Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja, spoege, da hast Du wohl die A****karte gezogen, egal wer Ralle kritisiert, Du bekommst die Schuld ... :)
Schon erstaunlich, wie “objektiv“ hier bewertet wird! Vor allem die Inhalte der Beiträge ... soweit sie denn verstanden werden.

Eutin solange du solche Beiträge von dir lässt, zeigt dies mangelnde Selbstbeherrschung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Ich fand dass Zitat i.ü. auch passend und Dreistigkeit Zitate anzugreifen, sagt alles über Spoege.
Mit echter Recherche hätte man als Quelle auch auf die Fliegenden Blättern, ersch. 1845-1928 bei Braun & Schneider, München kommen können. Es ist aber bezeichnend das weder er noch seine Fans auf den Vorwurf eingehen sondern versuchen das Zitat anzuzweifeln oder auch gerne die angegebene Quelle. So geht Qualitätsjournalismus a la spoege :)
Davon abgesehen ist nun wieder mal bewiesen das spoege ganz bewusst seine Beiträge nachträglich und sinnändernd editiert. Daum ging es in meinem Beitrag , aber das hat spoege noch nicht verstanden und er wirft wie so oft nur Nebelkerzen weil er keine Argumente mehr hat :) Und seine Fanboys jubeln ihm zu wie damals die Jubelperser dem Schah,

Auch aus der o.g. Quelle:
Arroganz ist die Perücke geistiger Kahlheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Eutin solange du solche Beiträge von dir lässt, zeigt dies mangelnde Selbstbeherrschung.

:faint: An Dir perlt wirklich alles ab! Du hast keine eigene Meinung, kein Wissen, es gibt nichts, was Dich interessant für eine politische Diskussion (oder eine andere/jedwede!) macht. Du bist einfach nur da ... sorry für meine Einschätzung, aber so denke ich nun einmal.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kay_ro
Und seine Fanboys jubeln ihm zu wie damals die Jubelperser dem Schah

Man, mdiehl, bei allem nötigen Respekt, mäßige Dich ein wenig! Du kannst ja gerne Deine Inquisition gegen spoege weiter verfolgen und kundtun, aber bitte nicht mit den schlimmsten Vergleichen der Geschichte ...
 
:faint: An Dir perlt wirklich alles ab! Du hast keine eigene Meinung, kein Wissen, es gibt nichts, was Dich interessant für eine politische Diskussion (oder eine andere/jedwede!) macht. Du bist einfach nur da ... sorry für meine Einschätzung, aber so denke ich nun einmal.
Ja, das wissen wir wie Du denkst :) Erschreckend einseitig und arrogant, ganz wie Deine Kumpels. Andere Meinungen oder auch Menschen zu akzeptieren wirst Du kaum noch lernen. Aber so bist Du halt, Du hast keine eigene Meinung, kein Wissen, es gibt nichts was Dich interessant für eine politische Diskussion (oder eine andere/jedwede!) macht. Du bist einfach nur da ... sorry für meine Einschätzung, aber so denke ich nun einmal.
Merkst Du wie armselig und menschenverachtend der letzte Satz ist? Versuch mal zu recherchieren von wem ich das habe, da solltest sogar Du schaffen :)

Und hier wieder ein Zitat das wirklich zutreffend ist. Es ist spannend zu sehen wer sich diesen Schuh anzieht :)

In der Respektlosigkeit begegenen sich Agnoranz und Ignoranz

Wenn gewünscht liefere ich die Quelle nach wenn das jemandem wichtig erscheint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Man, mdiehl, bei allem nötigen Respekt, mäßige Dich ein wenig! Du kannst ja gerne Deine Inquisition gegen spoege weiter verfolgen und kundtun, aber bitte nicht mit den schlimmsten Vergleichen der Geschichte ...
Bezahlte Claquere sind die schlimmsten Vergleiche der Geschichte? Sorry, aber Du hast echt keine Ahnung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Wen meinst Du mit “Wir“? Hast Du etwa Freunde? Ausser Ralle?
Ralle ist nicht mein Freund und ja ich habe Freunde. Du nicht? Das wäre schlimm. Aber Du würdest sicher nie so respektlos sein und so etwas andeuten, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Bezahlte Claquere sind die schlimmsten Vergleiche der Geschichte?

Solange Du andere Menschen mit denen gleichsetzt schon ... aber ich erwarte gar nicht, das Du das verstehst.
Und nun höre ich auf mit Dir zu “ diskutieren“, mit dem “Inquisitor“ dieses Forums ...
 
:faint: An Dir perlt wirklich alles ab! Du hast keine eigene Meinung, kein Wissen, es gibt nichts, was Dich interessant für eine politische Diskussion (oder eine andere/jedwede!) macht. Du bist einfach nur da ... sorry für meine Einschätzung, aber so denke ich nun einmal.

Eutin mir kommen gleich die Tränen, was die eigene Meinung angeht, die fehlt mir dann natürlich auch.
Politische Diskussionen liebe ich, aber ich gebe Dir recht, Politwissenschaften habe ich nicht studiert, und keine Dissertation darüber geschrieben, halt mein Fachgebiet war Sport.
Ja, was hier abgeht ist ein Sport!

PS. Einen kleinen Tipp, wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, nutze die Ignorierliste.
 
Solange Du andere Menschen mit denen gleichsetzt schon ... aber ich erwarte gar nicht, das Du das verstehst.
Und nun höre ich auf mit Dir zu “ diskutieren“, mit dem “Inquisitor“ dieses Forums ...
Du diskutierst ja nicht, Du provozierst nur und meckerst über Deine eigenen Sätze. Ich denke es ist wirklich besser wenn Du nichts mehr schreibst :)

Nachtrag: Übrigens habe ich Verhalten gleichgesetzt, nicht Menschen ... aber ich erwarte gar nicht, das Du das verstehst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Ich hab einfach nur mal nachgesehen, wer dieser Mallinger war, den du zitiert hast. Auf der Aphorismus-Seite, von der du das Zitat hast, steht, er sei 1980 geboren und "Freigeist und Wahrheitsforscher". Ein solcher ist aber nicht aufzufinden, nur ein Autoverkäufer. Und ein im 17. Jahrhundert geborener Kaplan, der zu Zeiten des 30jährigen Krieges 3 Tagebücher geschrieben hat. Damals gab es das Wort Arroganz aber noch gar nicht im deutschen Sprachgebrauch.

Selbst aus deinen Gaga-Posts kann man also noch Erkenntnisgewinn ziehen.
Also ich finde durchaus mehr als 2 Thomas Mallinger im Internet, Du nicht? WOW!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten