Gesellschaft Der Macuser-Bar Politik Thread ...

Braucht die Macuser-Bar einen Politik Thread?

  • Ja!

  • Nein!

  • Vielleicht ...


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac
Ich glaube auch, das kam früher viel seltener vor, jedoch wird man heute durch das Internet geradezu mit so schlimmen Meldungungen zugeschüttet. Früher blieb Regionales halt auch regional. Ja, auch Tötungsdelikte blieben regionale Meldungen. Hm, oder nicht?
Ja, da bin ich voll bei dir. Es gab auch vor der Zuwanderung 2015 Straftaten, u.a. Vergewaltigung (Priester, deutsche), KV, und und und.
Auch Straftaten durch Zuwanderer im Verhältnis vor 2015 hat schon zugenommen, hier meine ich solche Delikte wie u.a. Vergewaltigung, KV..
oder auch Gewalt gegen Polizei.
https://www.google.de/amp/s/amp.focus.de/panorama/welt/essen-polizistin-bei-Konto rolle-von-jugendlichen-schwer-verletzt_id_9559182.html
Davon abgesehen gibt auch genügend linksextreme die Gewalt gegen Polizei ausüben, was ich ebenfalls missbillige.
 
Wenn da etwas passiert, habe ich bei solchen „Bürgern“ kein Mitleid.
Ich rufe den Kindern am Bahnsteig, die immer als erstes in den einfahrenden Zug einsteigen wollen und auf dem Sicherheitsstreifen mit einer Hand an der Zugtür mitlaufen, dass sie warten sollen, bis der Zug steht. Ich habe keine Lust, wegen sowas zu spät im Büro zu sein. Auslese hin oder her. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8, Elvisthegreat und Ralle2007
Ich fahre oft mit der S Bahn zum und vom Flughafen, dieses Veralten ist nicht auf Kinder beschränkt; am Montag im Hauptbahnhof Frankfurt eine Frau mit Kinderwagen: die ist wegen der Drängelei fast nicht mehr mitgekommen. Egoismus sad
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und nonpareille8
Davon abgesehen gibt auch genügend linksextreme die Gewalt gegen Polizei ausüben, was ich ebenfalls missbillige.
Das könntest du in deine Signatur schreiben, spart täglich eine Menge Zeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: EutinOH, WollMac und palestrina
Klasse:

Damit komme ich zur Polizeistatistik, genauer: Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS). Sie ist sehr nützlich, allerdings nur, wenn man sie versteht. Um das zu verhindern, gibt es die Pressereferate der Innenministerien und der Polizeigewerkschaften.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: palestrina
Ich fahre oft mit der S Bahn zum und vom Flughafen, dieses Veralten ist nicht auf Kinder beschränkt; am Montag im Hauptbahnhof Frankfurt eine Frau mit Kinderwagen: die ist wegen der Drängelei fast nicht mehr mitgekommen. Egoismus sad
Kenne ich. Als ich mit dem Kinderwagen in den Öffies unterwegs war, war es sehr interessant, das Verhalten der verschiedenen Gruppen zu beobachten. Geholfen haben Frauen, die selber die Probleme kannten. Herren in Nadelstreifen mit Aktenkofffer hatten nie Zeit, beim Kinderwagen mal mit anzufassen, während Horden orientalischer Halbstarker sich fast um die Ehre, den Kinderwagen die Treppe hochschleppen zu dürfen, untereinander geprügelt haben. Wenn einem Jemand die Tür der Bahn offen gehalten hat, war es häufig ein türkischer älterer Herr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und EutinOH
Gestern in der U-Bahn um 10.00 Morgens drei arabisch aussehende Jugendlich
Woran hast du denn die arabische Herkunft der Jugendlichen erkannt?
Beschwere Du Dich aber nicht, wenn ich jetzt den 5. ausländerfeindlichen Beitrag in Folge schreibe, weil Du die Details wissen willst. :crack:

Arabisch-orientalisches Aussehen wird auch in der seriösen Presse verwendet. Jeder kann sich darunter etwas vorstellen. Willst Du von mir jetzt eine wasserdichte Definition dafür erhalten?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und mdiehl
während Horden orientalischer Halbstarker sich fast um die Ehre, den Kinderwagen die Treppe hochschleppen zu dürfen, untereinander geprügelt haben.
Klingt zu schön, um wahr zu sein. Den Rest glaube ich Dir. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007
Arabisch-orientalisches Aussehen wird auch in der seriösen Presse verwendet. Jeder kann sich darunter etwas vorstellen.
Meinst du die Dunkelhaarigen mit Augenklappe und Messer zwischen den Zähnen?
Ich dachte immer, das seien Seeräuber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac, Elvisthegreat und EutinOH
Arabisch-orientalisches Aussehen wird auch in der seriösen Presse verwendet. Jeder kann sich darunter etwas vorstellen. Willst Du von mir jetzt eine wasserdichte Definition dafür erhalten?
Wasserdicht? Wie stehen hier nicht vor Gericht.
Du hast dich grade beschwert, dass ich in meinem Kommentar nicht deine originale Formulierung "arabisch aussehend" benutzt, sondern "dunkelhäutig" geschrieben habe. Wenn es nicht die dunklere Hautfarbe ist, liegt die Frage, woran du dann "arabisches Aussehen" festmachst, doch nahe.

Jeder kann sich darunter etwas vorstellen.
Eben. In erster Linie dürfte das die dunklere Haut sein. Die allerdings auch auf Menschen anderer Herkunftsländer zutrifft. Deshalb habe ich "dunkelhäutig" geschrieben. Oder hast du noch andere Merkmale, die den Araber kennzeichnen, so dass du sie entsprechend eindeutig als Araber identifizieren konntest?

P.S.: Deinen Angaben nach waren die ja immerhin 50m entfernt, das sind drei U-Bahnwaggons…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten