Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles gute Gründe, die die Entscheidung als sinnvoll und richtig erscheinen lassen.
Ja, der Austritt Lindners aus den Jamaika-Verhandlungen war wohl im Parteiinteresse strategisch richtig, sag ich ja. Mit unüberbrückbaren inhaltlichen Differenzen hatte er aber kaum etwas zu tun, die waren ja nahezu alle schon ausgeräumt.
 
Stadler und Waldorf
Du machst Dich über Stadler und Waldorf lustig. Dabei sagen sie die Wahrheit, eben mit ihrer Art von Humor, das finden andere witzig, die sie verstehen... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, nonpareille8, MmeBezier und eine weitere Person
Du machst Dich über Stadler und Waldorf lustig. Dabei sagen sie die Wahrheit, eben mit ihrer Art von Humor, das finden andere witzig, die sie verstehen... :)


ich fand die schon immer Cool!
"Aus dem Englischen übersetzt-Statler und Waldorf sind ein Paar Muppet-Charaktere, die für ihre streitsüchtigen Meinungen bekannt sind und die Vorliebe für Zwischenrufe teilen. Die beiden älteren Männer traten 1975 zum ersten Mal in der Muppet Show auf, wo sie die ganze Besetzung und ihre Darbietungen ständig von ihren Balkonsitzen verhöhnten. Wikipedia (Englisch)"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MmeBezier, nonpareille8 und stonefred
… gehe ich davon aus, dass du mit dem Auftritt der sPD-Führung einverstanden bist.
Ich kann die Motive des SPD-Vorstandes, jetzt keine Personaldiskussion zu führen, nachvollziehen. Das ist was anderes als "Einverständnis".

Aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass es dir nicht leicht fällt, zu unterscheiden zwischen der persönlichen Meinung eines Diskutanten und seinen Versuchen, die Motive politischen Handelns anderer Menschen zu verstehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, WollMac und Ralle2007
Aber mir ist schon häufiger aufgefallen, dass es dir nicht leicht fällt, zu unterscheiden zwischen der persönlichen Meinung eines Diskutanten und seinen Versuchen, die Motive politischen Handelns zu verstehen.

Das sagst ausgerechnet du ? :D
Dann besteht ja noch Hoffnung, Selbsterkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mdiehl, MmeBezier, Cosmic7110 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten