Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine ernsthafte politische Diskussion über die Rechten ist mit Dir völlig unmöglich!
Mir wäre es neu das dich gerade solch eine Diskussion interessiert, und komme mir doch hier nicht mir irgendwelchen Sprüchen, die haben noch nie gezogen.
Bevor ich mich mit dir über irgendetwas unterhalte, erwarte ich dass du erstmal auf meine Fragen antwortest, falls du dazu nicht in der Lage bist, lass es einfach.
 
Dann frage mich etwas ...

Eutin dass habe ich 2x leider fehlen die antworten bis heute! und nein ich suche dir die Beiträge nicht raus, dazu bist du hoffentlich selber in der Lage.

PS. .... einen Spoege 2.0 brauchen wir hier nicht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
Und wieder ein Textbaustein von Dir ... wie oft hast Du das schon geschrieben?
Ralle würfelt diese immer gleichen Textbausteine gerne immer wieder neu zusammen, und je später es abends wird, desto verwirrter auch seine Posts.

Am schönsten sind solche Dialoge:
"Dann solltest du dich auch mit dem linksextremen Milieu auseinandersetzen."
"An welche aktuellen Entwicklungen denkst du da?"
"Du sollst mir keine Gegenfragen stellen, sondern Stellung zu meinem Beitrag nehmen."

Das sind inhaltlich absolute Nullnummern.

Dann nimmt Ralle sich den nächsten vor:
"Bevor ich mich mit dir über irgendetwas unterhalte, erwarte ich dass du erstmal auf meine Fragen antwortest"
Welche Fragen waren das? Egal, sie werden einfach behauptet.

Erstaunlich, mit welchem unerschütterlichen Selbstbewusstsein er immer wieder diese rhetorischen Blasen aneinanderreiht. Auffälligerweise vor allem immer dann, wenn hier über Rechtspopulisten und die AfD diskutiert wird.
Reine Zermürbungstaktik – aber sehr erfolgreich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH
PS. .... einen Spoege 2.0 brauchen wir hier nicht!

Einen Ralle aber auch nicht ... das ist hier nicht Dein persönlicher Dummschwatz Thread!
Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen setze mich auf die “Liste“, wenn nicht, musst Du sie ertragen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und palestrina
Einen Ralle aber auch nicht ... das ist hier nicht Dein persönlicher Dummschwatz Thread!
Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen setze mich auf die “Liste“, wenn nicht, musst Du sie ertragen!

Das ist genau der Grund warum dich hier so viele mögen!
Lerne erstmal auf Fragen sachlich zu antworten, bevor du hier irgendwelchen Bullshit von dir lässt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl
PS. .... einen Spoege 2.0 brauchen wir hier nicht!
Das ist Blockwart-Sprache.
Das sind spießbürgerliche Allmachtsträumereien, die hoffentlich nie mehr Realität werden in Deutschland.
Solche Träumereien stellen sich ein, wenn vor dem heimischen Kamin Bier gebraut wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Au Mann! Niemand ist hier neidisch auf Dich!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
PS. .... einen Spoege 2.0 brauchen wir hier nicht!
Das ist Blockwart-Sprache.
Das sind spießbürgerliche Allmachtsträumereien, die hoffentlich nie mehr Realität werden in Deutschland.
Solche Träumereien stellen sich ein, wenn vor dem heimischen Kamin Bier gebraut wird.
Mein Gott, was du in so einen Satz alles rausliest b.z.w. hineininterpretierst!
Kannst du eigentlich nur in rechtsextremistischen Gedanken denken?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl und Ralle2007
Du bist wirklich ein Goldgräber, Ralle. Das Zitat ist blanker Unsinn, und Thomas Malinger, angeblicher "Freigeist und Wahrheitsforscher", gibt's wahrscheinlich überhaupt nicht. Da hat sich jemand einen Scherz erlaubt.

Oh Spoege deine eigene wie immer hier mit Vorurteilen gefütterte Interpretation!
Ich sage doch auch nicht das deine Aussagen blanker Unsinn sind, oder sollte ich dass.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten