Der Konflikt in der Ukraine

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

AnhÀnge

  • C1A02DFA-0E8A-4B85-B101-05EAD973D39F.jpeg
    C1A02DFA-0E8A-4B85-B101-05EAD973D39F.jpeg
    328,8 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dodo4ever
Nein, das geht nicht automatisch, dass die AnhĂ€nge als Vorschau zu sehen sind –
das popelt man mĂŒhselig bei vielen hinterher.
Macht das bitte mal selbst! Endlich!
 
„Israelischer Ex-Premier sprach erstmals ĂŒber seine Verhandlungen mit Putin und Selenskyj. Der Waffenstillstand war angeblich zum Greifen nahe.“

„Naftali Bennett, damaliger Premierminister von Israel, leitet eine Kabinettssitzung. Kremlchef Putin hat dem ehemaligen israelischen MinisterprĂ€sident Naftali Bennett nach dessen Angaben zu Beginn des Ukraine-Krieges versprochen, den ukrainischen PrĂ€sidenten Selenskyj nicht zu töten.“

https://www.berliner-zeitung.de/open-source/naftali-bennett-wollte-den-frieden-zwischen-ukraine-und-russland-wer-hat-blockiert-li.314871
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dodo4ever
ich höre gerade das bis zu 100 Panzer bis zum Q2-2024 geliefert werden sollen ..... :sleep2:
 
Kremlchef Putin hat dem ehemaligen israelischen MinisterprĂ€sident Naftali Bennett nach dessen Angaben zu Beginn des Ukraine-Krieges versprochen, den ukrainischen PrĂ€sidenten Selenskyj nicht zu töten.“

man, das ist aber auch ein ganz ganz lieber der Vladimir. Sowas gutmĂŒtiges. Und der böse böse Westen propagiert als was vom Kriegsverbrecher Putin. Alles US-Spione..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Mahonra und stonefred
Laut dem US-amerikanischen Investigativjournalisten Seymour Hersh stecken die USA hinter den AnschlÀgen auf die Nord-Stream-Pipelines. Demnach haben Taucher der US-Marine im vergangenen Sommer Sprengstoff unter den Pipelines platziert, der drei Monate spÀter von den Norwegern aktiviert wurde.


verwundern tut mich das persönlich nicht.

https://www.thetimes.co.uk/article/...estigative-journalist-seymour-hersh-s730dnnfz
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dodo4ever
Laut dem US-amerikanischen Investigativjournalisten Seymour Hersh stecken die USA hinter den AnschlÀgen auf die Nord-Stream-Pipelines. Demnach haben Taucher der US-Marine im vergangenen Sommer Sprengstoff unter den Pipelines platziert, der drei Monate spÀter von den Norwegern aktiviert wurde.


verwundern tut mich das persönlich nicht.

https://www.thetimes.co.uk/article/...estigative-journalist-seymour-hersh-s730dnnfz
Danke fĂŒr die Info und den Link. Das Ă€ndert natĂŒrlich alles und macht mich jetzt auch zu einem Putinfreund wie dich. :clap:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Elvisthegreat und GalwayTown
Geht nur wenn man angemeldet ist. Kannst Du die BegrĂŒndung der Recherche bzw. Quellen-angaben kurz zusammenfassen, Ralle?
 
Seymour Hersh nennt aus Prinzip keine Quellen, da alle hyper-anonym sind.
Was ja nicht weiter verwunderlich ist, sonst landet man ja in USA mit hoher Wahrscheinlichkeit fĂŒr Jahrzehnte im Knast oder gleich auf dem E-Stuhl.. :noplan:
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nutzloser, Ralle2007 und Jubilado
Aufs Hershs Webseite kann man ja mal stöbern. 😉
..
Thanks. Mir ist das Interview auch noch in Erinnerung.." If Russian invades Ukraine with tanks...There (we).. will be no longer a Nordstream2...We will bring an end to it... - Schweigen im Raume- " How will you do that exactly..".. "We will.. I promise we weÂŽll able to do it."

Schon krass..
 
  • GefĂ€llt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ralle2007
Das Ding hĂ€tte ĂŒberhaupt nie gebaut werden dĂŒrfen also falls es wirklich die amis waren. Dankeeee :)
 
  • GefĂ€llt mir
  • WĂŒtend
Reaktionen: Barry Lyndon, dg2rbf, Mahonra und 2 andere
Thanks. Mir ist das Interview auch noch in Erinnerung.." If Russian invades Ukraine with tanks...There (we).. will be no longer a Nordstream2...We will bring an end to it... - Schweigen im Raume- " How will you do that exactly..".. "We will.. I promise we weÂŽll able to do it."

Schon krass..
Finde ich auch. Unter anderen trifft es Menschen in Deutschland, letztendlich zahlen auch diese den Preis.
Habecks eroberte Öl und Gas Quellen sind ja wirklich echt gĂŒnstig und dazu umweltfreundlich. 😄
 
  • GefĂ€llt mir
  • Haha
Reaktionen: dodo4ever und Nutzloser
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten