Der Macworld San Francisco 2007 Wunsch Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apples Produktpalette mit einem signifikat kleinem Qualitaets- und Fehleranteil :D.
 
ricci007 schrieb:
Apples Produktpalette mit einem signifikat kleinem Qualitaets- und Fehleranteil :D.

...das wäre aber zuviel verlangt. es wird eine wunschvorstellung bleiben!
 
ricci007 schrieb:
Apples Produktpalette mit einem signifikat kleinem Qualitaets- und Fehleranteil :D.

Ist er doch ;)

Ahja, CUBE ll :)
 
So wie manch anderer wünsch ich mir ein 12" od. 13" MBP :)
 
Wenn die da schon Leopard ausstellen würden, käme das dann ab sofort auf die neuen Macs drauf? Oder bekommen diejenigen, die jetzt einen kaufen, nen Gutschein für ein kostenfreies Update? Wie war das in der Vergangenheit?
 
es gibt ein datum ab dem wen du dir einen mac kaufs, einen gutschein (bzw die berechtigung hast) das update für 18 euro (so wars bei tiger) zu bestellen,

Ich glaub das es so ca 3 wochen vor der Auslieferung von Tiger damals waren,

die 18 euro sind aber offiziell versandkosten
 
max099 schrieb:
So wie manch anderer wünsch ich mir ein 12" od. 13" MBP :)
Ich schließe mich an, würde ich sofort bestellen, wenn das vorgestellt würde.
 
ein iWeb das nicht für DAUs gemacht ist sondern wie ein "richtiger" WYSIWYG- Editor funktioniert.
 
mein Wunsch: ein deutliche Verbesserung von .mac: größere Geschwindigkeit, mehr Speicher (dynamisch wachsend wie bei googlemail), modernere Oberfläche.
 
Ein OSX Betriebssystem das vernünftig, also flüssig und ohne Ruckler oder starker CPU-Auslastung, mit Flashanimationen im Web umgehen kann. Ansonsten bin ich zufrieden.
 
hagbard86 schrieb:
es gibt ein datum ab dem wen du dir einen mac kaufs, einen gutschein (bzw die berechtigung hast) das update für 18 euro (so wars bei tiger) zu bestellen,

Ich glaub das es so ca 3 wochen vor der Auslieferung von Tiger damals waren,

Am 23. Dezember sagte man mir beim Kauf eines MacBooks in einem Gravis Store, dass es bei erscheinen von Tiger ein Zeitraum von 8-12 Wochen war in denen Apple das Angebot für 18 Euro gemacht hat. Hoffe mal stark, dass es so war und wieder sein wird. Kann mich selbst nicht mehr erinnern.
 
TommyNeuss schrieb:
Am 23. Dezember sagte man mir beim Kauf eines MacBooks in einem Gravis Store, dass es bei erscheinen von Tiger ein Zeitraum von 8-12 Wochen war in denen Apple das Angebot für 18 Euro gemacht hat. Hoffe mal stark, dass es so war und wieder sein wird. Kann mich selbst nicht mehr erinnern.
14 Tage waren es.
 
wunschliste:

1. macmini C2D mit voller GMA3000 (PS,VS)
2. cube2 C2D mit mind. ATI 1600er
3. 23"/24" HD Display mit marktgerechtem Preis und aktuellen Features (Helligkeit, Kontrast, Reaktionszeit)

Doc
 
100%ig sicher:
iWork & iLife

99%:
Leopard Featurecomplete:

75%:
neuer Mac Mini
iTv

50%:
neue Cinema Displays (High Resolution)
neue iPods
iMacs in neuem Design

30%:
MBPs mit Santa Rosa und neuem Design

5—8%:
Apple Mobiltelefon

1—2%:
neuer Newton

Edit: Ich sollte vielleicht drauf hinweisen, dass meine obige Einschätzung absolut ernst gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und der Cube? :D

Ich persönlich halte es ja eher für unwahrscheinlich, dass Apple nochmal einen Cube bringen wird. Der mini ist ja praktisch der neue Cube und ausserdem wollte Steve ja in jedem Computernamen "Mac" haben - zumindest der Name wird sich also ändern. ;)
 
Immer öfter lese ich über mögliche Spielekonsole von Apple, was mein Ihr?
Ist da was dran?

mfg
simon
 
crazycash schrieb:
Immer öfter lese ich über mögliche Spielekonsole von Apple, was mein Ihr?
Ist da was dran?

mfg
simon

Niemals! :p
 
der iPod ist doch schon eine Spielkonsole...
 
Warum nicht? MS steigt in Apples mp3-player-Geschäft ein und Apple in MS's Konsolengeschäft. :D

Ich denke auf jeden Fall, dass im neuen Jahr total unerwartete Dinge kommen werden. Hat Steve ja schon höchstpersönlich angekündigt.
 
crazycash schrieb:
Immer öfter lese ich über mögliche Spielekonsole von Apple, was mein Ihr?
Ist da was dran?

mfg
simon

Der Markt ist zu hart umkämft
Hier passt kaum einer noch rein!
Also glaube ich nicht daran, würde mich aber freuen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten