bzw. April:
iPhone
12'' MBP

setzt das Leo mal lieber nach unten....das 12"MBP eher nach oben...(wenn überhaupt)
 
neuer iPod AV mit Touchscreen
 
Meine Wünsche:

- Auf jeden Fall: neue Displays
- Gute neue Software (Leopard,iLife, iWork)
- ein iPhone, billig, mit einfacher iTunes-Synchro

Der Rest ist mir eigentlich ziemlich egal:D
 
Neue MBP:
-Neues Design, vorallem Tastatur.
-Festplatten selber einbauen können (ohne viel Aufwand)
-Steckplatz für zweite HD oder Akku wäre nett (ähnlich wie bei IBM das UltraBay)
-Mehr USB Steckplätze mind.4 St.
-Displays mit LED Hintergrundbeleuchtung, wäre nett
-Intergrierter Kartenleser, aber eine raffinierte Lösung bitte. Hinter einer Klappe versteckt oder so.

Weitere Wünsche:
iPod Video mit Wlan, ein iPhone wäre nett, neue Tastaturen mit Beluchtung,externe iSight mit Wlan, mehr cooles Zubehör: USB Stick mit Fingerprint. Ein iPod Tank fürs Auto ohne Display zum ans Autoradio anstecken.


mfg
simon
 
crazycash schrieb:
Neue MBP:
-Neues Design, vorallem Tastatur.
-Festplatten selber einbauen können (ohne viel Aufwand)
-Steckplatz für zweite HD oder Akku wäre nett (ähnlich wie bei IBM das UltraBay)
-Mehr USB Steckplätze mind.4 St.
-Displays mit LED Hintergrundbeleuchtung, wäre nett
-Intergrierter Kartenleser, aber eine raffinierte Lösung bitte. Hinter einer Klappe versteckt oder so.

mfg
simon

und mit Santa Rosa, wegen neuem Chipsatz, und keine Kinderkrankheiten

göttlich :D
 
bitte bitte kein iPhone....:(
 
mbp 12" und leo
 
12" Macbook Pro
 
ein 12" MBP das mindestens die Leistung hat wie mein MBP
Mac OS X Leopard Release
ein iPhone mit 30GB und Video

Natürlich alles so billig wie möglich
 
radikale preisenkungen auf alle produkte :D

irgendwas in richtung mbp wär auch mein wunsch, ob nun ein 12" modell oder generelles update, zb santa rosa. aber bitte erst im sommer, denn dann will ich kaufen
 
ein iPod mit digital out...
 
- Leo
- iSight 2
- iPod 6G
- 12"-13.3" MacBook Pro
- iTV
- iPhone
- iLife 07 und iWork 07
- Cube II
und "One more Thing" :hehehe:
 
Leopard
iWork '07 inkl. Numbers und Mail Pro :cool:
 
Ein sechser im Lotto damit ich mir all die "un"nützlichen Dinge leisten kann!
 
KonBon schrieb:
Ein sechser im Lotto damit ich mir all die "un"nützlichen Dinge leisten kann!

das wäre auch mein Wunsch.

Vor allem soll Apple ja nich wieder tausend verschiedene Gadgets bringen, die jeder haben muss und die viel viel Geld kosten.
 
KonBon schrieb:
Ein sechser im Lotto damit ich mir all die "un"nützlichen Dinge leisten kann!

jep! :D

und an Apple: künftig alle Geräte auch mit eSATA ausstatten
ist günstiger als FireWire und würde die Performance auf externen Festplatten erheblich verbessern :D
 
Killuminati schrieb:
Hier mal eine einigermaßen realistische Sammlung von Gerüchten und Einschätzung der MacWorld-Präsentation:


http://www.mactechnews.de/index.php?id=15343

Ich weiß nicht, was in die Redaktion gefahren ist, ein Mac mini Update als unwahrscheinlich zu erklären. Wird m. E. allerhöchste Zeit, dass der Kleine ein Update bekommt und sich mal was am Preis-Leistungsverhältnis bessert. Wenn nicht zur Macworld, wann denn dann?
 
Mb 15"

Da hier alles nach einem kleinen MBP schreit gehe ich mal in die andere Richtung :D
 
Uncle Ho schrieb:
Ich weiß nicht, was in die Redaktion gefahren ist, ein Mac mini Update als unwahrscheinlich zu erklären. Wird m. E. allerhöchste Zeit, dass der Kleine ein Update bekommt und sich mal was am Preis-Leistungsverhältnis bessert. Wenn nicht zur Macworld, wann denn dann?

Ich würd auch eher sagen, dass es nicht wahrscheinlich ist... Eine Preissenkung wäre mir wesentlich lieber und wichtiger als ein Core 2 Duo im Mini... Aber früher oder später wird das der Fall sein, weil wenn Leo raus kommt bestimt alle Macs 64Bit unterstützen... Trotzdem halte ich ein Update vom Mini im Januar noch zu früh...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten