Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kaputte Fensterscheiben und ein bemalter Triumphbogen sind nicht das Ende der Republik.
Apropos: Überlege mir gerade, wie ein nagelneues, altes Hohenzollernschloss in Berlin aussehen würde – vier Meter hohe, knallrote Buchstaben »F..k AKK«. Das wäre mal eine Herausforderung für die saustarke Graffity-Szene in Berlin.
 
ja, blöd nur, das die Fahrzeuge zwar da parken, aber zu einem Nachbarhaus gehören. Hatten wir aber bereits schon mal.
Deshalb muss man mal deinen "Beitrag" in all seinen Facetten auf sich wirken lassen.


... ja und ? :D
 
ja, blöd nur, das die Fahrzeuge zwar da parken, aber zu einem Nachbarhaus gehören. Hatten wir aber bereits schon mal.
Deshalb muss man mal deinen "Beitrag" in all seinen Facetten auf sich wirken lassen.
Wunderbar, dass es hier einen Ignore-Button gibt. Herzlichen Glückwunsch: Du Mann im Mond bist der Erste.
 
Und das, was von dir durchschnittlich "so da ist", kannst du ja selbst mal – mit diesem Hinweis von mir – überfliegen.
Evtl. bekommst du eine Ahnung davon, was ich meinen könnte.
Difool du hast es mir vorgestern mit deinen Zeilen verdeutlicht. Was du meinst glaub ich schon zu wissen, zumindestens ein Teil. Die Zukunft wird es zeigen;)
P.S. Wenn ich Fehler mache, kann man mich darauf aufmerksam machen, ich nehme es keinem auf Dauer übel.
 
ja, blöd nur, das die Fahrzeuge zwar da parken, aber zu einem Nachbarhaus gehören. Hatten wir aber bereits schon mal.
Deshalb muss man mal deinen "Beitrag" in all seinen Facetten auf sich wirken lassen.


... ja und ? :D

das es wieder ein Bullshit Post war. Oder was soll das Bild beweisen?

Etwa die bildliche Aufarbeitung, das zwei Autofahrer offenbar Arschlöcher sind und nicht richtig parken können? Das ist ja schon fast melodramatisch, so in dieser Republik noch nie geschehen :eek:

Oder geht es dir um die Fahrzeuge? Ich denke es spielt keine Rolle für einen Menschen der aufgrund seiner körperlichen Einschränkung auf so einen Parkplatz angewiesen ist, ob da ein Vollidiot mit Ferrari steht oder ein Vollidiot mit nem 15 Jahren alten Polo.



bzw:
Aber grenzdebiles grinsen passt da schon gut zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Foto muss man mal in all seinen Facetten auf sich wirken lassen.
Anhang anzeigen 254127

Eine alte Schmonzette von 2013, Tournesol. Und ein Lehrstück über Social Media und ihre Nutzer. (Artikel)
Die beiden Autos gehören zu einer Immobilienfirma, die das Haus besitzt, in dem auch die Grünen Büroräume gemietet haben.
Und klar, jemand wie du postet es original auch hier – und dann tust du auch noch so, als sei dein Text selbst geschrieben. Diese Art Vollpfostentum kann man auch in all seinen Facetten auf sich wirken lassen.

Bleibt die Frage, was Nonpareille, dem unbestechlichen Kritiker der Medien, daran gefällt – die journalistische Qualität?

Pezet.png
 
das es wieder ein Bullshit Post war. Oder was soll das Bild beweisen?

Etwa die bildliche Aufarbeitung, das zwei Autofahrer offenbar Arschlöcher sind und nicht richtig parken können? Das ist ja schon fast melodramatisch, so in dieser Republik noch nie geschehen :eek:

bzw:
Aber grenzdebiles grinsen passt da schon gut zu.

Keinen Humor heute ? :kopfkratz:
 
... WollMac ?

Ich muss und will da gar nichts rechtfertigen, auch nicht im Nachhinein.
Für mich war das einfach nur Situationskomik, die Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Vielleicht das Thema mal abrüsten ?

Ob Fake oder nicht, sinnbildlich kann man es auch für die Politik Kretschmanns interpretieren.
Im Nachgang, wohlgemerkt.
 
Ob Fake oder nicht, sinnbildlich kann man es auch für die Politik Kretschmanns interpretieren.
Du hast offensichtlich Schwierigkeiten, Fakes zu erkennen.

Das Grünen-Büro auf dem Foto liegt übrigens in Köln, nicht in Stuttgart. Und was die Sinnbildhaftigkeit angeht: Die liegt auf der Hand. Das Foto ist ja genau in dieser Absicht verbreitet worden – "Ja, so sind sie, die Grünen! Wasser predigen und Wein saufen!"

Vielleicht machst du dir mal Gedanken darüber, was so ein Foto bei den zigtausenden Vollpfosten in diesem Lande bewirken kann, und zwar in allen Facetten.
Ansonsten trittst du doch sonst auch vehement gegen jede Art der Manipulation durch die Medien auf. Und in diesem Fall auf einmal so milde gestimmt, nur weil man irgendwie was gegen Kretschmann in das Foto reininterpretieren könnte?
 
Och spoege, nein, nicht weil „man interpretieren kann“.
Was man interpretiert weiß ich nicht, ICH kann das so interpretieren, ganz einfach.

Wie geschrieben, abrüsten und fertig.
Dass es ein Fake ist, dies u. U. vorsätzlich so verbreitet wurde ist verwerflich.
Da selbstredend, war und ist das nicht mein Thema.
 
Och spoege, nein, nicht weil „man interpretieren kann“.
Was man interpretiert weiß ich nicht, ICH kann das so interpretieren, ganz einfach.

Wie geschrieben, abrüsten und fertig.
Dass es ein Fake ist, dies u. U. vorsätzlich so verbreitet wurde ist verwerflich.
Da selbstredend, war und ist das nicht mein Thema.
Richtig, eine Interpretation ist u.a.auch eine Frage des Blickwinkels. Jeder darf interpretieren wie er will, das sollte man auch keinen Übel nehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten